Wechselstern sprang mit einem großen Satz auf den Raum Stein und sah sich glücklich um.
„Alles Katzen egal ob alt oder junge kommt her den ich tue euch kund. „
Meinte sie lächelnd darauf wartend das sich ihr Clan versammelte.
Glücklich blickte sie auf ihn herab als sie plötzlich ein warmes erfrischendes Gefühl umhüllte als sie auf ihren Clan blickte und an ihn dachte.
Eine kleine Träne stahl sich in ihr Auge und sie lächelte.
(Erlich ist wirklich so genau das hab ich gefühlt❤️)
Dan Schritt sie nach vorne und lächelte.
„Ich wollte euch einmal danken und etwas Werbung für eine Clan Gefährtin machen.
Ich wollte euch danken für den ganzen Support und netten Worten in meinen Büchern das hielft mir oft auch wenn es nicht immer offensichtlich ist oder viel.
Ihr seit immer für mich da und helft mir auf, mit euch bin ich durch viele meiner schwersten Zeit gewandert.
Ihr wart bei meinen ersten Büchern dabei bei den ersten Followern und habt mich immer weiter begleitet. Ein großes Dank an.
@Renesmee_Granger ,@Lunala-Fuchsgeist
@Rabenstern @Shira49 @Hannchen2012 @lottaweasley04 @Liliensturm21 und @Gezeitenherz natürlich auch viele andere doch das sind ein paar von dehnen die mir am meisten bedeuten.Ich kann mich von meinem alten Schatten Narbenherz zu Wechselstern erheben.
Zwar ist Narbenherz mein eines ich noch da.
Und bleibt immer ein Teil von mir und mir ist so ein Stück besser und fröhlicher durch euch geworden.❤️
Auch wenn vielleicht nicht jeder es versteht wollte ich euch nochmal danke sagen.
Ihr seit so oft für mich da und bringt mich zum Lachen oder macht mir muht.
Ich hab auch lieb ihr sieht mein wunderbarer Clan ich danke euch vom Herzen ❤️"
Sie atmete kurz tief durch ehe sie weiter sprach.
„Dazu haben wir ja eine weitere Clan Gefährtin gefunden.
@EisherzWaSu eine große Liebhaberin der Ering Hunter Bücher.
Ich wollte etwas Werbung für sie machen da ihre Bücher für den Anfang schon sehr gut geschrieben sind ich weiß das eins start etwas holprig und schwierig sein kann.
Auch wenn ich sowas nicht oft tue würde ich für sie nun mal gerne Werbung machen. Und ihr vielleicht sogar zu folgen.
An dich dies hier ist eine unserer Clan Versammlungen.
Ließ bitte meine bio durch sollte dir beim verstehen helfen.
Bei Fragen bin ich immer da.
Danke euch allen ihr seit die besten!"
Meinte sie und sprang hinab.
DU LIEST GERADE
Der Wechselclan RPG
RandomHallo Leute hier könnt ihr euch bei mir anmelden. Es ist eine Warrior Cats RPG wo es um meinen Follower Clan den Wechselclan gehen wird. Alles weiter erfahrt ihr beim anmelde bogen und Informationen.