Samantha und dann Oliver!

56 6 0
                                    

Es war alles bunt... als Golden Freddy kahm und uns in einem Raum gebracht hat war es nicht mehr so verlockend. Es war ein Mann in einem Kostüm ganz lila war er. Als Timothy rum gemotzt hat, hat der lilane Mann ihn das Messer ihm bauch gerammt aber wieso? Ich hoffe er macht das nicht mit uns anderen...

Am nächsten Morgen stand Samantha neben mir als ich langsam wach wurde, zeigte sie auf Timothy der nicht mehr atmete. Ich nahm sie in denn arm dabei liefen mir paar Tränen den Gesicht runter. Oliver sowie Toby kahmen dazu. Auf einmal ging die Tür auf der lilane mann kahm rein ,er nahm Timothy und wollte gerade raus gehen als Samantha ihn denn weg versperrt. ,, Mister? " drängte sie ,,...Wieso hast du das gemacht? Können wir nicht freunde sein?" für ein kleines Mädchen im ihrem alter fand ich die worte schon respekt voll. Er knurrte ,,
Sei doch leise du lästige Göre!" Er trat ihr in the bauch, sie fiehl zu boden und weinte. Oliver kahm angerannt und schrie ,, wieso hast du das gemacht!! Sie ist noch jung! Und Timothy hast du umgebracht! Du bist doof!!"  ,, Erstens man nennt leute die man nicht kennt du zweitens halt deine fresse!'' Er Schmeist die leiche von Timothy auf den Boden und nahm sein Messer aus der Hosentasche. Er ging langsam auf Oliver ,, damit ihr es solangsam wisst mein Name ist Vincent merkt euch den!" knurrte er. Samantha stand vor Oliver ,,bitte lass es!" Vincent nahm die kleine an denn zöpfen und legt das Messer an ihren Hals. Oliver schrie ihn und und Vincent drückt das Messer am Hals und zog es quer durch, sie hustete und spuckte Blut  schmeißt sie zur Leiche von Timothy. ,, Machs gut wir sehen uns später" er lachte laut und ging dann zu denn Leichen. Oliver war rot vor wut und sprang Vincent von hinten an und versuchte ihn zu würgen. Vncent hustete und nahm Oliver am kopf und schleuderte ihn auf den Boden er nahm tief luft und hörte auf zu atmen. Ich fing stark an zu weinen und ziehte mich zusammen Toby war bei mir. Vincent ging mit denn drei Leichen raus. Was hat er vor? Was machter er mit denen? Ich will nicht mehr hier sein!

Ich hoffe bis jetzt gefällt euch das ganze ^-^

Fnaf kids and readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt