Das Konzert das alles Veränderte

7 0 0
                                    

5:00 Uhr morgens

Jetzt ist es soweit! Heute treffe ich tokio hotel! Ich glaube ich habe mich noch nie so dolle über ein Konzert gefreut wie heute. - das Konzert beginnt um 10 Uhr also habe ich noch Zeit in die Stadt zu fahren und mir ein Outfit zu kaufen- dachte ich mir als im im Badezimmer stand und mir die Zähne putzte. Ich habe genug Geld gespart um mir ein richtig tolles Outfit zu kaufen. Ich nahm noch eine Dusche bevor ich runter ging und Frühstückte. "guten Morgen mum!" sagte ich voller Freude. "Guten Morgen Liebling, na schon aufgeregt?!".Ich andwortete "was ist das den für eine frage? NATÜRLICH BIN ICH AUFREGT!!". Ich aß auf und ging wieder hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Mein Outfit:

Der erste Shop in den ich ging war newYorker

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der erste Shop in den ich ging war newYorker. Ich war erstaunt den es war alles so günstig das ich mein komplettes Outfit zusammen hatte.

Das Outfit:

Meine Nägel machte ich mir wie immer zu Hause:

Die Frisur:

Meine mum machte mir tausend Komplimente darüber das ich so toll aussehe. Um 8 Uhr ging ich los. Ich lief da die Konzert Halle nicht weit von meinem Zuhause entfernt war. Ich bin doch nie so schnell gegangen wie heute den ich wollte natürlich ganz vorne stehen und das hatte ich auch geschafft. Ich stand tatsächlich GANZ VORNE! Das Konzert fing an und es war SUPER! Ich konnte jedes Lied mit schreien. Wärend "reden" hatten ich und Bill sogar Augenkontakt!

Bills pov

Wir spielten gerade unseren Song "reden" als ich so ein Mädchen entdeckte. Sie war so wunderschön. Ich meine viele Mädchen bei unseren Konzerten sind hübsch aber sie war anders. Wir hatten sogar Augenkontakt. Ich wusste ich das ich sie wiedersehen möchte. Nach dem Konzert nahm ich all meinen Mut zusammen und ging zu ihr. "eh... Hi" sagte ich schüchtern. Sie sah sehr überrascht aus aber auch sehr glücklich "Hiii, omg hast du mich grad wirklich angesprochen, träume ich!?". "haha nein du träumst nicht, ich wollte dich nur fragen ob du lust hättest dich mal mit mir zu treffen?"

Ich weiß wieder ein kurzes Kapitel aber ich finde es passiert viel :) ich muss sagen das ist bis jz mein lieblings Kapitel :D naja sind ja erst zwei haha

Hoffe es gefällt euch <33

i will always love u Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt