Kapitel

21 2 0
                                    

Caro POV

Ich war verwirrt. Wieso hatte ich Rose zugelächelt. Eigentlich kannte ich sie doch kaum, und mochte sie auch nicht so wirklich?

Ich merke dir selbst dass ich der Satz in meinem Kopf mehr wie eine Frage als eine Aussage angehört hatte. Was war das gerade überhaupt gewesen? Wieso war sie noch auf dem Flur und wieso dachte ich so viel darüber nach und-jemand packte mich von hinten an den Schultern, und drückte sich an mich.

"Jan!" Ich drete mich um, und Jan küsst du mich kurz,aber ich wndete mich ab."ach komm bist du etwa immer noch sauer wegen dem kleinen Ausrutscher? Ich habe dir schon tausendmal gesagt dass es mir leid tut...aber was konnte ich denn dafür..."ich unterbrach ihn, denn die wut, die ich eigentlich gründlich unterdrückt hatte schoss wieder in mir hoch."was Du dafür konntest, über mich zu lästern, und Geüchte über mich zu verbreiten? Ja nee keine Ahnung was Du dafür können könntest. VIELLEICHT WEIL DU ES GETAN HAST?"ich funkelte ihn wütend an, und sah förmlich wie er in sich zusammen schrumpfte."ja. Aber…ich war betrunken, es tut mir wirklich leid..."ich nickte.

Eigentlich verstand ich es ja auch. Es war ein kleiner Ausrutscher gewesen,er würde es nicht wieder machen, ich wusste auch eigentlich nicht wieso es mich so aufregte. Vielleicht war es in letzter Zeit zwischen uns... Anders? War. "ich weiß, es ist nur so, dass ich in letzter Zeit einfach viel um die Ohren habe, mit Schule und handball, und... Dann habe ich wohl überreagiert."

Nun war er an der Reihe verständnisvoll zu nicken."wahrscheinlich, aber vielleicht... Okay das ist jetzt wirklich schwer für mich zu sagen, aber wahrscheinlich hast du es auch schon im bemerkt,und wenn du so gestresst bist, und auch einfach gerade keine Zeit hast, vielleicht passt es zwischen uns einfach nicht mehr so gut ..."

Ich schaute ihn entgeistert an ."du...machst Schluss?"tränen stiegen mir in die Augen, und es fühlt sich an als würde alles in mir zusammensacken."A-Aber warum? Warum so plötzlich?"stammelte ich. "Es ist einfach so... Es fühlt sich nicht mehr an wie früher bitte sei mir nicht böse, wir können ja auch weiter befreundet bleiben, nur..."
"Schon verstanden. Du hast wen anders gefunden. Ist ok. Ich wünsche euch viel Glück und so..." ich musste die tränen zurückhalten,bloß keine Schwäche zeigen"aber ich muss dann auch los... viel Spaß euch...."und mit diesen Worten rannte ich los, blendete alles aus,auch das Jan mir verzweifelt "Caro,warte" hinterher schrie,es war mir egal.

Es fühlte sich an, als würde die Welt um mich herum zusammenbrechen, ich stolperte, viel hin, die Tränen, die ich zurückzuhalten versucht hatte liefen mir über die Wangen, und ich schaffe es noch gerade so ins mädchenklo, stolperte in eine der Kabinen, sperrte die Tür zu und brach auf dem Boden zusammen.

Weinend,schluchtzend, ein weinkrampf nach dem anderen habend. Wie konnte er mir das antun? Wir waren doch früher immer so glücklich gewesen, oder? Und so lag ich dort eine ganze Weile, hinterfragte alles, und weinte.

es dauerte lange, bis keine Tränen mehr kamen. Wie viel Zeit war vergangen? Hatte die nächste Stunde schon angefangen? Es war mir egal, so könnte ich dort sowieso nicht hingehen, mit wahrscheinlich rot geweinten Augen, einem verquollenen Gesicht, und verklebten Wimpern. Ob ich mich krank melden sollte? Aber vermutlich würde unsere Schulleiterin, das nicht durchgehen lassen, so nett sie auch war. Und außerdem war ich gerade einfach nicht bereit dazu hier wegzugehen. Wie hatte er mir das nur antun können? Eine weitere Welle Tränen brach aus mir heraus, rollte die Wange hinab, die sowieso schon komplett Salz verkrustet waren, und tropfen auf mein handball T-Shirt.

Nach einer Weile schaffte ich es wieder halbwegs klar zu denken. Ich musste mich aufraffen. Ich konnte nicht ewig in der mädchentoilette sitzen, und heulen. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche, und das erste was ich sah, war ein Bild von mir und Jan. Na toll . das hatte mir jetzt gerade noch so gefehlt. Darauf waren wir beide überglücklich, und standen oben auf dem Turm der Schule, oder eher unsere Silhouetten, im Hintergrund war Sonnenuntergang.

Es war eines meiner lieblingsfotos von uns gewesen, wir hatten es gemacht, als wir ungefähr vier Wochen zusammen waren, und das gefeiert hatten. damals hatten wir es mit selbstauslöser gemacht, es hatte eine Ewigkeit gedauert. Schnell entsperrte ich mein Handy, und tauschte das Bild mit einem von unserer handballmannschaft nach dem Sieg gegen eine partnerschule aus. Dabei fiel mein Blick auf Rose.sie stand in der hinteren Reihe, unauffällig und halbverdeckt von ein paar anderen handballspielerinnen. Die Verwirrung von heute morgen kehrte zurückkomme die durch die Sache mit Jan vollkommen überdeckt worden war.

Wieso hatte ich ihr  zugelächelt? Wieso war sie mir überhaupt aufgefallen? Dann für mein Blick auf die Uhr, und erschrak. Gleich war Pause! Ich raffte mich zusammen, Schloss die toilettentür auf, warf mein verheulten ich im Spiegel ein ärgerlichen Blick zu-ich musste definitiv noch mal ins Zimmer, und mein Make-up, dass ich nur wirklich wirklich selten verwendete benutzen-und stürmte dann aus der Tür des mädchenklos mit der Hoffnung, dass mich niemand bemerken würde. Ich ging gerade den Gang im zweiten Stock zu den mädchenzimmern entlang, als ich plötzlich mit jemanden zusammen stieß, und rücklicht auf den Boden landete...

/////
Zweites Kapitel,Yeeeey. Mit wem ist sie wohl zusammengestoßen? Was wird mit Jan passieren? Und ist das nicht ein riesengroßer glücksfall für Rose? Nun ihr erfahrt es im nächsten Kapitel (oder übernächsten oder so...) Denn hier ist das Kapitel Ende erreicht. Ich hoffe ich lese eure Nachrichten,ihr lest unser Buch,wir lesen uns alle gegenseitig beim nächsten Kapitel von"the wisper of a Love drama".  Ciaui
Fox& @paloma684559

The wisper of a Love dramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt