Evelyn POV:
Hallo ich heiße Evelyn und bin 16 Jahre alt. Ich bin 1.67 meter groß und ich habe blonde Haare,die mir bis unter die Brust gehen und blau-graue Augen.
Meine Zwillingsschwester Emilia ist 1.65 meter groß und hat sich ihre Haare braun gefärbt und ihre Haare sind gleichlang wie meine. Ihre Augen sind aber Blau-grün,was sie von unserer Mum hatte.
Wir wohnen in einem kleinen Haus in der Mitte von New Orelans mit unserer Mutter und unserem Vater.
Und in New Orelans gehen wir auf eine High School.********
>>Emilia kannst du dich bitte beeilen?<< rief ich da sie schon seit einer halben Stunde im Bad ist und wir noch zum Bus müssen.
>>Jaha!<< rief sie zurück.2 Minuten später kam sie dann auch runter und wir zogen uns unsere Schuhe an. Wir brauchten keine Jacke,da es gerade August war,unzwar nach den Sommerferien.
Unsere Eltern hatten Frühschicht,was ich echt blöd finde,weil wir die ganze Zeit alleine waren.30 Minuten später sind wir dann auch schon in der Schule.
Angekommen begrüßten uns schon Melinda,Anna und Jonas unsere besten Freunde. Emilia und ich haben eigentlich ja die gleichen Freunde und sind die meiste Zeit zusammen. Leider geht Emilia aber in die 10b und ich in die 10a.Wir umarmten alle und Anna fing an zu sprechen: >>Wusstet ihr,dass wir 2 neue Schüler bekommen?<< fragte sie.
>>Nein,woher weißt du es?<< fragte Emilia.
>>Ich habe es von unserer Klassenlehrerin erfahren,denn ich soll die beide rumführen.<< antwortete Anna.>>In welche Klasse gehen die beide?<< fragte diesmal ich.
>>Einer er heißt Adrian und geht in deine Klasse. Damian sein Kumpel glaub ich,geht in meine und in die von Emilias Klasse.**********************
An der Seite ist ein Bild von Evelyn.
DU LIEST GERADE
Bad Boys For Twins
RomansaEvelyn und Emilia sind Zwillinge,sie sehen sich aber überhaupt nicht ähnlich.Sie wohnen in New Orelans und gehen dort auch auf eine High School in die 10 Klasse. Alles ist perkekt und alles in seiner besten Ordnung,nur dann kommen die Bad boys Adria...