Im Zug | K3

336 0 0
                                    

Wir machen uns auf den Weg zum Zug. Wir wollen nach Hamburg. Was 4 Stunden entfernt ist. Wir steigen ein.

> Bist du schonmal First Class gefahren?

< FIRST CLASS?? Bist du verrückt. Das ist so teuer.

> Also nein. - lacht er

Wir setzen uns in unsere Kabine. Er macht sie zu und schließt ab. Man kann die Sitze zurück stellen und zu einem Bett machen. Ich lege mich aus Spaß auf ihn

> Baby du bist echt leicht für deine Größe.

Ich lache. Er drückt mich runter und ist nun über mir. Er lehnt sich nach unten und küsst mich.

> Unser erster Kuss baby.

Ich küsse ihn direkt nochmal und wir machen rum. Er fässt mir an den Arsch. Ich fasse ihm unter das T-Shirt und fahre über seine Brust. Wir ziehen unsere Oberteile aus.

< Daddy ich will dich.

> Baby. Wir werden hier keinen Sex haben.

< Wieso?? - frage ich erregt.

> Wenn ich nein sage heißt das nein. Keine Fragen.

< Bitte daddy.

> Leise jetzt.

Er küsst mich und ich gehe langsam runter. Ich küsse seine Brust, Bauch und dann bin ich bei seinem intim Bereich. Ich ziehe seine Hose aus. Seine Boxershorts ist schon ausgelastet. Er ist hart. Ich ziehe sie herrunter.

< Ist blasen okey?

> Wenn du es gut machst, dann ja.

Ich nehme ihn in den Mund. Gehe auf und ab. Nach einer Zeit nimmt er meine Haare und drückt nach unten. Sein Schwanz verschwindet komplett in meinem Mund und Rachen. Ich würge.

> Trau dich zu kotzen baby. Dann hast du ein kleines Problem.

Ich will nach oben um zu antworten aber er drückt ihn wieder nach unten. Er fängt an zu stöhnen. Wird schneller und fester. Mir tretten tränen in die Augen. Sie laufen runter. Er kommt ohne Vorwarnung in meinen Mund.
Ich guck ihn an.

> Schlucken baby.

< Mh Mh

> Los jetzt.

Ich schlucke. Es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Es war nur sehr viel.

> Gut gemacht baby.

Ich liege neben seinem Schwanz und bin erschöpft. Er nimmt seinen Schwanz und haut mir mit ihm aufs Gesicht. Ich muss lachen. Ich geb seinem Schwanz einen Kuss. Er zieht mich nach oben auf seine Brust. Er krauelt mein Haar und ich schlafe ein.

> Baby aufwachen.

< Hmm?

> Aufwachen. Wir sind gleich da.

Ich mache meine Augen auf und lächel ihn an.

> Zieh dich an. Wir sind gleich in Hamburg. Wenn du nicht willst das der Bahnsteig dich nackt sieht solltest du dich beeilen. - lacht er

< Scheiße okey.

> Achte auf deine Worte!

< Entschuldigung daddy.

Ich bin angezogen. Der Zug stoppt und wir steigen aus.

> Komm wir gehen in die Mönckebergstraße.

< Okey daddy.

> Hier nicht. Hier heiße ich Max baby.

< Okey.

Wir sind in einem Laden. Ich will in die Männer Abteilung aber Max geht zu den Frauen.

< Was willst du hier? - frage ich unsicher

> Na Sachen für dich kaufen.

< Das hier ziehe ich nicht an! Das ist für Frauen.

> Ich weiß! Ich suche nur eine bestimmte Sache..

Er findet was er sucht. Nike Pro Shorts.

> Und wie findest du?

< Hmm ich weiß nicht wie ich aussehe.

> Deshalb probierst du die ja auch an.

Er gibt sie mir. Ich stecke sie in die Pullover Tasche und wir gehen zusammen in eine Kabine. Ich ziehe mich vor ihm aus. Er sitzt und ich stehe. Ich ziehe die Hose an und schaue in den Spiegel.

> Dein Arsch wird gut hervorgehoben.

< Mhm

> Ja die kaufen wir. 3 davon.

< Du kaufst die. Mir ist das peinlich.

> Ja.

Er kauft sie und wir gehen zum nächsten laden. Wir kaufen noch ein paar T-Shirts, Hosen, Socken und Unterwäsche.

> So jetzt zum Highlight.

< Was denn?

Er antwortet nicht. Wir gehen 15-20 Minuten und reden über verschiedene Sachen bist er stehen bleibt. Wir stehen vor einem Sex Shop.

< Daddy. Da komm ich nicht rein.

> Oh doch. Ich kenne den Besitzer.

Wir gehen rein und ich werde nach einem Ausweis gefragt. Er geht mit dem Mitarbeiter zur Seite und redet kurz mit ihm. Dann dürfen wir rein.

> Such dir alles aus was du willst.

< Ich will nix. Ich hab hier doch schon was.

Und streiche über seinen Intimbereich.

> Dann such ich aus.

Wir kaufen viel.

3 verschiedene Anal plugs.

1 Vibrierender anal plug

2 dildos

1 peitsche

1 Handschellen

1 Nippel Klemmen

1 Knebel

Und noch Dessous.

> 356€ hat das gekostet - lacht er

< So viel? Ich geb was dazu.

> Wann verstehst du das endlich. Ich nehme kein Geld von dir!

< Ich fühle mich aber unwohl dabei.

> Das musst du nicht.

Wir fahren mit dem Bus zum Bahnhof und steigen in den Zug nach Hause.

///
Ihr könnt mir gerne Tipps geben und Verbesserungen vorschlagen. Gerne in die Kommentare.
///

𝕯𝖆𝖉𝖉𝖞 𝖕𝖑𝖊𝖆𝖘𝖊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt