Toby auch wieso?!

46 4 0
                                    

Ich bin mit meinen vier Freunden eingesperrt am anfang bringt Vincent, Timothy um und dann Samantha sowie Oliver! Was hat er davon wenn er sie umbringt? Ich will endlich hier raus!

Ich sah mich etwas im raum um, es ist komisch warum hat er sie umgebracht?! Nur weil wir raus wollen und zu unseren Eltern wollen? Ich möchte endlich weg aber wieso sucht Mama mich nicht? Ich mach mir zu viel sorgen die Tür fing an sich zu bewegen. Vincent kahm rein er schnappte sich Toby , er grinste fies und dreht ihm am Kragen. Ich stand auf und rannte zu ihm ,,lass ihn los!" rief ich er schubste mich einfach mit dem Fuß weg. Vincent drehte sein Kragen immer weiter zu so das er keine Luft mehr bekam ,,lass das!!" schrie ich ihn an aber er ignorierte mich nur. Toby wurde ganz blass und keuchte nach luft, seine Atmung wurde immer kleiner als auf einmal er aufhörte zu Atmen. Vincent sah Toby an und sticht noch paar mal mit seinem Messer ein ich fing wieder an zu weinen ,,lass das.." schluchzte ich, er kahm langsam auf mich zu und grinste breit. Auf einmal ertönt eine umbekannte stimme und rief ihn. ,,Ich komm gleich!" schrie er zurück ,,du kommst auch noch dran" grinst er und nahm die leiche vom toby wieder mit und verschwand er schloss ab. Ich war wieder eingeaperrt mein hunger war riesig was sollte ich machen... hier verhungern und sterben oder mich umbringen lassen? Ich kann hier nicht wirklich abhauen ich hoffe ich kriege die Gelegenheit noch...

Fnaf kids and readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt