Er drehte sich um und ich hörte wie die Tür auf und zu ging.
———————————————————————————
Ich blieb noch bisschen oben und überlegte was ich machen könnte.Ich hab's.Ich zog mich um (Bild) und ging runter.Die Jungs sahen mich an.Ich grinste nur. <<Du hast nicht aufgehört?>> fragte mich Kyle <<Warum sollte ich damit aufhören>> lachte ich.Ich ging runter zum Trainingsraum.
Das erste ich Musik.Ich verbindete die Box mit meinen Handy und machte Musik an.
Ich hab das Gefühl du magst Ryder bisschen
Nein!
Nicht mal bisschen?
Nein nicht mal bisschen
JajaIn der Zeit wo die Lieder liefen boxte ich gegen den Boxsack.Warum sind wir nur umgezogen.Ich habe Kyle vermisst aber ich hätte ihn auch in den Ferien besucht.
FUCK!Meine Hand blutet.Nicht schon wieder.
Ich machte die Musik aus und ging hoch.Da saßen noch alle.Jeder schaute mich an <<Was?!>> fragte ich angepisst <<Ganz ruhig brauner,was ist mit deiner Hand?>> fragte mich Jonas.Ich gab ihn ein Killerblick <<Kimy beruhig dich>> meinte nur Kyle.
Ich nahm mein Handy suchte Alex und rief ihn an
<<Black lange nichts gehört>> <<Gibt es heute was?>> <<ne sorry sind voll>> <<Ok bis irgendwann bin in der Stadt>> ich legte somit auf.<<Schade das die heute voll sind>> <<Was?! Du wirst da nicht wieder mitmachen>> schrie Kyle <<Doch anders kann ich nicht>> sagte ich traurig.Kyle grinste <<Ich weiß jetzt warum>> grinste Kyle und umarmte mich <<Ich will das nicht>> sagte ich traurig <<Was willst du nicht?>> fragte Ryder.Ich guckte ihn an und ignorierte ihn.
<<Ich ruf Amber und Leon an>> sagte Kyle und ich nickte und er rufte die wirklich an.Scheiße Amber wird mich ausfragen.<<Was?!>> rief Leon <<Chill Bro>> lachte Kyle <<Kyle>> hörte ich Amber sagen <<Was gibts?>> fragte Leon <<Wie soll ich es sagen.Die Süße Kimy will wieder ein fight haben,ihr wisst was es heißt>> <<Gib ihr das Handy sofort>> hörte ich Amber sagen.Ich nahm das Handy aber nur so das ich es hören konnte also nicht auf Laut.
<<Amber>> sagte ich traurig <<Wer ist es?!>> kreischte sie <<Amber ich kann es jetzt nicht sagen und noch ein Problem meine Mauer fällt>> sagte ich sauer <<Deine Mauer fällt,ist doch gut>> <<Nein Amber das ist nicht gut,ich will das die steht deswegen brauch ich den fight!>> schrie ich <<Süße wie reden bald.Leon's und meine Familie ziehen zu euch in die Stadt>> <<Wie jetzt?!>> sagte ich fröhlich <<Ja deswegen muss ich jetzt auflegen>> <<Nagut süße und süßer wir sehen uns>> ich legte auf und gab Kyle das Handy. <<Süßer?Was ist das zwischen dir und Leon?>> fragte Kyle Augen wackelnd.Ich schlug ihn auf den Hinterkopf. <<Aber jetzt ehrlich wer ist es?>> <<Keiner>> <<Kimy wir wissen beide es ist gelogen>>
<<Nein ist es nicht!>> schrie ich und ging nach oben.Ich zog mich um
Nur stand die Kette eine Kreuz Kette.
Ich hörte es paar Minuten später klopfen <<Ja?>> fragte ich.Die Tür ging auf und dort stand
Ryder. <<Was willst du?>> fragte ich <<Mit dir reden>> meinte er <<Wow wo ist der Badboy hin>> <<Du willst den Badboy?>> fragte er verführerisch <<Vielleicht>> sagte ich genauso verführerisch.
<<Also warum ich eigentlich hier bin,ich wollte dich fragen ob wir ein Spiel spielen wollen?>> <<Welches?>> <<Also ich frag dich was du antwortest und dann anders herum>> <<Okay>> <<Also wie alt bist du?>> <<16,du>> <<17>>...So ging es 30 Minuten bis wir uns einfach in die Augen.Nein nicht schon wieder.Er kam näher scheiße es ist viel zu früh!
Ich stand auf und rannte nach unten <<Hey was ist los?>> fragte mich Kyle <<Nichts aber ich bin weg,komme in einer Stunde wieder>> sagte ich und zog meine Schuhe an und nahm meine Lederjacke und rannte raus.Ich ging zu einen Park und fing an zu weinen.Nach 3 Jahren weinte ich wieder.
Kyle's Sicht
Sie zog ihr Schuhe an und nahm ihre Lederjacke und weg war sie.Was ist passiert.Ryder kam runter <<Was hast du gemacht?>> fragte ich Ryder <<Ähmm ich hab mich in sie verliebt>> <<Und was hast du versucht?>> <<Ich hab versucht sie zu küssen>> meinte er.Das war das Problem,sie denkt wahrscheinlich er spielt Spielchen <<Fuck!>> schrie ich <<Was los?>> fragte Tyler <<Sie denkt du benutzt sie als Wette oder willst sie ins Bett kriegen>> <<Warum sollte ich das>> meinte er <<Weil das ihr Ex gemacht hat>> meinte ich und war sauer.Denn Jaxon ihr Ex war mit ihr zsm und er wollte sie ins Bett kriegen,sie wollte es nicht und er hat sie an ihren Geburtstag betrogen.Ich war sauer.Ich muss sie finden.Scheiße sonst passiert es wieder <<Wir müssen sie finden!>>schrie ich,wir wollten grad los als die Tür aufging,es war Kimy,aber ihr Augen sind rot.Entweder hat die gekifft oder sie hat geheult.Scheiße.
———————————————————————————
Teil 5 :)Also Ryder liebt Kimberly 🤨
Wirklich oder nur ein Scherz 👀
Sie hat ihn einfach sitzen gelassen 😂
Bald geht es weiter ich hab schon angefangen Teil 6 zu schreiben
Vanessa :)
DU LIEST GERADE
Bady?
Random2 Personen, 2 Unterschiedliche oder doch nicht? Kimberly Kyri Black fliegt mit ihren Vater von Los Angeles nach New York Und warum?Weil ihr Dad gesehen hast wie sie... Das erfahrt ihr noch Sie trifft einen Freund der zugleich ein Badboy ist,aber n...