SIRIUS
Ich halte es nicht mehr aus wie Remi mir die ganze Zeit aus dem Weg geht ich wollte ihn nicht verlieren, aber anscheinend verliere ich ihn so oder so, dann sollte ich ihm meine Gefühle lieber gestehen und mir dieser Bitch Schluss machen.
Sie kommt auf mich zu und ich ziehe sie in einen anderen Raum.
" Ich mach Schluss. Ich kann das nicht und bevor du mir damit droht Remus alles zu sagen, ich werde es ihm selbst erzählen."
Sie antworten" Du kannst nicht mit mir Schluss machen ich liebe dich doch so sehr." Sie fängt an fake zu weinen und ich lasse sie einfach stehen um Remi zu suchen.Zeitsprung( ca. 1 Stunde später)
Ich habe Remus endlich in der Eulerei gefunden und habe ihm gesagt, dass wir das dringend klären müssen und er hat mir zögerlich zugestimmt.
" Ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen, aber ich hatte zu viel Angst, dass du mich hassen würdest.
Ich liebe dich Remus Lupin. Ich liebe dich schon seit Jahren und diese Bitch hat mein Tagebuch geklaut und mich erpresst mit ihr zusammen zu sein, sonst würde sie es dir erzählen. Ich hatte viel zu sehr Angst gehabt unsere Freundschaft zu verlieren und habe deshalb zugestimmt. Ich habe gerade mit ihr Schluss gemacht, weil ich es einfach nicht ertragen kann wie du mir aus dem Weg gehst. Ich musste es die jetzt einfach erzählen, sonst hätte ich es mein Leben lang bereut. VERDAMMT ich liebe dich so sehr, es hat mir das Herz gebrochen wie du dich von mir entfernt hast.
DU LIEST GERADE
Wolfstar
RandomIn der Geschichte: "Entweder du bist mit mir zusammen, oder ich verrate allen dein kleines Geheimniss." "Welches Geheimnis?" "Das du auf deinen besten Freund stehst."