Nachdenklich starrte ich nach vorne. Unsere Lehrerin versuchte uns gerade etwas über unsere Rechte und Gesetze zu erklären, jedoch war ich tief in meinen Gedanken versunken.
Zum einen musste ich immer wieder an gestern denken und dass Alex angeschossen wurde, aber viel präsenter war, dass heute Morgen schon wieder ein neues Mädchen spurlos verschwunden ist.
Wie auch die anderen sah sie aus wie ich. Das war einfach nur gruselig. Meine Brüder sagten immer, dass ich mir keine Sorgen machen muss und das wenn ich mich a die Regeln halte, mir nichts passieren wird, trotzdem war das alles total unheimlich.
Es verschwinden Mädchen spurlos und niemand weiß, was mit ihnen passiert ist. Jeder hier macht sich Gedanken und Sorgen. Jeder ist vorsichtig und wachsam, aber trotzdem verschwinden weiterhin Menschen. Das alles verunsicherte mich total und ich wusste nicht genau, wie ich mich verhalten sollte.
„Mila", riss mich meine Lehrerin wieder aus meinen Gedanken. Etwas erschrocken sah ich sie an.
Während ich eigentlich mit einem Anschiss, weil ich nicht aufgepasst habe, rechnete, kam meine Lehrerin zu mir und fragte leise: „alles okay bei dir?". Ich nickte schnell.
„Wenn dich etwas belastet kannst du gerne nach dem Unterricht bleiben, ich habe immer ein offenes Ohr", sie lächelte mich leicht an, bevor sie wieder zurück nach vorne lief und mit dem Unterricht weiter machte.
Ich versuchte meiner Lehrerin zuzuhören, aber meine Gedanken schweiften trotzdem immer wieder ab.
Ich war froh und erleichtert, als der Unterricht endlich vorbei war. Heute hatten wir glücklicherweise auch nur bis 1 pm Schule, da später der Abschlussball der Seniors stattfand.
Normalerweise war das immer an einem Samstag, allerdings fand morgen die Party des Jahres statt, bei der sich alle Schulen von Los Angeles trafen, weshalb der Abschlussball auf heute vorverlegt wurde.
Durch das schöne Wetter fand der Ball bei uns im Football Stadion statt, welches wir bereits dekoriert und vorbereitet hatten. Die Seniors hatten heute überhaupt keine Schule und konnten sich dadurch alle für den Ball und die Übergabe richten.
Das war der erste Abschlussball, an den ich mich wirklich erinnern werde, die von meinen anderen Brüdern sind schon zu lange her.
Heute Abend werden sich die Seniors nach einer Rede unseres Schulleiters ihr Zeugnis überreicht bekommen. Nachdem der formelle Teil abgeschlossen ist, geht es zum Nebenplatz, der von einer Eventfirma dekoriert und pompös gestaltet wurde.
Dort wird gegessen, getanzt, der Ballkönig und die Ballkönigin gewählt und alles andere, was noch zu einem Abschlussball gehört. Ich freute mich schon richtig auf den Abend.
Vor allem war ich Teil des Orga Teams, welches für die Vorbereitung zuständig war und ein anderes Team betreut den Abschlussball und die Nacharbeit, somit war ich mit meinem Teil schon durch und musste nichts mehr machen.
Bevor ich nun allerdings nach Hause konnte, um mich ebenfalls richten, musste ich noch bei meinem Lieblingslehrer Mr. Loxi vorbei. Er wollte nochmal mit mir über meine Zeugnisnote reden, nachdem Jake ihn deswegen angerufen hatte.
Ehrlich gesagt war mir meine Note langsam auch egal, ich wollte einfach nur noch meine Ruhe von ihm und dieses Schuljahr hinter mich bringen.
Schnell legte ich meine Unterlagen in meinen Spind, bevor ich mich auf den Weg zu Mr. Loxis Klassenzimmer machte. Er saß mürrisch wie immer hinter seinem Schreibtisch und starrte in seinen Laptop hinein.
„Hallo Mr. Loxi", riss ich ihn aus seinen Gedanken, woraufhin er erschrocken hochfuhr und mich böse ansah, „frech wie immer". „Was kann ich dafür, dass Sie so schreckhaft sind?", zickte ich sofort zurück.