TodorokiIst der irgendwie ein Magnet für so was? Ich zog mich schnell an und schlich mich dann aus der Wohnung, nachdem ich Belle nochmal gestreichelt hatte. In Windeseile fuhr ich zum Krankenhaus, wo ich schon ¾ der Ärzte und Schwestern sah. Alle standen in der Notaufnahme. Aizawa stand ganz vorne. Als ich durch die Reihen schaute , erblickte ich auch Midoriya und stellte mich neben ihn. „ Wir beide werden heute Nacht keinen schlaf mehr kriegen. Also wollen wir wenn das alles zuende ist zusammen Kaffee trinken damit wir nicht einschlafen Izuku Midoryia, Sohn des Rats Vorsitzenden." begrüßte ich leise den grünhaarigen der mich daraufhin geschockt anguckte. „ Wir reden später ,also bei Kaffee?" fragte ich und Midoriya nickte zögerlich bevor wir uns Aizawa zuwandten. „ Jetzt wo alle da sind erkläre ich die Situation. Auf der Autobahn gab es einen LKW der umgekippt ist und die Ladung von mehreren Autos ,sind in weitere 3 Autos gefahren. Wir haben nur einen mittelstark und einen leicht verletzten der Rest ist schwer verletzt. 2 lebensgefährlich welche der Fahrer und Beifahrer vom ersten Auto sind. Die anderen haben auch schwere Verletzungen aber die können noch 3-4 stunden warten. Eine Entwarnung, wir haben nur ein Leicht-verletztes Kind ,welches nur Kopfschmerzen hat. Dieses wird auch gebracht aber braucht nur ein Check up vom Kinderarzt. Midoriya, Todoroki und Bakugou ihr seid für die OPs zuständig . Ihr kriegt auch Assistenzärzte zur Seite gestellt. Todoroki, du koordinierst das ganze. Momo du koordinierst das ganze bild. Jiroo , du kümmerst dich drum, dass Shigiraki von der Pathologie heute Nacht nicht Unfallopfer auf den Tisch bekommt. Ochako du kümmerst dich drum , dass die, die starke Schmerzmittel brauchen ,die auch kriegen bis sie operiert werden können. Der eine lebensgefährliche muss dringend operiert werden laut Anrufer ist der ganze Bauchbereich blau. Ihr wisst was das bedeutet. Die Beifahrerin hat eine Arterien Blutung aber die wurde vorerst gestoppt, also müsst ihr euch vorerst nur um den Fahrer kümmern. Und jetzt los." sprach Aizawa in die runde und wir alle sagten „ Ja" und dann kam schon der erste Rettungswagen mit dem Fahrer ,den ich und Izuku in den OP schoben. „ Eine tolle Überraschung, dich jetzt wieder zu sehen Deku." begrüßte Bakugou, Midoriya während wir zum OP Saal 1 rannten. „ Ja . Später können wir mehr reden. Jetzt geht es um leben." sagte Midoriya und Bakugou und ich nickten. Ich ging zum Händewaschen mit den anderen. Bakugou ging als erstes zum Patienten um ihn in eine Narkose zu versetzten. „ Todoroki! Er ist bewusstlos . Und dass vor der Narkose." schrie Bakugou plötzlich und ich und Midoriya dachten das selbe. Irgendein Organ ist gerissen und blutet in den Bauch. Wenn wir die Blutung nicht stoppen, wird sein Herz bald nicht mehr schlagen können und er wird von innen heraus verbluten. Wir zogen uns in Rekordzeit um und gingen zum Tisch. Ich setzte den schnitt und sah sofort den Übeltäter. Die Milz war einrissen und auch der Darm hatte einen riss. „ wir kümmern uns erst um den Darm. Midoriya, du saugst ab . Und Bakugou, du setzt Blutverdünner an. Wenn du dass noch nicht getan hast." wies ich sofort an und alle nickten nur. „ Und Schwester ich möchte noch eine Aufnahme vom Körper , um zu schauen , ob noch was ist." sagte ich zu Schwester. Alle im Op waren fokussiert , besonders ich und Midoriya. Nach einer halben Stunden hatten wir es geschafft die Gefahr zu mindert. Erleichtert nähte ich den Bauch wieder zu und ging direkt zum Mülleimer und schmiss Kittel und Handschuhe , was mir Bakugou und Midoriya gleich taten. 4 Schwestern holten schon die zweite Patientin , während uns eine Schwester erneut anzog. Bakugou ging wieder raus zum Vorraum. „ Du hast das gerade gut gemacht." lobte ich Midoriya, der eindeutig angespannt war. „ Danke. Du warst aber der Retter." gab er das lob zurück. Und es fühlte sich gut an. Ich spürte wie Hitze in mir aufkam. Dieses Gefühl kannte ich von Jessy, meiner Ex. Aber wieso spürte ich dass gegenüber Midoriya? Keine Ahnung , wir haben aber auch keine Zeit. Bakugou kam wieder mit der Patientin im Schlepptau. Ihre Arterie am Bein war gerissen, die Blutung wurde aber schon fast komplett gestoppt. „ Midoriya, ich glaube damit kennst du dich besser aus." sagte ich und Midoriya schaute zu mir überrascht, bevor er an den Tisch trat und die Haut um die Arterie aufschnitt . Daraufhin nahm er ein Siegel und platzierte es auf die Arterie. Die Blutung stoppte und Midoriya verschloss wieder die Arterie. Wieder spürte ich , wie die Spannung im Raum sank. Aber wir waren noch nicht fertig. Die nächsten 5 stunden reparierten wir gebrochene Knochen , gerissene Muskeln , Kopfverletzungen und noch andere größere Verletzungen. Als wir endlich um halb 9 aus der letzten OP stolperten, atmeten wir erleichtert aus. „ Izuku , Shoto , Katsuki! Wie verliefen die OP's" fragte uns Momo sofort .
DU LIEST GERADE
Medical Love ( Tododeku)
FanfictionTodoroki ist 2 Jahre älter als Izuku und ist Oberarzt der Chirurgie. Izuku kommt neu ans UA Hospital und sein erster Patient muss not operiert werden , wobei er Shoto kennenlernt , der ihn anfangs nicht wirklich herzlich willkommen heißt. Doch nach...