Lilly lag im Rettungswagen

6 1 0
                                    

Achtet nicht auf die Rechtschreibung

Der Rettungswagen war doch relativ schnell da. Thomas freute sich darüber. Sie gaben Lilly ein Medikament und so das sie besser Luft bekam, bekam sie noch eine Sauerstoffmaske auf? Lilly geht es nicht gut, Thomas hat ein schlechtes Gewissen, wie er mit Lilly umgegangen ist es tut Ihm leid, das er beginnt bitterlich zuweinen. ich bin Mega schuld daran warum sie hätte doch auch zu mir kommen können. Thomas gab sich richtig dolle die Schuld und in diesem einfach weiter die Tränen runter. Lilly wollte im RTW, dass Thomas mal zu ihr kommt. Thomas mach dir keine vorwürfe. Ich bin daran selber schuld. Ich hab dir was verschwiegen es gut, wenn du erst mal wieder gesund sagt der Thomas ich hab Asma und schon länger aber ich habe es immer verschwimmen. Ich bin jetzt war böse darüber aber es ist nicht schlimm. Ich verstehe dich. Thomas hat er mich auch eine Krankheit, wovon Schwester nichts wusste und sie umarmt der Thomas noch mal in der Klinik angekommen die wurde überprüft, warum mir immer schwindlig und so war er hat geguckt warum Lilly umgekippt es alle kann das sein, dass du rauchst? Nein, ich rauche nicht alle alle komplett angekommen von oben bis unten. Sie merken auch, dass Leni halt einfach zu dünn ist. Bist du genug? Fragte die Ärztin. Sie guckte teilweise weg. Nein, ich esse nicht so viel kannst du dich aber dann Zwillingsbruder zusammen tun ach super hat sie auch ein paar Geräte das gemacht Lilly hatte uns was bekommen dagegen wenn du umkippen sollte sie hast du Traubenzucker Thomas, du achtest auf deine seine Schwester ja mache ich versprochen. Lilly merkte aber, dass Thomas komisch war, auch nicht so gut ging Birgit Thomas geht es glaube ich auch nicht so gut, sagte Lilly René, das geht schon in die alles ist gut Thomas du spielst immer mit deiner Gesundheit Schluss jetzt sagte Birgit zu ihm dann lasst es sich überprüfen. Kann das sein? Hast du heute schon was gegessen? Nein, nicht wirklich was was ist es gut mit deiner Krankheit, Thomas das weißt du ja was Weißig Thomas ist sowas am Oktober noch sein Insulinwerte zu niedrig. Natürlich war sie hatte gesehen, dass Thomas ein Chip am Arm hatte, hat er sich allerdings nicht getraut zu fragen Thomas, was hast du da am Arm? Fragte Lilly plötzlich alle. Ich habe dir wieder, sagte typ. Eins Diabetes habe schon da, als ich klein war. Ich habe das schon immer mein ganzes Leben lang bleiben, sagte Thomas zu ihr. Okay Lilly hatte mit Thomas gekuschelt Resi was beiden relativ gut ging wieder und hohle Lilly heute bei der Hitze langsam machen genau wie Thomas über eine Mega Spaß auch miteinander. Sie waren auch schwimmen und so plötzlich stark Thomas und Lilly beide eine Wespe gestochen. Allerdings wusste nicht, dass beide drauf hoch allergisch sind und Philipp war nicht mit dir waren alleine beide bekam keine Luft mehr für alle erinnere das extrem schwimmen da ist ein ein Asthmaanfall der Bademeister kam dazu und hatte den Rettungswagen gerufen der Rettungswagen kam und hatte den beiden was ab dagegen erreicht. Allerdings ging's beiden halt Scheiße.

Es wird eine sehr lustige GeschichteWhere stories live. Discover now