,,Pass auf!" Graves zog mich am Ärmel zur Seite. Fast wäre ich gegen einen anderen Schüler gelaufen, da ich ständig auf mein Handy starrte. ,,Soap. Du musst schon nach vorne gucken." meckerte mein Kumpel aber ich ignorierte ihn. Ich war ständig am schreiben. ,,Hör auf jetzt mit Ghost zu schreiben und konzentrier dich lieber auf den Weg zum Klassenzimmer." Ich seufzte und legte das Handy in die Tasche. ,,Sorry."
Es ist einiges passiert, seid dem ich mit Ghost Nummern ausgetauscht hatte. Naja. Mittlerweile habe ich auch sein Snap (hro.lewy hust hust) und wir schicken uns regelmäßig irgendwelche Snaps hinterher. Er speichert sogar die Snaps, wo man mein Gesicht besondern sieht im Chat. Das selbe mache ich bei ihm. Und auf Insta (HUST HUST hro.lewy) schickt er mir regelmäßig lustige reels. Wir sind 24/7 im Kontakt und es gibt keine Minute, wo ich nicht mit ihm schreibe.Zusammen mit Graves ging ich zu meinem Klassenzimmer. Wir verabschiedeten uns und ich setzte mich auf mein Platz und entsperrte sofort wieder mein Handy.
Ich hatte wieder eine Nachricht von Ghost und ich antwortete ihn direkt.Ich liebte es wirklich mit ihn zu schreiben. Mittlerweile schaue ich alle Sekunden auf mein Handy, mit der Hoffnung, Ghosts Namen zu lesen.
,,Ich hole dich ab."
War die nächste Nachricht. Warte... WAS?!
,,Meinst du das ernst? Ich mein, du musst das nicht tun."
Antwortete ich zurück.
,,Ich mache es. Schick mir deinen Standort. Wann hast du Schluss?"
Er meinte das also wirklich ernst... er will mich wirklich von der Schule abholen.
,,Ich habe noch ein Stunde und dann hab ich Feierabend. Also in den nächsten 45 Minuten."
-
,,Alles klar. Wir sehen uns dann."
Jetzt musste diese Stunde schnell vorbeigehen. Ich sehe gleich Ghost, er holt mich ab. Ich konnte es einfach kaum erwarten!
Als endlich diese unerträgliche Mathe Stunde zuende war, kramte ich sofort mein Zeug zusammen und rannte aus dem Raum. Gut das Graves heute eine Stunde länger hat als ich. Sonst gehen wir immer zusammen nach Hause.
Mit schnellen Schritten ging ich auf den Parkplatz zu. Und dann sah ich ihn. Ghost. Er winkte mir zu und ich ging auf ihn zu. ,,Hey." sagte ich und lächelte ihn an. ,,Hey. Na komm. Hast du schon Mittag gegessen oder sowas?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein. Wieso?"
,,Gut. Dann lass uns zum McDonalds fahren." sagte er und steigte in sein Auto. Ich stieg ebenfalls ein und sah ihn ungläubig an. ,,Mcs? Ich habe aber kein Geld dabei." meinte ich aber wedelte mit der Hand. ,,Das geht auf mich." Er lächelte und startete den Motor.Wenig später sind wir auch schon beim Restaurant angekommen. Wir gingen zu einen dieser großen Touchscreens und wir bastelten unsere Bestellung zusammen. Ghost bezahlte, wir setzten uns an ein Tisch und nun... saßen wir hier. Im McDonalds. Zu zweit.
,,Und? Macht das College Spaß?"
Er dippte seine Pommes in seine Mayo. ,,Joa einigermaßen." Ich lachte. ,,Halt anstrengend und stressig aber... man kanns überleben"
Nun kicherte Ghost ein wenig. ,,Ich kann mich noch an meine Zeiten erinnern. Ich war ein guter Schüler."
Wir lachten und aßen unser Essen.Wir beiden hatten eine schöne Zeit und natürlich war das Essen auch ziemlich lecker.
Später fuhr Ghost mich nach Hause. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und er fuhr wieder los.Am Abend schrieben Ghost und ich miteinander. Wie immer.
,,Meine neue Uniform ist angekommen. Willst sie mal sehen?"
Fragte Ghost. Mir stieg die röte ins Gesicht.
,,Klar. Zeig her."
Wenig später. Bekam ich ein Bild von ihm, wie er vorm Spiegel stand und seine Uniform trug. Ich starrte mehrere Minuten auf das Bild und musste schmunzeln. Ich speicherte das Bild in meiner Galerie und setzte das Bild als mein Hintergrund aufn Handy.
,,Ich habe auch noch eine alte Uniform von meinem Vater hier liegen. Möchtest du sie mal sehen?"
Fragte ich Ghost und sofort schrieb er mir eine Antwort ,,Zeig"Ich kramte die Uniform aus meinem Schrank, zog sie an, stellte mich vorm Spiegel und machte ein Bild. Ich schickte es ihm.
,,Steht dir."
Antwortete er. Ich lächelte.
,,Danke."
Ich zog die Uniform wieder aus und legte mich ins Bett.
Wir schrieben noch einige Minuten, bis ich dann gute Nacht gesagt hatte und eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Older / Soap x Ghost / CoD FF
FanfictionWar Crimes? Nein. College Life? Ja! Soap ist gerade aufn College gewechselt und muss sich erstmal einfinden. Er hatte sich beim Fußball Team der Schule angemeldet und konnte schon mehrere Freundschaften schließen. Mittlerweile war er ein Teil einer...