Einhorn-Hausschuhe

197 15 1
                                    

,,Melina! Steh auf sonst verpassen wir unseren Bus!"
Ich schlug meine Augen auf.Verdammt! Es war schon 7:30 und um dreiviertel kam der Bus! Schnell stand ich auf,machte mich fertig,stopfte mit ein Nutella Brot den Mund,gab Tante Ella einen Kuss und lief mit Annika zur Haltstelle.
Es standen bereits geschätze 20 Menschen dort.Die Jungs fingen an zu pfeifen als wir zu ihnen gingen.Verwundert schaute ich auf mich herunter als mir auffiel,dass ich meine Einhorn Hausschuhe noch an hatte! Ich lief rot an.,,Schicke Schuhe!" riefen sie mir zu.
,,Jaa! Die neuste Mode aus Paris! Noch nicht mitbekommm oder was?" rief ich lachend zurück.
Sie sahen mich verdutzt an,als ich an ihnen vorbeistolziertre.
Ich war niemand,der sich runterziehen lässt sondern eher jemand der darüber lacht.
Im Bus bekam ich einen Sitzplatz neben einem blonden Mädchen.Sie sah topgestylt aus und trug die neusten Klamotten.
,,Trend hin oder her,die Direktorin mag so ausgefallenen Sachen nicht,also nimm meine Nikes." sie hielt mir ein weißes Paar hin.
,,Danke" sagte ich ihr dankbar.
,,Ich bin Shirin."
,,Melina."
,,Coole Haarfarbe,wollt schon immer mal blaue Haare haben!"
,,Ich dachte die Direktorin mag ausgefallene Sachen nicht."
,,Nur die Klamotten.Alles andere ist ihr egal."
,,Da hab ich ja Glück."
,,Du bist neu hier oder? Köln ist zwar groß aber neue Gesichter bemerkt man sofort."
,,Ja ich komm aus Hamburg."
,,Nice City,gurll da gibts geile Geschäfte!"
Ich wollte mich noch länger mit Shirin unterhalten,aber der Bus hielt an.Wir waren angekommen.
Okay,neue Schule,neues Glück.Vermassel es nur nich Melina!

Kaltes HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt