JAMES
Ich hatte heute einen schrecklichen Tag. Ich hab fast verschlafen und als ich am Gleis war bin ich einem Mädchen mit langen schwarzen Haaren und einem verrückten Geinsen begegnet. Ich wusste leider wer sie war, sie heißt Bellatrix Bla0ck und ist ca. so alt wie ich. Sie hat mir von Anfang an Angst gemacht, jedoch würde ich ihr das doch niemals zeigen, immerhin bin ich ein Potter. Sie bewegt ihren Kopf und schaute mir direkt in die Augen. Sie sagte: Ich kenn dich nicht also bist du wahrscheinlich ein dreckiges Schlamblut oder ein elender Blutsveräter. Sie sah mich wütend an und ging einen Schritt auf mich zu. Die Personen hinter ihr bewegten sich ebenfalls und sie befahl ihnen, mich festzuhalten, damit sie mich Foltern kann. Als sie realisierte was sie vorhatte drehte ich mich um und rannte weg. Nach einiger Zeit fand ich ein Abteil, dass noch nicht voll war, sondern darin nur 2 Jungen in meinem Alter drin saßen. Ich betrat das Abteil und versuchte wieder normal zu atmen. Der Junge auf der rechten Seite fragte mich was passiert war und ich murmelte das Word Black.
Der Junge, der mich angesprochen hat schaute mich entsetzt und der andere verwirrt.Ich versuchte mit ihnen ein Gespräch aufzubauen und stellte mich mit 'James Potter' vor. Der Jung auf der linken Seite antwortete mit 'Remus Lupin', während der andere erst zögerte und dann mit 'Sirius' antwortete. Ich war verwirrt und fragte ihn ob er keinen Nachnamen hätte. Er schaute mich traurig mich traurig an und antwortete mit: Doch, aber wenn ich euch den sage werdet ihr mich hassen. Ich war noch neugieriger und fragte nochmal nach. Diesmal antwortete er mit'Sirius... Black". Ich starrte ihn entsetzt an und er senkte den Blick.
Ich war überrascht das ausgerechnet er ein Black ist, jedoch hab ich vor mich trotzdem mit ihm un mit Remus anzufreunden und das sag ich ihm auch so. Er schaut wieder hoch und beginnt zu lächeln.
Zeutsprung(2 Stunden)
Ich hab die Jungs jetzt ein bisschen besser kennengelernt und erfahren, dass Sirius einen kleinen Bruder Names Regulus hat, den er über alles liebt und sonst fast alle aus Familie hasst. Remus hat erzählt, dass er Einzelkind ist und dass seine Familiensituation teilweise etwas angespannt ist, keine Ahnung was er damit meint.
Ich frage sie in welche Hogwartshäuser sie wollen und wir alle antworten mit 'Gryffindor'.
DU LIEST GERADE
Wolfstar
RandomIn der Geschichte: "Entweder du bist mit mir zusammen, oder ich verrate allen dein kleines Geheimniss." "Welches Geheimnis?" "Das du auf deinen besten Freund stehst."