~4~

261 8 0
                                    

Snape

„TOM!!!!!!" schrie ich durchs Anwesen und rannte durch die Flure.
Ich war wütend, so unfassbar wütend!
Sev mein Freund was verschafft mir die Ehre so spät am Abend?" er klang erfreut und ziemlich ruhig.
Ich setzte mich auf den Sessel neben dem Kamin und sah ihn ganz genau an.
„Warum sie? Es hätte jeder sein können wie du bereits sagtest zum Beispiel Draco Miss Parkinson oder sonst wer. Also warum ausgerechnet Miss Granger?" Er nippte nachdenklich an seinem Glas Feuerwhisky bevor er sich aufsetzte und sein Glas zwischen seinen Beinen hielt.
Ich hätte es nie verkraftet meinen patensohn sowas anzutun hörst du!
Ja ich mag der wohlmöglich schlimmste Zauberer sein aber dennoch ist mir meine Familie wichtig.
Und nunja das schlammblut ist selbst schuld wenn sie sich als Harry Potter ausgibt soll sie ruhig erfahren was das Leben als Todesser mit sich bringt." er sah mich mit diesen roten Augen an und ich wusste er meint es ernst.

„Kein wunder das du deinen Gefährten noch nicht gefunden hast so ein Monster wie du bist.
Sie ist 16 Tom.
16!!!! WAS DENKST DU DIR ÜBERHAUPT DABEI? ARG.....DU BIST SO EIN GRAUENHAFTER ZAUBERER JEDEN FÜR DICH AUSNUTZEN, ABER EINES SAGE ICH DIR TUST DU DIESEM MÄDCHEN NUR EINEN KRATZER ODER DER ORDEN MERKT ETWAS, dann springe ich über den Schatten unserer Freundschaft und zeige dir was die Hölle ist!" geschockt sah er zu mir!
Sie ist die Person der du nicht Zunahe kommen wolltest wegen mir? Ist es wahr Sev? Dieses schlammblut...." „heilige scheiße du und dieses Wort, wenn ich dich wegen einer Sache hasse dann wegen der! Benutze es nicht wenn du die Person nicht kennst.
Tom ich sage es dir im ruhigen, ja sie ist dieses Mädchen ja wir hatten was miteinander aber ich hatte genau davor Angst. Wegen all dem hier ist es in die Brüche gegangen und wofür?
Das du der Welt zeigst was Dumbledore dir antat? Was er allen mächtigen Zauberern antat?"

Er drehte sich von mir und ich hätte hören können das er schluchzte.
er machte mir mein Leben zur Hölle! Ich hatte Angst zu atmen oder zu leben und warum? Weil ich ein magischeswesen bin? Weil ich stark bin?
Ja ich hasse ihn und ja auch die Muggel abstämmigen weil sie ja so toll sind.
Ich möchte doch nur das jeder endlich frei leben kann wer weiß was er dem Potter jungen schon antat denkst du nicht Lilly hätte das gleiche getan?" ich dachte an meine alte Schulfreundin die alles für ein sicheres Leben tat.
Wie sie sich abkapselte und hoffte unentdeckt zu werden.
Jedoch wurde ihr das alles später zum Verhängnis.

„Bitte nenne sie einfach nicht schlammblut du kennst dieses Mädchen nicht!" damit stand ich auf und verließ den Raum.
Ich ging geradewegs zum Kamin als er mich nochmal an meiner Schulter hielt.
Dann berichte mir von ihr, lass mich verstehen was du in ihr siehst!" ich musste auf diese Aussage schmunzeln.
„Ein andermal Tom ich muss los und noch einige Test korrigieren, übrigens du siehst gut aus in dieser Gestalt." damit drehte ich mich um und apperirte zurück.

Hermine

Nur sehr schwer schaffte ich es meine Augen zu öffnen die letzte Nacht war der absolute Horror immer wieder wachte ich auf weil das mal schmerzte aber ich ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren.
Ohne Kraft und von allen Sinnen verloren ging ich aus meinem Zimmer zum Gemeinschaftsraum wo alle saßen und direkt auf Harry zu.
„Kommst du mit Harry? Ich wollte zu poppy!" verstehend nickte er und ging mit mir zusammen in Richtung krankenflügel.
du siehst garnicht gut aus Hermine, nicht das du dich erkältest." schön wäre es dachte ich mir und lief immer weiter.
„Ach was ich bin nur ein wenig ausgelaugt das wird schon wieder gib mir paar Tage der Ruhe und dann sieht alles gleich anders aus." ich trat zusammen mit meinem Freund in dem krankenflügel wo ausgerechnet Professor Snape war und mit poppy redete.

Ach Guten Morgen ihr zwei alles gut bei euch?" ich schüttelte meinen Kopf
„Nein mir geht es überhaupt nicht gut, mir ist schlecht mein Kopf schmerzt und mir ist übel! Ich denke Magen Darm oder so zur Zeit vertrage ich nicht so viel essen." mehr oder weniger hatte ich einfach keinen Appetit.
Wenn man so alle ansah merkte ich schon das ich eines der Mädchen mit mehr auf den Hüften bin.
Oh Miss Granger das klingt nicht gut.
Ich gebe ihnen gleich eine kleine Flasche einmal Abend und morgens nach dem Essen nehmen vom Unterricht werde ich sie dann vorübergehend entschuldigen und wichtig ist viel Ruhe." leicht nickte ich und nahm ihr die flache ab.
„Ich danke ihnen, Harry komm!"
Ich konnte ihn nicht ansehen zu groß sind die dabei empfundenen Schmerzen meines Herzen.
hast du gesehen wie er sich ansah? So traurig und besorgt ich denke er liebt dich noch immer!" ich blieb stehen.

„Ja sicher! Würde er das dann hätte er sich nicht von mir abgewandt Harry ich muss endlich über ihn hinwegkommen." er nahm mich in den Arm.
ich weiß Miene aber so einfach ist das nicht es braucht Zeit jetzt komm lass uns ein wenig frühstücken gehen." mit gemischten Gefühlen ging ich zur großen Halle.
Ron saß bereits am Tisch und stopfte sich jede Kleinigkeit in dem Mund.
Ich habe bereits aufgegeben ihm zu sagen er solle es lassen.
Denn viel Hoffnung hat man da nicht.
„Morgen Ron!" man bekam von ihm ein verstopftes morgen zurück aber immerhin besser als nichts.

Nachdem ich eine halbe Scheibe Brot zu mir nahm, schluckte ich einen Löffel der Medizin und sprang ruckartig auf.
Das mal schmerzte unerträglich stark ich war mir unsicher ob es ein Ruf war aber als ich sah das es kräftiger aufleuchtete ging ich direkt zum Lehrer Tisch.
„Ähm Professor Snape es ging um den Aufsatz wegen der paselaprache hätten sie kurz Zeit?" verwirrt sah er zu mir stand aber trotzdem auf und deutete mit seiner Hand das ich folgen solle.
Alles gut?"
„Nein das mal es schmerzt unfassbar dolle und es leuchtet auf!" er sah verstehend zu mir.
Dann wird das wohl dein erstes Treffen mit ihm werden pass auf dich auf!"

Darling....are you in love?(Tomine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt