Ich, Jenny und Max sind bei ihm angekommen. Zuhause mache ich essen. Max und Jenny reden darüber wie wir uns kennen gelernt haben. Er erzählt auch wie wir Sex haben und Jenny guckt geschockt zu mir.
~ Du magst das??
< Mhm - lachend
> Er kann aber immer das Safeword sagen.
< Wir haben eins? - immernoch lachend
> Ja baby, Apfel.
< Wusste ich gar nicht. Eigentlich brauche ich keins.
~ Du wirst doch irgendwas nicht machen wollen oder nicht mögen?
< Ich mache gerne alles was er sagt, wenns mir zu viel wird nehm ich lieber die Bestrafung..
> Du bist einfach zu versaut baby.
< Ja daddy.
~ Boah bin ich neidisch, Max hast du zufällig einen Kumpel der auch daddy sein will? - lachend
> Leider nicht.
< Essen ist fertig!
Wir essen zusammen und setzen uns vor den Fernseher um die neue Staffel Sex Education zu gucken. Ich kuschel mich an Max. Er fässt mir unauffällig an den Arsch und streichelt. Er holt sein handy raus, schreibt etwas und zeigt es mir.
Du machst jetzt den anal plug mit vibration rein.
Ich schüttel meinen Kopf. Sein Griff an meinem Arsch wird fester und sein Blick ernster. Ich stehe unsicher auf und sage das ich auf die Toilette geh. Ich stecke den Plug rein und gehe wieder zur Couch. Laufen ist komisch. Ich lege mich hin und kuschel mich wieder an ihn ran.
Da ist es, das Gefühl einer leichten Vibration. Ich zucke kurz aber entspanne mich direkt danach. Ich werde aber sehr horny und will mehr. Ich fasse Max an den Oberschenkel und gleite langsam nach oben. Er greift meine Hand und schüttelt den Kopf.
Ich höre kurz auf und versuche es nochmal.
> Sorry Jenny wir müssen oben kurz was klären.
Er zieht mich am Handgelenk hinter sich her. Er ist sauer, ich weiß aber nicht wieso.
> Was denkst du dir?
< Ich war einfach horny..
> Da fehlt was. Du hast es immernoch nicht gelernt!
< Ich war einfach horny daddy..
Ich gucke beschämt auf den Boden.
> Es ist okey horny zu sein baby. Aber doch nicht neben deiner besten Freundin.
< Aber wir sind sehr offen! Wir hatten ja schon einen dreier und haben zusammen masturbiert..
> Trotzdem. Ich will es jetzt noch nicht.
< Mhm..
Max schnaubt aus.
< Ja daddy.
> Geht doch.
Wir gehen wieder nach unten und alles ist wie vorher.
~ Alles gut?
> Ja. Mussten nur kurz reden.
Der Plug vibriert immernoch.
Es ist dunkel geworden. Die Staffel ist vorbei. Jenny macht sich auf den Weg nach Hause.
< Daddy ich bin müde..
> Ja komm wir gehen hoch.
Wir sind in seinem Bett. Ich will schlafen aber Max hat was anderes vor.
< Daddy bitte ich bin zu müde.
> Schlaf ruhig.
< Bah nein!
Er gibt mir eine Backpfeife. Mir schießen Tränen in die Augen.
> Warum wirst du so respektlos?
< Ich bin müde..
> Da fehlt was!
Nächste Backpfeife. Die Tränen fließen.
< I-Ich bin müde daddy..
> Wieso sollte mich das interessieren! Plug raus und auf den Rücken! Mehr musst du nicht machen.
< Daddy bitte.
Er holt aus. Ich blocke seinen Schlag mit der Hand. Er wird sauer und gibt mir mehrere Backpfeifen direkt hintereinander.
< Daddy es tut mir leid bitte. Mach was du willst!
> Geht doch baby.
Ich weine aber das interessiert ihn nicht. Er nimmt mich bis er auf meinem Bauch kommt.
> Aufstehen sauber machen.
< Daddy bitte..
> Ich wiederhole mich nicht.
Ich stehe sehr wiederwillig auf und mache mich sauber. Ich falle ins Bett.
> Baby das hast du gut gemacht.
< Mhm
> Meine Meinung kann sich schnell ändern wenn du nochmal so antwortest.
< Entschuldigung daddy. Ich bin zu müde.
> Ja okey. Lass schlafen.
///
Ihr könnt mir gerne Tipps geben und Verbesserungen vorschlagen. Gerne in die Kommentare.
///
DU LIEST GERADE
𝕯𝖆𝖉𝖉𝖞 𝖕𝖑𝖊𝖆𝖘𝖊
Kısa HikayeIch habe Max kennengelernt! Wir sind in einer Daddy/Sub Beziehung. Ich könnte nicht glücklicher sein! Wenn euch die Story gefällt gerne folgen für mehr!