Prolog

35 5 3
                                    

Heute ist mein Geburtstag und heute bekomme ich mein lang ersehntes Spiel: Super Smash Brothers Brawl. Ich bedankte mich bei allen, die mir Glückwünsche und solches Zeugs wünschten und schaute mir alle Geschenke an. Dann steckte ich die CD in den CD-Schlitz der Wii-Box (Heißt das so?) und schaltete den Fernseher an. Meine hellblauen Augen leuchteten aufgeregt. Nachdem ich die Steuerung gecheckt habe, spielte ich schon los. Ich spielte mit Link gegen Mario. Und gewann! Dann ging alles so weiter, ich spielte nur noch mit Pit oder Link. Ich vergaß alles um mich herum. Bis meine Wii-FB Batterie leer war. Dann stand ich auf und wollte die Batterie wechseln, doch meine Mutter hielt mich auf. Sie klatschte mir eine. Ich meine, AN MEINEM GEBURTSTAG! ,,Hallo? Geht's noch?!" schrie ich. ,,JA WAS KANN ICH DAFÜR WENN DU HIER FAST EINEN GANZEN TAG WII SPIELST?!" Schrie meine Mutter. Was? Ich spiele schon fast den ganzen Tag? ,,Boa weißt du was, Emma? DU KOTZT MICH AN!" schrie meine Mutter, rannte in die Küche und nahm ein große Brotmesser, womit sie in meine obere Hälfte der Stirn stach. Je weiter sie das Messer meine Stirn runterzog, desto tiefer gelang es in meinen Schädel. Ich schrie nicht. Noch nicht. Als sie mit dem Messer meine Schädeldecke durchbrach, riss sie mir ein kleines Stück Hirn mit. Dann erst schrie ich und sackte zu Boden. Ich hörte nur noch, wie Meine Mutter einen Fluch sprach.
---------------------------

Heute ist wirklich mein Geburtstag, also 17.6 (an die die das vllt. am 14.8 lesen XD) und ja.. Aber! Es entspricht nicht der Realität ;_;

267 Wörter

---------------------------

Emma The Evil PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt