Die Woche war Lilly und Thomas zusammen alleine auf dem Reiterhof sind

9 1 0
                                    

Achtet nicht auf die Rechtschreibung

Lilly merkte, dass Thomas ihn nicht so viel Ahnung von Pferd hatte. Lilly redete mit ihm einen ordentlichen Ton motzt du ihn nicht mehr an Thomas zog sie mal wieder runter, da sie was gefragt wurde das lesen sollte Lilly verpiss dich, motzt sie ihn an und ging zu Casper hey Casper, ich habe Thomas ja auch lieb als mein Zwillingsbruder. Allerdings ist Thomas ein doofes Zwillingsbruder, er ärgert mich einfach nur und macht mich nur runter. Ich und ich mach das einfach nur traurig und fertig. Mir fehlt auch schon ja gut. Philipp redet viel ABBA Probleme, wenn die beiden zusammen sind, sagte sie zu Kaspar Kaspar Weathe, da er Thomas da gesehen hat, Thomas hat er alles gehört und setzte sich zu Lilly das wusste ich doch gar nicht, sagte Thomas. Du fehlst mir ebenfalls, ich kann auch nicht ä dich, sagte Thomas. Aber was ist Philipp es tut mir einfach Mega leid, sagte Thomas und umarmt seine Schwester Philipp sagt , weil er heute Thomas besuchen wollte. Und sagt kam dazu Philipp Stop was von irgendwas sagen. Möchtest du noch was hatte auf dem Herzen? Was ist los Papa hat mir den Reiterhof alleine überlassen. Papa ist gestern verstorben woran Schlag plus Herz in Fakt sagte Lilly da wir beiden uns gestern so dolle gestritten haben das ist Frau. Das ist nicht gut das weiß ich ja allerdings haben wir ein anderes Problem. Ich weiß, wie machen wir das mit dem Reiterhof ich kann das nicht alleine machen tust du das wirst du nicht alleine machen müssen ich werde dir helfen. Philipp war komplett erstaunt, dass Thomas sich ändern möchte Was ist mit dir aktuell? Du bist sehr komisch ich bin nicht komisch ich möchte einfach meiner Schwester oder Digger Arme greifen. Da ist sie ist alleine nicht ohne Hilfe schaffen wird. Anja kam und sah, dass die beiden sich mal nicht gestritten hatten, uns sehr gut verstanden hatten. Sie war verwundert. Mama sagt der Thomas können wir nicht mit auf den Reiterhof ziehen? Anja war überfordert. Was ist denn los was ist passiert? Papa ist gestern verstorben und Lilly kriegt das nicht alleine mit dem Reiterhof an und ich würde ihr gerne helfen. wie es weitergeht, erfahrt ihr und nächsten Kapitel.

Es wird eine sehr lustige GeschichteWhere stories live. Discover now