14

85 2 2
                                    

-Tom-
Immer wieder sah ich auf die in Tinte geschrieben Worte.
<<Er weiß es>>
Seit zwei Wochen herrschte Funkstille, Hermine hatte mir abends diese Worte über das magische Pergament geschrieben und seit dem bekam ich keine Antwort auf meine Fragen, auch Sev meldete sich nicht doch ich denke dies ist auch Sicherheit.

Ich wusste nicht warum doch irgendwie machte ich mir sorgen, was wenn er ihr etwas antut, ihr die schlimmsten Albträume zeigt.
Sie ist ein Kind knappe siebzehn sie sollte nicht die hölle erleben müssen.
Sie sollte lieben, mit ihren Freundinnen über alles reden und lächeln doch sie sollte an meiner seit.... Was denke ich da?
Warum will ich sie an meiner Seite haben?
Ich bin doch völlig verrückt als würde sie nur einen einzigen Gedanken an mich verschwenden zudem ist ihre große Liebe mein bester Freund gewesen wie würde das bitte aussehen?

Nein sie ist und bleibt ein einfaches schlammblut und meine Anhängerin!

-Hermine-
Hier saß ich, die zweite Woche in meinem Zimmer verriegelt und völlig alleine.
Dumbledore wusste davon, er wusste das ich Tom traf mit ihm redete und kommuniziere.
Er wusste das ich es war, der Maulwurf und doch glaubte er mir das Harry nichts davon wüsste.

Ich versicherte ihm das ich ganz alleine den Kontakt zum dunklen Lord suchte, das ich es war die die Seiten wechselte um nicht das dumme und naive Mädchen zu sein.
Ich sprach von macht die man mir versprach, ich log um Harry zu beschützen, ich schrie um Hilfe und krümmte mich unter Schmerzen um meinen Freund zu retten ich nahm alles in Kauf um die Schuld auf mich nehmen zu können.

Er suspendierte mich vom Unterricht, drohte mit dem Ende meiner Laufbahn würde er rausbekommen das ich mehr als das gesagte erzählt hatte.
Er nahm mich aus dem Orden, verbannte mich vom Schutz der Schule und das schlimmste war das er mich mit meinen Eltern erpresste.
Sollte ich noch einmal Kontakt mit Tom oder einem anderen Anhänger aufnehmen so würde er alle Erinnerungen von mir bei ihnen entfernen und was soll ich sagen.

Ich hatte nichts mehr, er fand abends das Pergament mit dem Satz das er alles wüsste, er kochte vor Wut schrie mich auf und schlug mir ins Gesicht und das vor dem Augen von Ron und Snape er sagte nicht ein Wort er stand geschockt in einer Starre einfach nur in meinem Türrahmen.
Am Abend erfuhr ich von ihm das meine Eltern keinerlei wissen von mir haben würden. Es kam mit einem Zettel der Aufgaben die ich trotz verbot machen müsse.

Ich weinte, ich war alleine gefangen in der Dunkelheit, gefangen in einem endlosen Spiel der Macht, ich war schwach hatte nichts zum wehren kein Pergament keine Eule das einzige war eine kleine Kerze und ein normales Blatt Papier.

Jeden Abend aufs Neue weinte ich, ich weinte um Vergebung ich weinte um meine Eltern und um meine eigene Dummheit.
Alles hatte ich falsch gemacht, ich bekam es ja nicht einmal hin nützlich für Tom zu sein.
Was er wohl grade denkt?
Ist er wütend?
Bin ich bereits ersetzt?
Ich wusste nicht wie ich weiter vorgehen werde doch ich weiß das bald Ferien sind und ich nicht zu meinen Eltern kann.
Ich kann nicht einmal in den Fuchsbau zu Familie Weasly denn diese gehören zum Orden.

Ich kann außerhalb nicht zaubern weil ich nicht volljährig bin, ich bin auf mich alleine gestellt denn Harry ist bei seinen Verwandten und diese wollten in den Ferien weg.
Ich bin also völlig alleine ohne bleibe und Existenz.
Das einzige was mir bleibt ist, nein das könnte ich nicht bringen doch eine Wahl habe ich auch nicht.
In zwei Tagen dürfte ich wieder zum Unterricht und wenn ich es geschickt anstelle dann könnte ich Kontakt zu Draco aufbauen ihm alles erzählen und wohlmöglich eine bleibe erbitten.

Wer weiß vielleicht kann ich ein paar Tage bei ihm unterkommen er ist schließlich kein Anhänger des Orden.

Ich schrieb grade einen Aufsatz zum Thema wahrsagen als der nächste Stapel Hausaufgaben auftauchte.
Ich musste seufzen was denken sich die Lehrer eigentlich? Ich bin kein Roboter!
Ich ging die Zettel durch das meiste war zum lesen doch da war ein Zettel er war von Snape.
<Ich denke er ist nicht mehr so auf mich fixiert, ich werde später zu Tom flohen und ihm alles erklären, eventuell kannst du ein paar Tage dort unterkommen.>
Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, er hatte also auch daran gedacht.

Ich legte den Zettel zu dem anderen bevor ich mich dem Aufsatz wandte.
Doch irgendwie wollte nichts klappen, mein Kopf war voll mit Sachen die nicht relevant waren.
Ich dachte immer wieder daran das letzte halbe Jahr abzubrechen und unterzutauchen, doch würde es mir etwas bringen?
Nein wohlmöglich werde ich dann als Todesser abgestempelt und gejagt.

Also werd eich das restliche Jahr noch machen und dann eine Lehre zur Heilerin beginnen so wie ich es immer wollte.
Harry wollte immer Auror werden doch ich denke jetzt wo er weiß wie alles ist zieht er anderes in Betracht. Vermutlich wird er etwas von den muggeln lernen oder so ich war mir nicht sicher.

Doch ich wusste wie sehr ich ihn vermisse, seine Witze die lieben Worte oder einfach seine Anwesenheit, ich wollte ihn bei mir haben und drücken.
Ich möchte nicht alleine sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Darling....are you in love?(Tomine)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt