Kapitel 3

12 1 1
                                    

POV: Rose
Shit! Natürlich musste ich meine Flasche ausgerechnet über meinen ganzen Tisch verschüttet haben sowas kann ja auch nur mir passieren, vor Wut brodelnd raste ich in Richtung Bad um schnellstmöglich  Papiertücher zu holen.

BAAAAAAMMMMMMMM!!!!!!!!!!

Autsch das hat weh!
Ich war in irgendjemanden hineingestoßen. Das einzige was ich spürte war der Zusammenstoßen unserer Köpfe und den Aufprall meines Hinterns auf dem Boden, ich öffnete langsam meine Augen und realisierte, dass ich in Caro gerämpelt  bin.

Nicht schon wieder.
Eigentlich hatte ich gar keine Lust, sie wiederzusehen. Ich wollte auch eigentlich direkt aufstehen, Doch wieder einmal war ich wie erstarrt. Mein Körper kämpfte gegen meine Gedanken an. Nach ungefähr 20 Sekunden löste ich mich wieder und richtete mich auf.
Ich musterte sie bevor ich ihr aufhalf und merkte, wie rot ihre Augen waren. Hatte sie etwa geweint?

Obwohl ich es gar nicht wollte stand ich schließlich auf und half ihr hoch ohne ein Wort zu sagen stürmte sie weiter . Was war das denn bitte schön? Aber ich mache mir keine weiteren Gedanken und ging Tücher holen, wofür ich eigentlich gekommen war...

MaGiScHeR tImEsKiP 💫

In der Bibliothek:

Um nochmal etwas etwas Schulstoff nachzuhohlen wollte ich  mich nochmal in die Bibliothek setzten und etwas Schule hasseln. Jedoch konnte ich mir eigentlich denken das die Bib um diese Uhrzeit komplett voll sein wird ... Naja .

Ich sah mich im riesigen Saal um und ließ mich dann schließlich auf den einzig freien Platz nieder.

Komplett ohne auf meine Umgebung zu achten packte ich meinen riesigen Stapel an Büchern auf den Tisch. Wobei ich ein leises kichern von dem Platz neben mir aus zu Ohren bekam, ich wendete meinen Kopf in Richtung des Geräusches und meine Augen erblickten den einen Jungen in den ich schon ewig verliebt war.

Sofort lief ich Tomaten rot an. Ich wollte eigentlich etwas sagen aber es kam nur ein gestottertes: h-h-hi  über meine Lippen.

Er grüßte mich zurück und fagte mich was ich denn mit diesem schiefen Turm von piiza an Büchern anstellen wollte.

Ich verstand nicht wieso Jann jetzt plötzlich solches Interesse an mir zeigte, was ist denn bitteschön passiert dass es jetzt hierzu kam , aber ich konnte mich ja nicht beklagen.

Was aus diesem spontanen Gespräch in der Bib entstand und ob ich überhaupt in der Lage war ihm zu antworten erfahrt ihr im nächsten kapitel. 

////////////////////////

Sooooo dass wars. Ich hoffe es hat euch gefallen . Sry dass es so lange gedauert hat das neue Kapitel hier zu schreiben aber mir ist das Leben und vor allem die die Schule in den Weg gekommen XD  Alsooooo bis denneeee sagt mir gerne wie ihrs fandet 

Byeeee<333

geschrieben von:@Paloma684559<33

Paloma684559VeduvaNegara

431 Wörter



The wisper of a Love dramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt