Kapitel 1.

26 7 4
                                    

"AUFWACHEN"

POV Rose:

Vom nervigen Wecker Ton von Janny aufzuwachen ist nicht der beste start in den ersten Schultag.naja... was soll man machen.
Tami schaute mich Halb missbilligen halb amüsiert an:"Mensch Rose. Es ist der erste Schultag da willst du doch nicht direkt zu spät kommen oder?"

Die zwei Mädels sind meine Zimmergenossinnen und besten Freundinnen. Janny kenne ich seit dem kindergarten und mit Tami bin ich befreundet seit ich aufs Internat gekommen bin.

Irgendwie hatte sie recht, also musste ich leider Gottes aufstehen.
Mein Outfit habe ich am Tag zuvor schon rausgelegt. Es bestand aus einem roten Rock und einer schwarzen Bluse die gut zu meinen schneeweissen Haaren pasten. Als ich aus dem Bad kam mussten wir direkt zum Frühstück gehen. Dort war er... Jann ahhhhhhh. Die Person, in die ich schon seit der 3. Klasse verliebt war ja... aber leider meine Gefühle nicht erwiderte. Er ist der Kapitän der footballmannschaft und geht in meine parallelklasse.

Tami riss mich apruppt aus meinen Gedanken:"möchtest du noch auffälliger rüberglotzen oder dein Frühstück holen?" Ich warf ihr nur einen* Ist es dein ernst *blick zu und ging zum Buffet

Das erste was ich brauche war... Kaffeeee , damit ich erstmal richtig wach werde.
Nachdem ich mein Frühstück, dass aus drei Tassen Kaffee und einer Scheibe Toast bestand gegessen habe, ging ich mit meinen beiden besten Freundinnen in den Unterricht. Das erste Fach was Anstand war Kunst eins meiner lieblingsfächer , und das was mir eigentlich am besten liegt. Was aber den meisten aus der Klasse nicht auffällt, da ich ziemlich unauffälliger Teil der Gemeinschaft bin.

Wir gingen in den Klassenraum und setzten uns zu dritt in die letzte Reihe. Der Unterricht begann und klar... fehlten Kopien für den Hefteintrag zu Anatomie ... Natürlich MUSS es immer einen hefteintrag geben.

Wie immer wurde ich aus der letzten Reihe aufgefordert, die Kopien aus dem Lehrerzimmer zu holen. Ich lief also den Flur des ersten Stockwerks, entlang und begegnete...Caro.
Sie ist die Kapitänin von meiner Handballmannschaft und die Freundin von Jan.
Ich würde nicht sagen, dass ich sie nicht mag...aber irgendwie doch ,wir haben nie besonders viel geredet aber sie hat einfach alles was man begeren kann. Beliebtheit , Erfolg im Sport und den hübschesten Freund aller Zeiten doch was mich wirklich  wunderte war, dass sie mir zu lächelte, als wir uns entgegen kamen. VERWIRRUNG PUR

///////////
Also das war's fürs erste mit der Story. Ich hoffe euch hat der erst Eindruck gefallen und sicher kommt bald auch das nächste Kapitel. Ihr könnt gerne Kritik, da lassen nur nicht zu fies Bitte (⁠人⁠ ⁠•͈⁠ᴗ⁠•͈⁠)

Byeeeee<33
Paloma684559 & VeduvaNegara

Geschrieben von:Paloma684559

The wisper of a Love dramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt