!Achtung! Brutale Szenen!Bevor ich reagieren konnte, wurde ich schon von rechts gepackt und mir wurde fünf mal mit dem Knie ins Gesicht gehauen. ,,Spinnst du, Pit?!" schrie ich und hielt mir meine Hand unter die Nase. Dunkelrote Tropfen platschten lautlos auf meine Hand. Doch dann wurde aus dem dunkelrot schnell ein glänzendes Rabenschwarz. Meine Gegner waren überrascht. Selbst ich hatte damit nicht gerechnet. Dann wurde mir von hinten ein harter Kick in den Rücken gegeben. Ich fiel auf den Rücken und bevor ich wieder aufstehen konnte, stopfte Kirby mich in seinen Mund. Baaah was hat das Vieh denn gegessen?! dachte ich mir als ich mich im Maul befand, das fürchterlich stank. Dann zwickten meine Hände das Fleisch vom Ungeheuer, worauf es quiekte und versuchte mich auszuspucken. Doch ich hielt mich fest und krallte meine Fingernägel weiter in das Fleisch von Kirby. Schließlich gab er auf, ließ den Mund offen und fiel zu Boden. Seine Farbe verblasste und ich kletterte vorsichtig aus seinem Mund. Geschockt starrten meine Feinde mich und Kirby abwechselnd an. Dann hopste Yoshi mutig auf mich zu und kurz vor mir streckte er seine Zunge aus. Tja Pech gehabt! Denke ich, packe seine Zunge und schleudere das grüne Pferd umher. Dabei schmeiße ich Link und Pit um. Dann hole ich mit Yoshi wie mit einem Hammer aus und krache ihn auf Pit. Yoshi atmete schwer und ich gab ihm und Pit einen ordentlichen Kick in den Bauch. Beide waren tot. Link starrte mich geschockt an. Ich drehte mich um, hielt meine Hand unter meine noch immer blutende Nase bis sie mit dem schwarzen 'Blut' gefüllt war. Dann drehte ich mich wieder zu Link um der seinen Bogen spannte und mit einen brennenden Pfeil auf mich zielte. Ich jedoch 'schoss' mein Blut gezielt auf Link und traf ihn am Bauch. Er schaute mich irritiert an und brach in schallendes Gelächter aus. Ich schaute ihn finster an und rannte Dann auf ihn zu. Link nahm den Feuerpfeil und kratzte mit ihm über meine rechte Schulter. Ich schrie schmerzvoll auf und versuchte ihn zu hauen. Ohne Erfolg. Link kratzte noch einmal über die rechte Schulter und bohrte den Pfeil Dann noch in die linke Schulter. Danach nahm er sein Schwert und...
DU LIEST GERADE
Emma The Evil Princess
Fantasy,,Komm Prinzesschen, die Zeit wartet nicht auf dich!" ,,Ich bin dir keine Prinzessin!" Ich stehe langsam auf und gehe zu der Statue. Kurz darauf sehe ich einen Smash-Ball auf mich zugefliegen. ,,Hau ihn. Nimm ihn." sagt mir wieder eine Stimme im Hin...