Ich bin Carolyn und bin sechs Jahre alt. Ich darf heute endlich mal mit meinen Eltern zur berühmtesten Pizzeria der Gegend fahren. Ich freue mich schon sehr drauf.
Als ich nachhause komme und meine Hausaufgaben machte bin ich sofort zur Tür gerannt. Ich wartete auf meine Mutter bis sie endlich aus dem Bad kommt, es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt. Meine Mutter sagte mir das mein Vater später nach kommt. Die Fahrt dauerte in etwa 20 Minuten aber als wir endlich da waren war ich überglücklich. Ich schaute auf die riesigen Anzeigetafel ,,Freddy Fazbear Pizza". ,,Geh du schon mal rein ich muss noch Telefonieren" sagte meine Mutter und, drückte mir etwas Geld in die Hand. Ich rannte so schnell wie ich konnte, als ich drin war funkelten meine Augen als ob ich ein waschechtes Einhorn gesehen hab! Der Duft war himmlisch und die ganzen Animaltronics sahen einfach süß aus. Auf einmal spürte ich wie jemand gegen mich rannte. Es war ein kleines Mädchen,, es tut mir leid'' stotterte sie leicht. Sie ging paar schritte und ging dann wieder zurück, sie versteckte sich hinter mich ,,kannst du mit mir zu Chica gehen? Ich hab angst'' . Ich nickte und ging mit ihr zu den Animaltronics.
,,Wie heißt du eigentlich?" Fragte ich sie. Es dauerte bis sie mir antwortete weil sie so vernarrt in Chica war , das sie erst nachdenken musste ,,ich bin Samantha und bin drei Jahre alt" so heißt sie also. Ich bemerkte wie auf einmal zwei Jungs bei uns standen die beiden stellten sich sofort vor. ,,Ich bin Timothy und acht Jahre alt" der andere junge unterbrach wo Timothy noch was sagen wollte ,,ich bin Oliver und lieeeebbbbeeee Bonnie wenn ich groß bin will ich auch Gitarre spielen können so wie Bonnie!" . ,,Musst du mich mal wieder unterbrechen?!" Oliver sieht Timothy traurig an ,,tut mir leid'' . Auf einmal stürmt ein andere junge an mir vorbei und steht dann vor der Pirate Cove.
Der Junge kommt mir bekannt vor er drehte sich kurz um. Es war Toby mein alter Kindergarten freund ich rannte zu ihn und wie ich sehen konnte meine drei neuen freunde hinterher. ,,Hey Toby lange nicht gesehen tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe" sprach ich schnell, er drehte sich zu mir und umarmte mich. ,, Es ist doof seitdem du nicht mehr da bist Carolyn!" Seufzte er laut und ließ langsam von mir ab. Wir fünf standen ne weile rum und erzählten was von uns auf einmal knurren von uns allen die Mägen. ,,ich hab hunger" murrte Samantha die andere sprachen ihr nach. ,,Ich hole uns eine große Pizza!" sagte ich stolz und bestellte und eine große Salami Pizza ,das Geld reichte gerade dafür aus. Wir aßen alle ein stück außer Timothy er hat zwei stücke gegessen naja er ist auch größer und älter, meine Mutter kam endlich sie machte aber kein glücklichen eindruck. Ich schaute sie an aber sie wendet denn blick ab, ich fragte sie was los sei aber sie hat nicht geantwortet ,,ich fahre nachhause ich möchte das du mich nachher anrufst oder alleine nachhause gehst". Sie ging und ich schaute traurig hinterher ,jemand tippte mir auf die Schulter ,,es wird alles wieder gut" sagte Oliver er und die anderen lächelten mir zu und ich nickte.Wir spielten verstecken , die Zeit ging dabei viel schneller um. Als wir gehen wollten war die Tür abgeschlossen! Oliver hatte Panik und Samantha ebenfalls, ich kam fast außer Fassung. Hinter uns stand ein goldener Freddy. ,, Keine Panik es ist alles ist okay komm ich zeig euch was" wir fünf gingen hinter her, er führte uns in einen dunklen raum wo viele köpfe der Animaltronics sind. Auf einmal sah der Goldener Freddy nicht mehr so Goldig aus, er war komplett lila anscheind hatte er ein Kostüm an. Ich habe Angst! Er holt ein Messer raus was hat er vor?
Ich hoffe euch das gefallen demnächst geht es weiter ^^
Ist euch eigentlich aufgefallen wenn man die anfangs buchstaben nimmt das es SCOTT bedeutet