Im anderen Körper

57 4 0
                                    

Er tötete uns alle. Wieso? Er weiß nicht wie es ist zu leiden! Irgendwie muss es eine möglichkeit geben genau das selbe zu machen wie er es mit uns gemacht hat!

Ich regte mich förmlich auf, das er mich umgebracht hat sowie meine Freunde! Wir sind im jenseits, nicht mehr in unseren Körper. Ich hasse diesen Kerl wieso musster er das machen. Aber eins fühlt sich komisch an, einfach rum zulaufen und irgendwie rumgeschubst zu werden obwohl sie mich nicht sehen können. Liegt es daran weil sie noch ihre Seelen haben? Ich gehte langsam zum Kind was im Kopf gebissen wurde. Er sah hilflos aus er blutete immernoch, ein bisschen sah ich wie sein Körper sich bewegt er atmete ganz leicht. Ich ging näher und berührte ihn auf einmal wurde ich in ihn reingezogen! Die Seele des kindes erzählt mir wie er heißt und warum er wirklich da war. Mike Schmidt war sein name er blieb im seinem Körper und ich half ihn weiter zu überleben seine wunde wurde später genäht und es enstanden Narben. Unsere bindung wurde eng ich hatte einen freund gefunden. Tag für tag vergingen und er fing an mich zu vergessen er sah mich auch nicht mehr. Seine wunde heilte auch gut aber ich glaub wäre ich nicht gewesen wäre es schon längst tot. Er wurde aber auch immer mürrischer und fing teilweise pervers zu wirken. Ich verlies fürs erste sein Körper als er schlief ich beeilte mich ich rannte zur Pizzeria. Auf einmal berührte mich jemand. Es war Toby! Aber wie kann es sein ist genau das selbe mit denen passiert?! Samantha, Timothy und Oliver kamen auch ich fing an zu weinen. Wir umarmten uns gegenseitig aber, sie sahen nicht als zu glücklich aus. Sie erzählten mir alles was passiert ist... meine freunde sind Roboter! Wenn ich es richtig verstanden hab Timothy ist Freddy, Oliver Bonnie , Samantha Chica und Toby Foxy. Ich schaute sie ne weile an. ,,Ich muss weg ich muss zurück zu Mike bevor sein Körper versagt" das passiert auch wenn ich mehr als eine Stunde weg bin, einmal wäre es fast passiert! Sie nickten und ich ging mit einem traurigen gesicht zurück zu Mike. ,,Ich hoffe ich sehe euch so schnell wieder" ich hab sie wirklich lieb gewonnen .

Fnaf kids and readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt