Ich befand mich auf einer komplett weißen Landschaft. Plötzlich rannte auf mich ein Fuchs zu. Er setzte sich neben mich und betrachtete mich aus seinen schlauen, bernsteinfarbenen Augen. Ich tätschelte den orangefarbenen Kopf, worauf der Fuchs sich an mich schmiegte und über mein Gesicht leckte. Dann setzte er sich wieder brav neben mich. Auf einmal erschien eine grünliche Silhouette und bewegte sich auf mich zu. Ich drehte mich zum Fuchs und sah von oben eine Engelartige Person auf mich zufliegen. Dann drehte ich mich wieder zur grünen Silhouette. Sie war schon näher und rannte weiter auf mich zu. Ich drehte mich mach links um zu prüfen, ob da auch eine Person kam oder nicht. Tatsächlich: zwar keine Person aber ein grünes Pferdeartiges Wesen. Von hinten kam auch ein pinker Ball auf mich zugerollt. Ich drehte mich wieder zur Engelartigen Person. Sie machte einen Sturzflug auf mich zu. Dann drehte ich mich nach links. Das grüne Pferdeding hopste komisch und mitten im Flug bewegte es die Beine komisch, worauf sie noch ein bisschen hochflatterte. Die pinke Kugel hatte inzwischen rote Beine und rannte deutlich schneller auf mich zu. Die grüne Person von vorne war noch ca. 50 Meter von mir entfernt. ,,Link?" schrie ich zur Person. Link nickte, erhob sein Schwert und rannte mit einem Kriegesschrei auf mich zu. ,,Pit?!" rief ich zum Engel,worauf er die Flügel ausbreitete und seine Doppelklinge zückte. ,,Yoshi? Kirby?" rief ich dann, worauf Kirbys Augen sich zu Schlitzen verengten, gefährlich aufblitzten und Yoshis Zunge verrückt aus dem Maul hing. ,,3...2...1... KÄMPFE!" hallte eine tiefe Lautsprecherstimme. Jetzt erst verstand ich dass ich mich in Super Smash Bros. Brawl befinde und es Realität ist!

---------------------------

281 Wörter

---------------------------

Emma The Evil PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt