Teil 11

11 1 0
                                    

Sie fingen an und tanzten zu...
———————————————————————————

Sie tanzten zu 'Barbie World'

Die tanzten wie bitches,ach sind die ja auch.Wenn man es tanzen nennen kann eher stripping.

<<Ihr seit ja auch Barbies!>> schrie ich und wir fingen an zu lachen.

<<Zeigt was ihr könnt>> lachten die.Ich schaute zu Kyle der uns angrinste,denn er wusste was wir drauf haben.

Wir tanzten zu 'Policeman' (Video oben)

Viele jubelten und klatschten.Ich grinste und die schauten und mit den Bitch-Blick an.

<<Also ich finde es steht fest,was sagt ihr!>> schrie Ben,der DJ.Alle schrien 'Black!' Denn black ist auch unser Gangname.

<<Also halte Abstand>> sagte ich zu Tiffany und wir gingen zu den Jungs.Die Mädels wurden alle schon entführt,also gingen Amber und ich dahin.
<<Ihr wart toll>> sagten die Jungs.Amber setzte sich auf Kyle's schon und die küssten sich.

<<Ich kann mir das nicht angucken>> sagte ich angewiedert <<Ach hast es aber selber früher gemacht>> lachte Amber <<Das zu machen und das anzugucken ist was anderes>> sagte ich <<Wir können es gerne machen>> sagte Ryder und zog mich auf sein Schoß.Ich bewegte mich extra.

<<Hör auf dich zu bewegen>> sagte er verführerisch in mein Ohr. <<Sonst was>> sagte ich in sein Ohr und berührte mit meinen Lippen seine Wange.
<<Du machst mich verrückt>> sagte Ryder <<Ich weiß>> <<Ihr würdet so gut zusammen passen>> sagte Max.Ich schaute ihn mit meinen Killerblick an.

Ich stand auf und hörte Ryder sagen <<Boah Max,musstest du das sagen,sie saß perfekt>> Ich schaute zurück und fing an zu lachen.

Ich tanzte zu vielen Lieder,bis jemand schrie <<Wahrheit oder Pflicht!>> Ich war immer dabei.

Die Jungs,Amber,Tiffany&die Hunde und viele andere aus der Schule waren dabei.

<<Ich drehe>> sagte ein Junge.Die Flasche landete auf Tiffany <<Wahrheit>> sagte sie <<Wann hattest du dein erstes Mal?>> fragte der Junge <<14>> sagte sie.Ich guckte angewiedert. Sie drehte und die Flasche landete auf Noah,der Möchtegern Badboy
<<Pflicht>> <<Zieh dein T-Shirt aus>> er zog es auch und man sah sein Sixpack,naja hab schon besseres gesehen.

So ging es weiter bis die Flasche bei mir hielt
<<Pflicht>> scheiße bereue ich es?
Kann schon sein.
<<Küss den hübschesten in diesen Raum für 2 Minuten,mit Zunge>> Ich guckte mich um und blieb bei Ryder stehen.

Naja wenigstens mit Ryder.Ich ging zu ihn rüber,er zog mich auf sein Schoß und ich küsste ihn.Er schrich mit seiner Zunge über meine Lippen und ich gewährte ihm Einlass.

Man war der Kuss perfekt.
Ich drehte die Flasche,die blieb bei der halbnackten Tiffany stehen <<Wahrheit>> <<In wen bist du verliebt>> <<Jaxon>> ich fing an zu lachen.Wow ich verkuppel die Aufjedenfall.

So ging es noch 1 Stunde ungefähr ich ging wieder zur Tanzfläche und tanzte zu vielen Lieder.

Ich wurde oft angetanzt aber ging dann von den Weg und ging rüber zur Bar.Ich holte mir Drinks.

Ich tanzte zu einem Lied und jemand tanzte mich an.Ich lasste es zu und er packte seine Hände auf meine Hüfte.Ich drehte mich um und sah Ryder.Wir tanzten und schauten uns in die Augen.Er kam näher.Oh nein Versuch es garnicht.

Ich löste mich und ging zu den Jungs die wieder auf den Platz waren.Ich setzte mich und Ryder kam <<Warum hast du mich stehen gelassen>> <<Hatte keine Lust zu stehen>> meinte ich und grinste.Er kam auf mich zu.Ich schubste ihn weg.Ich schaute ihn fragend an.

<<Na ihr Turteltäubchen>> meinte Max und schaute Ryder und mich an.Ich stand auf und ging langsam auf ihn zu <<Nenn uns noch einmal Turteltäubchen und ich kann für nichts garantieren>> sagte ich sauer.Ich ging zur Bar.Ben hat gemerkt das ich sauer war und sprach durch das Mikrofon
<<Jemand hat Black sauer gemacht,aber ich weiß,was hilft>> sagte er und die Scheinwerfer waren auf mich gerichtet
<<Black komm hoch und sing was>> meinte er.

Ich grinste,wie kann er mich so gut kennen.
Ich ging hoch und nahm das Mikrofon.Er fragte mich was ich singen möchte.Ich flüsterte ihm es zu und er war geschockt.

Ich sang ...

———————————————————————————
Ich freu mich selber auf das nächste Kapitel :D

Vanessa :)

Bady?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt