Ich schlief nach einer Weile ein.
———————————————————————————
Piep...piep...piep...Ne heute ist Mittwoch.Gestern hab ich mich noch verarztete,denn ich sah echt schlimm aus.
Ich hing erst Duschen,zog mich um (Bild) und föhnte meine Haare,schminkte mich leicht.
Black ist wieder back!
Ich schaute ins Spiegel und liebte mein neues ich.
Ich ging runter und sah Jason mit einen Koffer?!
<<Warum der Koffer?>> fragte ich leicht enttäuscht <<Süße ich muss nach San Francisco>> <<Warum>> <<Da ist eine gute Uni>> ich nickte und wir verabschiedeten uns.Ich spürte es wieder Tränen! Nein,nein,nein nicht weinen.Ich schaute mich um und sah alle! Außer Amber.
<<Wir fahren schonmal,sollen wir dich mitnehmen?>> fragte Kyle
Fahr mit Ryder
Nein
Doch<<Ne ich fahr mit meinen Motorrad>> sagte ich.Alle nickten und wir gingen raus.
Ich zog mein Helm an und stieg drauf.Ich blieb bisschen sitzen für die Beruhigung <<Kim eine Frage,kann ich mit dir fahren?>> fragte Ryder.Ryder?!
<<Klar,hast du ein Helm dabei?>> die Jungs gaben ihm ein Helm <<Nur zur Info,ich fahr nicht langsam>> er saß hinten.Denn ich wusste nicht ob er überhaupt fahren kann.Die Jungs fuhren los und wir hinterher.Ich überholte die und gab Vollgas und parkte perfekt in eine Lücke.
Jeder schaute Ryder und mich an.Jeder?! Fuck!
Er ging als erstes runter und ich danach.Er hat schon sein Helm ausgezogen.Ich zog mein Helm ebenfalls aus und wedelte mit meinen Haaren.Jeder schaute mich ängstlich an.Liegt es an den Haaren? Oder an der Augenbraun? Oder daran das ich mich mit Ryder und seine Gang abgebe?
Naja egal würd ich sagen.Die anderen kamen auch endlich mal.Warte mal Amber sitzt bei Kyle im Auto!Ich gucke die zwei pervers grinsend an.Da läuft etwas zwischen den.Amber wurde rot,sie wurde rot?!
Wir gingen zur Ecke und ich sagte <<Jetzt mal ehrlich läuft da was zwischen euch?>> fragte ich Kyle <<Also Ähmm eigentlich nicht nur...>> meinte Kyle <<Nur?>> fragte ich <<Ich hab mich vielleicht verliebt>> sagte Kyle und schaute Amber an,die sofort rot war <<Wir gehen,damit meine ich alle außer Kyle und Amber>> ich grinste die an und wir gingen.Ryder kam zu mir und legte ein Arm auf meine Schulter <<Wenn du so gut bist in verkuppeln,dann ist es ja kein Problem für dich uns zu verkuppeln>> sagte er augenwackelnd.Ich schüttelte lachend den Kopf <<Oder ich verkuppel dich mit Tiffany>> sagte ich lachend <<Wehe du tust das dann...>> << Dann was?>> fragte ich.
Er warf mich über die Schulter und wir gingen in einen Raum.Wahrscheinlich Abstellkammer. <<Dann das>> sagte er und fing an mich zu kitzeln.
<<R...yder......Bitte......h...hör.....auf.....>> sagte ich lachend <<Versprichst du mir,dass du mich nicht mit Tiffany verkuppelst?>> >>Versprochen>> sagte ich auseratem <<Wenn du so auseratem bist,kann ich gerne Mund zu Mund Beatmung machen>> <<Vergiss es>> sagte ich lachend.Er schaute mich mit einen perversen Blick an.Er wollte mich küssen,aber ich hielt ihn zurück und sagte <<Jetzt lass mich durch ich muss zum Unterricht>>
Ich ging raus und sehr viele schauten mich an.
<<Habt ihr kein eigenes Leben!>> schrie ich, denn es nervt einfach nur.Kyle und meine Gang standen einfach herum und sahen zu wie ich und dann Ryder raus ging.Amber stand neben Kyle.Die beiden Gang's schauten mich mit einen perversen grinsen an.Verdammt was die jetzt wohl denken.<<Ich geh schonmal rein>> sagte ich und sah zu Amber <<Babe ich geh mit Kim>> sagte ich und gab ihn einen Kuss?!Bestimmt sind die zusammen.
<<Ich bin mit Kyle zusammen>> sagte Amber fröhlich <<Freut mich>> sagte ich genauso fröhlich.
<<Also was ist das mit dir und Ryder>> <<Da ist nichts,wir kennen uns erst seit paar Tagen>>
Sie nickte und ich setze mich auf mein Platz.Paar Minuten später kam auch Ryder. <<Hey süße>> sagte er und setzte sich <<Nenn mich nicht süße>> sagte ich nur. <<Rydi mein Schatz,ich hab dich vermisst>> quietschte Tiffany
<<Ich glaub ich hab Ohrenkrebs bekommen>> sagte ich nur. <<Was willst du Tiffany?>> fragte Ryder <<Hast du mich nicht vermisst?>> fragte sie traurig.Jeder schaute die zwei zu,selbst ich.
<<Nein hab ich nicht,denn ich mag ein anderes Mädchen und jetzt geh!>> schrie er.Ich fing an zu lachen und Tiffany sah mich böse an.
<<Was lachst du,du schlampe>> <<Ernsthaft,du nennst mich schlampe schau dich an>> sagte ich und stand auf.Ich sah ihre Ängstlichkeit. <<Nenn mich noch einmal schlampe und ich werde dein Albtraum sein>> sagte ich und sah wir sie noch mehr Angst bekam und wegrannte.<<Wie hast du das denn geschafft>> lachte Ryder.
<<Ich kann's halt>> <<Wir haben nach der Stunde doppeltstunde Sport>> meinte Ryder.Ich nickte nur.Der Unterricht fing an und ich spürte etwas auf meinen Oberschenkel,es war...
———————————————————————————
Teil 8 wie versprochen:)
Später kommt Teil 9 :)
Vanessa :)
DU LIEST GERADE
Bady?
Random2 Personen, 2 Unterschiedliche oder doch nicht? Kimberly Kyri Black fliegt mit ihren Vater von Los Angeles nach New York Und warum?Weil ihr Dad gesehen hast wie sie... Das erfahrt ihr noch Sie trifft einen Freund der zugleich ein Badboy ist,aber n...