Ich schüttle leicht meinen Kopf um die Verschwommene Sicht weg zu bekommen. Doch vergebens. Die Verschwommene Sicht hat sich wie ein hungriger Giggi an mich festgesaugt. Eine leise Stimme raunte mir ins Ohr: ,,Geh nicht zu nah ran, sonst sieht man dich." Ja aaach nee, als ob Link blind ist und mich nicht sieht wenn ich auf die Lichtung gehe! Ich beschloss ein bisschen im Gebüsch zu bleiben. Der Fuchs knurrte leise und wollte sich aus dem Gebüsch stürzen. Doch ich hielt ihn davon ab indem ich ihn festhielt und streichelte. Doch dann fiel mir unglücklicherweise eine... Doofe Situation ein...

,,Mama, ich habe eine Katze gefunden!" rief ich freudig und zeigte stolz eine graue Katze meiner Mutter. ,,Du weißt wie ich darauf reagiere. Und das ist ja nicht das erste Mal! -" ,,Jaja ich weiß... Die Katzen haben warscheinlich Flöhe und Krankheiten und sonstwas, sie scheißen überall im Haus und...-" ,,Feine Tochter. Und jetzt schaff das Vieh aus dem Haus!" schrie sie mir an den Kopf.

In dem Moment war ich wie in eine Kleine Starre gelegt. Das orangene Tier knurrte immernoch leicht. Epona entfernte sich. Meine Sicht wurde wieder klar jedoch... Als ich Epona nicht mehr sah war meine Sicht wieder wie vorher. Nur noch einen Schritt schlimmer. Es fühlte sich so an, als ob ich eine schlimme Sehschwäche habe, oder durch eine Brille durchschaue. Link lief ein bisschen rum. Erst jetzt Verstand ich, dass ich in TLoZ TP bin!

Emma The Evil PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt