Ich wache auf. Er schläft noch.
< Daddy!
> Hm?
< Wach auf!!
> Baby lass mich schlafen.
< Man..
Ich kuschel mich in seine Arme.
> Baby wieso weckst du mich?
< ...
> Antworte.
< Ich wollte deine Aufmerksamkeit daddy..
> Wie geht's deinem Arsch?
< Viel Besser.
> Mein Gott bin ich müde.
Ich stehe auf und mache ihm einen Kaffee.
> Du bist ein Schatz.
< Dein Schatz daddy.
Ich küsse ihn und er erwiedert.
> Ich habe mich entschieden. Du stellst mich persönlich Jenny vor. Und du darfst sagen was wir hier haben.
< Super danke daddy!
Wir gucken Top Boy zu Ende.
> Baby wir müssen duschen.
< Mhm.
Wir gehen ins Bad und putzen Zähne. Wir ziehen uns aus. Ich werde horny nur bei seinem Anblick. Das wird sich glaube nie ändern.
> Baby, da regt sich was.
< Daddy ich kann nicht anders bei diesem Körper.
Er grinst. Wir gehen in die Dusche. Er nimmt den Duschkopf und hält ihn zu mir. Er macht das Wasser an und es ist komplett kalt.
< DADDY!
Er lacht mich aus. Dann stellt er auf normale Wärme.
Wir er duscht mich ab. Ich dusche ihn ab. Er schäumt meine Haare und meinen Körper ein, gleitet über meinen Arsch und ich zucke zusammen.> Tuts immernoch weh?
< Mhm.
Dann duscht er mich ab.
Ich mache das gleiche. Aber um ihn bisschen heiß zu machen Knie ich mich hin um ihm seinen Schwanz einzuseifen.
Er grinst mich an. Ich dusche ihn ab. Wir gehen aus der Dusche.Ich trockne mich ab. Er trocknet sich ab. Wir gehen nackt aus dem Badezimmer und setzen uns wieder auf die Couch. Ich gehe direkt unter die Decke weil es kalt ist.
Er liegt nackt da. Mit einer Latte.
< Daddy da steht was. - lachend
> Ach hab ich ja gar nicht gemerkt.
< Brauchst du Hilfe daddy?
> Wenn du helfen willst gerne baby.
Ich lehne mich rüber und fange an. Er legt seine Hand auf meinen Kopf. Ich gehe hoch.
< Ich wollte entspannt machen daddy.
> Wenn du das willst baby.
< Du kannst aber bisschen drücken.
> Okey.
Ich fange wieder an. Er drückt ein wenig. Es ist sehr intensiv und ich und er stöhnen leise. Nachdem etwas Zeit vergangen ist stöhnt er lauter. Ich gehe weiter runter um ihn noch geiler zu machen. Er stöhnt laut auf. Ich gehe nach oben und Knie mich schnell hin. Er kommt auf mein Gesicht und in meinen Mund.
> Das war sehr geil.
< Mhm, sehr intensiv.
> Baby, wir müssen nicht immer hart machen. Aber ich stehe darauf wenn es hart ist.
< Ich weiß, und du bekommst alles was du willst daddy.
> Wünsche kannst du trotzdem äußern.
< Okey.
Ich mache mein Gesicht sauber und kuschel mich an ihn. Er fässt unter die Decke, fängt an mir einen runterzuholen.
Nach einiger Zeit stöhne ich in seine Seite.< Schneller daddy.
> Bettel drum.
< Bitte daddy mach schneller.
Er wird langsamer. Ich gucke ihn geschockt an.
< Daddy bitte mach schneller und bring mich zum kommen ich flehe dich an.
> Geht doch baby.
Er wird schneller.
Ich stöhne lauter. Aber er stoppt.
> Nichtmal ein danke?
< Danke daddy - genervt & erregt.
Er nimmt seine Hand weg.
< Daddy bitte es war nicht böse gemeint.
> Baby, du musst wirklich besser werden, bekomme ein bisschen mehr Respekt.
< Ich versuchs..
Seine Hand ist wieder an meinem Schwanz. Er ist sehr schnell. Ich stöhne immer lauter und intensiver.
< Daddy ich komme!
> Noch nicht.
< Daddy bitte
> Noch nicht!
Er zählt von 10 runter.
> Jetzt darfst du.
Ich komme. Vieles landet auf seiner Hand und meinem Bauch.
< Danke daddy.
> Baby du bist noch nicht fertig.
< Huh?
> Leck meine Hand sauber.
< Was?!
> Du hast mich verstanden.
< Daddy wieso?
> Sag ich dir danach.
Ich zögere. Er greift meinen Kopf und drückt seine Hand vor meinen Mund. Ich lecke es weg. Alles.
> Gut gemacht baby. Weißt du wieso?
< Nein..
> Überleg.
< Weil ich respektlos war..
> Richtig. Und was wirst du ab jetzt nicht mehr sein?
< Respektlos daddy..
> Gut gemacht baby.
Ich gehe Zähneputzen.
Den Rest des Tages liegen wir nur rum und gucken Netflix. Gehen dann zusammen im Bett schlafen.///
Ihr könnt mir gerne Tipps geben und Verbesserungen vorschlagen. Gerne in die Kommentare.
///
DU LIEST GERADE
𝕯𝖆𝖉𝖉𝖞 𝖕𝖑𝖊𝖆𝖘𝖊
Short StoryIch habe Max kennengelernt! Wir sind in einer Daddy/Sub Beziehung. Ich könnte nicht glücklicher sein! Wenn euch die Story gefällt gerne folgen für mehr!