Eine große Überraschung

9 1 0
                                    

8:00 Uhr morgens

Heute ist ein sehr besonderer Tag für mich den es ist mein Geburtstag! Ich freue mich schon so lange auf diese Tag da ich mir nichts anderes gewünscht habe außer zwei Konzert Karten für tokio hotel. ICH LIEBE TOKIO HOTEL! Ich bin ganz sicher der größte Fan denn mein komplettes Zimmer ist voll mit Postern (eins ist sogar signiert!!) und ich habe bestimmt 15 tshirts mit deren Gesichtern drauf in meinem Kleiderschrank. Ich ging runter in die Küche weil meine eltern schon seit ich vier bin zu meinem Geburtstag den Tisch dekorierten und alle meine Geschenke drauf stelten. "ÜBERRASCHUNG!!" riefen meine Eltern im chor. Ich lächelte, doch innerlich war ich ein bisschen traurig da auf dem Tisch mehrere Geschenke standen. Ich meine versteht mich nicht falsch ich freue mich natürlich über jedes einzelne aber ich habe mir doch nur die Konzert Karten gewünscht und die sind ziemlich teuer, nur haben wir nicht das Geld um die Konzert Karten UND noch andere Geschenke zu kaufen also war ich sicher das ich die Konzert Karten nicht bekommen würde. "wow vielen, vielen Dank Mama und Papa! Das bedeutet mir viel! :)" ich ging zu den Geschenken und öffnete eins nach dem anderen. "hä?" sagte ich verwirrt denn in den Geschenken war nur Pappe drinnen! Ich packte weiter aus bis nur noch ein kleines Geschenk übrig war. "warum ist da überall Pappe drinne?" fragte ich immernoch verwirrt. Meine Eltern lächelten nur und deuteten auf das letzte Geschenk. Ich nahm es hoch und packte es aus. "OMG YAAAYYYY!!" schrie ich vor lauter Freude da in dem Geschenk die zwei Konzert Karten drinne waren die ich mir so wünschte. Ich lief mit ausgestreckten Armen auf meine eltern zu und umarmte sie mit aller Kraft. Nach dem Frühstück rannte ich hoch in meine Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und versank in Gedanken an das Konzert in zwei Wochen.

Das ist auch schon das Ende von Kapitel Eins. Ich habe heute keine Zeit mehr für Kapitel zwei also müsst ihr euch bis morgen gedulden ;)

i will always love u Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt