Felix wollte keine Feier und keine Geschenke, jedoch wollten die Jungs Felix eine Freude machen und ihn überraschen und seinen Geburtstag mit ihm Feiern. Sie Planten heimlich wenn sie sagten sie würden auf Aufträge gehen. Sie besorgten Geschenke und Deko, diese brachten sie in ihren Ballsaal in dem sie auch wenn sie dran sind ihre Mafiabälle ausrichteten. "Bist du dir sicher das wir alles haben?" fragte das jüngste Mitglied und sie gingen ihre Liste noch mal von oben bis unten durch und hackten alles ab.
"Ja ich bin mir sicher wir haben alles Innie" kam es vom Lockenkopf. Sie bauten nun alles auf und Dekorierten zu Ende während Hyunjin den Kater ablenkte da sie Shoppen gingen. Felix bekam eine Mütze aufgesetzt um seine Ohren zu verstecken und seinen Schweif hatte er um seinen Bauch gewickelt, damit ihn keiner erkennen konnte hatte er zusätzlich noch eine Maske an.
Felix POV:
Wir gehen schon seit Stunden von Laden zu Laden und tobten uns aus. "Können wir zurück? Ich bin Müde vom Shoppen" lachend nickte er und wir liefen in das angrenzende Parkhaus und verstauten dann unsere Taschen im Auto und Hyunie fuhr uns zurück zur Villa. "Hattest du Spaß Lixie?~" "Uhum~ Danke für die Klamotten Hyunie" er kicherte und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte diesen, ich kommentierte dies nur mit lautem Schnurren da ich seine aber auch Chanies Berührungen und nähe genoss und liebte. "Dir gefällt es wohl Berührt zu werden Lixie~" kicherte er. "Nur von dir und Chanie~" konterte ich und er drückte einmal leicht meinen Oberschenkel und mein Schnurren wurde lauter.
"Sag mal wie läuft so eine Hitze ab?" fragte er plötzlich aus dem nichts. "Ich fühle mich dann so heiß und mein Körper reagiert empfindlich auf Berührungen und man will den den man am Liebsten hat dabei bei sich haben, außerdem ist mein Körper im Paarungsrausch, bedeutet ich werde für ein paar Tage dauer Geil sein und versuchen mit jemand zu schlafen. In dieser Zeit kann ich Schwanger werden, außerhalb der Hitze kann ich nicht Schwanger werden nur während der Hitze bin ich Fruchtbar" erklärte ich ihm und er nickte. "Gut zu wissen" "Außerdem hab ich gehört dass wir während der Hitze einen besonderen Geruch versprühen also Pheromone was auch unsere Partner Geil macht" fügte ich noch hinzu.
"Dann sorge ich dafür dass sich alle von unserem Zimmer fern" "Warte, ihr bleibt bei mir?" fragte ich verwundert und er nickte und zeigte mir einen Daumen hoch, ich lächelte. Wir kamen an und schleppten die Taschen rein. "Wow Wow Wow, da habt ihr euch aber ausgetobt" lachte Chanie verlegen und wir grinsten ihn breit an.
Wir brachten die Tüten nach oben und Hyunie tat die Klamotten in die Waschmaschine um diese zu waschen bevor wir sie tragen. "Hyuniee Chanieee~ können wir Kuscheln?" fragte ich schnurrend und beide nickten lachend. Wir machten mit allen einen Filmeabend und ich Kuschelte mit Chanie und Hyunie. Morgen ist mein Geburtstag ich bin nur froh mal nicht Angst zu haben Vergewaltigt zu werden. Ich schlief auf Chanies Schulter ein.
Chan POV:
Lix schlief auf meiner Schulter ein und schnurrte leise. Ich setzte mich vorsichtig auf und trug Lix in unser Zimmer, es ist schon zur Gewohnheit geworden dass er bei Hyune und mir schläft. Hyune kam uns hinterher und wir zogen Lix gemütliche Schlafsachen an und zogen uns ebenfalls fürs Bett um und legten uns zu dem schlafenden Kater.
Felix POV:
Ich wachte auf und blickte mich verwundert im Zimmer um denn Chanie und Hyunie waren nicht hier, waren sie auf auf einem Auftrag? Ich robbte an die linke Bettkante und setzte mich auf als ich einen Zettel fand der mich aus dem Zimmer führt. Ich folgte dem Zettel und an den Wänden waren Pfeile denen ich folgte diesen bis ich an einem mir bisher unbekannten raum, ich betrat den Raum und ich wurde mit einem lauten "HAPPY BIRTHDAY" begrüßt, meine Ohren zuckten aufgeregt hin und her und auch mein Schweif wedelte hin und her.
"I..ihr.. I..ich... Danke~" ich bekam tränen und warf mich in ihre Arme und schnurrte. Ich durfte Kerzen auf einem Kuchen auspusten dann haben wir den Kuchen gegessen und dann gabs Geschenke. "Danke Leute, das ist der beste Geburtstag den ich jemals hatte" wieder wurde ich in eine Gruppen Umarmung gezogen die ich schnurrend genoss. Ich genoss den Abend mit den Jungs bis es spät war und wir beschlossen schlafen zu gehen.
Mitten in der Nacht wurde Felix Brennend heiß, er reckelte sich hin und her und wachte anschließend Stöhnend auf. Felix ist so heiß dass er sich seiner Klamotten entledigte jedoch brannte seine Haut immer noch wie Feuer und sein Glied drückte schmerzhaft gegen seinen Bauch. "C..Chaniee~" keuchte die Neko und der Lockenkopf wachte allmälich auf und erkannte sofort das Problem.
"Lixie" hauchte er sofort krabbelte Felix auf Chans Schoß und begann sich an ihm zu reiben was beide zum Stöhnen brachte. Felix beugte sich vor und Küsste Chan Leidenschaftlich und verstreute seine nach Honig riechenden Pheromone und Chan wurde immer Erregter auch Hyunjin lies der Geruch nicht kalt und er wachte auf und sah nach links wo er Chan und Felix Knutschen sah während Felix sich an Chan rieb.
"Ihr habt ja ohne mich angefangen~" raunte Hyunjin gespielt beleidigt und machte beide auf sich aufmerksam und krabbelte zu den beiden und zog Felix in einen sanften Kuss während Chan seine Hände über Felix Körper gleiten lies. "Mhh~" Felix stöhnte in den Kuss und löste kurz daruf den Kuss und warf den Kopf in den Nacken.
"Mh~ Berühr mich weiter Chanie Daddy~" stöhnte Felix und Chan lies sich das nicht noch mal sagen und seine Hände wanderten weiter runter bis er an seinem Hintern ankam und diesen zu Kneten begann was Felix schnurrend zu lies und seinen Hintern Chan entgegen. Hyunjin zog sich aus und stellte sich vor Felix dieser Griff sofort nach dessen Glied und fing an an seiner Spitze zu saugen.
"Oh Shit Lix Baby~" stöhnte Hyunjin und warf seinen Kopf in den Nacken und seine Hände platzierte er an Felix Kopf und strich durch dessen Haare während dieser sein Glied ganz in seinem Mund aufnahm. Chan zog sich ebenfalls nach und nach aus und rieb sein Glied an Felix hintern.
"Du bist ja Feucht" stellte Chan verwundert fest und Felix lies von Hyunjins Glied ab und lächelte Chan breit an. "Ich produziere mein eigenes Gleitgel und brauche keine Vorbereitung Daddy~" beide schluckten und noch ehe einer reagieren konnte setzte sich Felix auf Chans Glied und reitete Chan.
"Fuck Baby~" stöhnte Chan und krallte sich an Felix Hüften während Hyunjin Felix Lippen in beschlag nahm und strich über dessen Schweif. "Meow~" maunzte Felix Erregt und ging von Chans Schoß runter und ging auf alle viere, diesmal drang Hyunjin in den Kater ein und Stieß ungehemt in ihn. "Mhh~ Hyunie Daddy~ fester~" bettelte er.
"Fuck das sieht so verdammt heiß aus Baby~" raunte Chan während er sein Glied auf und ab pumpte. Chan wurde irgendwann ungeduldig und zog Hyune zu sich und Küsste ihn während Felix Chans Glied bearbeitete. "Ihr beide macht mich so Geil meine Babys~" raunte der ältere und Hyunjin kicherte süfisant während Felix Verführerisch Maunzt.
"Mhh~ Will Daddy wieder in mir spüren~" Maunzte das Kätzchen und setzte sich auf Chans Glied und hüpfte wieder auf dessen Schoß rum. "Mhh~ Baby ich komme gleich~" knurrte der Lockenkopf, jedoch ignorierte Felix das und Reitete ihn bis Chan in ihm abspritzte. "Meow~" schnurrend genoss Felix wie Chans warmes Sperma in ihn gepumpt wurde und entzog sich kurz darauf von Chan und sein Sperma floss aus Felix Eingang.
"Fuck Lix Baby das sieht so Geil aus wie Chanies Sperma aus dir fließt~" raunte Hyunjin und drang kurz darauf erneut in das Kätzchen, was Felix Erregt Schnurren lies und er bewegte sich Hyunjin entgegen während er Hart und schnell Felix im Doggystyle Fickte. Chan Kniete sich vor Felix und dieser nahm Chans Glied erneut in den Mund und durch das schnurren wurde Chan durch die Vibration noch geiler, kurze Zeit später kam Hyunjin ebenfalls in Felix und Chan spritzte in Felix Mund ab.
Beide entzogen sich aus Felix und beide Kuschelten sich erschöpft an Chan. "Scheiße war das Geil~" keuchte Chan und Hyunjin stimmte ihm summend zu. "D..du hattest recht... S..Sex kann auch Sp..spaß machen~" keuchte Felix außer Atem. "Lasst uns Baden gehen Babys~" beide stimmten zu und liefen an Chans Hand ins Badezimmer.
Chan lies für die drei das Badewasser ein in die gigantische Badewanne. "Was denkst du wie lange hält deine Hitze an Baby?" fragte Hyunjin und Felix überlegte. "Es kann sein dadurch das dies meine erste hitze ist dass sie sogar eine ganze Woche gehen kann" antwortete Felix. "Also eine ganze Woche dauergeil?" er nickte und schmiegte sich zwischen Hyunjin und Chan.
Nachdem Baden legten sich die drei ins Bett nachdem sie es neu Bezogen hatten. Felix Hitze war gerade etwas abgeschwächt und sie schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Mafia-Chanhyunlix
ФанфикEine Story Idee von @Yoonmins_Bett und von mir ausgearbeitet❤❤❤❤ Bang Chan und Hyunjin die Könige der Mafia Koreas und das heißeste Paar. Felix ein Verletzter und ausgesetzter Neko, als sein Besitzer kein Interesse mehr an ihm hatte, wurde von Hyun...