(Y/N)'s PoV.
Ich schlenderte gemütlich durch das HQ der Port Mafia. ich kam erst grade von einer Mission zurück und war auch dementsprechend erschöpft und hatte auch ein paar Verletzungen. Nichts zu schlimmes, aber die Kratzer brannten schon ein wenig. Ich lief zu meinem Büro, um mich dort an meinem Schreibtisch hinzusetzen. ich beugte mich zu meinen Schreibtischschubladen, um dort ein paar Pflaster, Desinfektionsmittel, um die Wunden zu reinigen, rauszunehmen. Ich fing an, meine wunden und Kratzer mit einem Tuch zu säubern. als das Desinfektionsmittelauf meine offene Wunde trifft, zischte ich kurz auf- 'verdammt! das brennt!' dachte ich mir nur. ich atmete tief ein, und säuberte weiterhin meine Verletzungen. Da tat ich ein paar Pflaster drauf, und atmete aus.
Nach ein paar Minuten, die ich in Stille verbracht hatte, klingelte mein Handy. ich schaute auf meine Handy und seufzte, natürlich war es der Boss der Port Mafia, Mori. mit einem genervten Gesichtsausdruck, nahm ich den Anruf an. 'komm zu meinem Büro. jetzt.' sagte er nur und legte sofort auf. Ich verdrehte dazu nur meine Augen, und machte mich auf dem Weg zu seinem Büro.
Aus Höflichkeit klopfte ich ein paar mal, und wartete auf eine Antwort. Nach ein paar Sekunden, kam von innen nur ein 'Du darfst eintreten' worauf ich die dunkle Holztür öffnete und das Büro betrat. An seinem Schreibtisch saß er, der Boss der Port Mafia. ich atmete tief ein und fragte: ''Was ist der Grund, wieso ich hierher kommen sollte?'' Er schaute mich nur mit einem grinsen an. 'Komm doch einfach zum Punkt verdammt!' dachte ich mir und starrte ihn an. Dann fing er an zu sprechen. ''Ich will, das du bei der Armed Detective Agency spionierst, und versuchst, an so viele Informationen zu kommen. Du bist ja nicht ohne Grund ein Top-Spion.'' ''ICH SOLL WAS MACHEN?!'' fragte ich nochmal nach, um sicher zu gehen, dass ich ihn richtig verstanden hatte. ''Du hast mich schon richtig verstanden, du spionierst die Armed Detective Agency aus. und du machst dich morgen früh um 8 auf den Weg. Und lass dich ja nicht erwischen.'' Das letzte sagte Mori in einem drohenden Ton. Ich nickte nur, um zu signalisieren, das ich ihn verstanden hatte.
''Du kannst gehen'' fügte er noch an. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen, und drehte mich um, um das Büro zu verlassen. Ich ging mit einem schnellen Tempo aus dem Büro, nur um in mein eigenes zu gehen.
Als ich in meinem eigenem Büro war, setzte ich an meinen Schreibtisch, und stützte meine Ellenbogen auf den Tisch ab, und dachte nochmal über meine Mission nach. 'Krieg ich das überhaupt hin? Was ist, wenn die Mission falsch geht?' Ich schüttelte meinen Kopf, um diese Gedanken zu vergessen.
Ich sortierte noch ein paar Dokumente, die verstreut auf meinen Tisch lagen, und danach, gegen 22:30, machte ich mich auf den Nachhauseweg. Der Weg vom HQ bis zu meiner Wohnung dauert nicht lange, ungefähr 7 Minuten. Als ich meine Wohnung betrat, zog ich sofort meine Schuhe und meinen Mantel aus, und hing diesen über den Jackenhaken. Danach machte ich mir noch schnell was zu essen, als ich damit fertig war, war es schon 23.00. 'Zeit für mich ins Bett zu gehen...' murmelte ich zu mir selbst.
Ich war froh darüber, endlich Ruhe zu haben. Der Tag war anstrengend, und morgen musste ich um 8 schon längst los sein.
Ich legte mich ins Bett....
und dann war ich auch schon eingeschlafen....
A/N: Das erste Chapter is fertig :D ich hoffe, es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
ᴅᴀᴢᴀɪ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfictioneine silly dazai x Reader <3 du (der Reader) ist ein spion der port mafia, die bei der Armed Detective Agency spionieren soll. Sie hätte nie gedacht, dass sie sich dabei in den ehemaligen Port mafia executive Dazai verlieben würde.... Mir gehört ke...