Angewidert lief ich aus dem Haus und suchte eine Bushaltestelle.
Mein Handy vibrierte und ich nahm es aus meiner Hosentasche um nachzuschauen wer mir geschrieben hat.Evelyn.
Wo bist du?
Damian hat mich mitgenommen zum Supermarkt,denn ich sollte ja was kaufen und danach sind wir zu ihm gefahren....
Schrieb ich ihr.
Ich brauchte nicht lange zu Warten,da kam dann auch schon die nächste Nachricht von ihr.Was?! Wieso gehst du einfach zu ihm,du kennst ihn nicht einmal wirklich!
Ist denn irgendetwas bei ihm passiert?Naja er... egal,das sage ich dir zu Hause ich bin bald da:)
Es kam noch eine Nachricht aber ich achtete nicht darauf und sah auf den Busfahrplan.
Evelyn P.O.V
Was fällt ihr eigentlich ein einfach mit diesem verrückten Typen zu sich nach Hause zu fahren? Ich bin gespannt was sie zu erzählen hat...
Emilia wird wahrscheinlich in den nächsten 5 Minuten noch nicht zu Hause sein,also beschloss ich ein wenig spazieren zu Gehen.
>> Mom ich geh raus!<< rief ich,zog meine Schuhe an und ging aus der Tür.Ich entschied mich ein weinig durch den Park zu gehen,da heute schönes Wetter war. Gerade als ich an einer Parkbank vorbei ging hörte ich eine Stimme die sich genauso anhörte,wie die von Adrian. Ich sah nach Rechts und tatsächlich,es ist Adrian und ich hörte wie er telefonierte. Gerade als ich vorbei gehen wollte,hörte ich: >>Und hast du es geschafft? Das mit Emilia meine ich.<< Was meint Adrian damit bloß? Ich beschloss mich unauffällig auf die Bank gegenüber zu setzten und auf meinem Handy zu schauen,dass ich herausfinde was er damit meinte.
>>Sie hat dich ernsthaft weggeschubst?<< sagte er und lachte los. Ich hörte eine Stimme aufgebracht und diesmal laut sagen hören: >>Ja! Und ich hab jetzt diese schei* Wette verloren!<< Warte,was für eine Wette und mit wem telefoniert er eigentlich? >>Beruhig dich erstmal, Damian<< sagte er. >>Du kannst es ja noch einmal versuchen,du brauchst es Aiden ja nicht sagen.<< Ach das wollte sie mir also sagen. Dieser Mistkerl! Ich glaube ich sollte Damian und Adrian in der Schule mal zur Rede stellen.
Aber worum geht es eigentlich in der Wette?Vielleicht finde ich es ja durch Emilia raus. Mein Handy fing an zu klingeln. Emilia. Mist ich hatte vergessen auf lautlos zu stellen! Ich schaute auf und sah wie Adrian mich ansah. Sehe ich da vielleicht einen leicht geschockten Blick? Ich sah wieder nach unten und schaute was Emilia mir geschrieben hatte.
Wo bleibst du denn?
Bin gleich da.
Schrieb ich zurück.
Ich stand auf und wollte mich gerade auf den Rückweg machen als mich jemand am Arm packte und mich zu einem Baum zieht. Ich sah auch und erblickte hellblaue Augen.
>>Was hast du gehört?<< fragte mich Adrian sauer. Wieso ist er denn sauer? Lächerlich. >>Ich weiß nicht was du meinst.<< antwortete ich ihm.
Sein Gesichtsausdruck änderte sich von sauer in spöttisch und sagte: >>Du weißt ganz genau was ich meine.<< - >>Ist es nicht eigentlich egal was ich gehört habe?<< fragte ich.
>>Nein ist es nicht,du könntest es weitererzählen.<< - >>Und wenn? Was würde daran so schlimm sein? Schließlich habe ich keine Wette am Laufen und verletze andere Leute.<< sagte ich ihm. >>Es geht hierbei um sehr viel Geld und wehe du erzählst Aiden von meinem und Damians Telefonat,dann würdest du es sehr bereuen,das gesagt zu haben.<< grinste er.
Ich sah ihn fragend an. >>Was meinst du damit<< er grinste noch mehr,beugte sich zu mir runter bis zu meinem Ohr das ich seinen Atem spüren kann und sagte: >>Dann könnte Emilia schlimmer verletzt werden,als bei dieser harmlosen Wette.<< Er grinste immer noch und entfernte sich langsam von mir und ging weg.
Der ist doch krank. Dachte ich mir und ging wieder zurück nach Hause
DU LIEST GERADE
Bad Boys For Twins
RomanceEvelyn und Emilia sind Zwillinge,sie sehen sich aber überhaupt nicht ähnlich.Sie wohnen in New Orelans und gehen dort auch auf eine High School in die 10 Klasse. Alles ist perkekt und alles in seiner besten Ordnung,nur dann kommen die Bad boys Adria...