REMUS
Heute bin ich schon sehr früh aufgestanden, weil ich es einfach nicht erwarten kann endlich nach Hogwarts zu fahren.
Heute in der Früh, war einer der wenigen Momente in denen es sich noch anfühlte als waren wir eine normale Familie. Meine Mutter war schon glücklich für mich, jedoch machte meine Anwesenheit sie manchmal noch nervös(das hat sich in den Jahren größtenteils gelegt). Mein Vater hat mir heute das erste Mal seit Jahren in die Augen geschaut und ich fühlte mich in diesem Moment das erste Mal seit Jahren nicht mehr so einsam.(Zeitsprung Gleis 9 3/4)
Ich muss jetzt von meinen Eltern verabschieden, was mir sehr schwer fällt, weil wir heute einen schönen Morgen hatten.
Ich umarme meine Eltern zum Abschied und meine Mutter fängt an zu weinen, während mein Vater sich kurz anspannt und dann wieder entspannt.
Ich geh mit meinem Koffer in Richtung Zug und denke nochmal über heute Morgen nach und muss lächeln. Ich hab nicht richtig aufgepasst und schon pralle ich mit einem Jungen in meinem Alter zusammen und wir fallen beide hin.
Der Junge steht als erstes auf, hilft mir auf und entschuldigt sich dann bei mir. Ich lächle ihn an und erwidere, dass ich ja auch nicht richtig aufgepasst habe.
Wir gehen zusammen in den Zug und setzen uns in ein Abteil.Mir fällt gerade ein, dass ich seinen Namen noch nicht kenne, als schon ein anderer Junge gehetzt in unser Abteil rennt. Ich kenne ihn und nicht und der Junge gegenüber von mir anscheinend auch nicht.
DU LIEST GERADE
Wolfstar
RandomIn der Geschichte: "Entweder du bist mit mir zusammen, oder ich verrate allen dein kleines Geheimniss." "Welches Geheimnis?" "Das du auf deinen besten Freund stehst."