"Ahh... na sieh Mal einer an, wer gekommen ist und das noch freiwillig. Das freut mich außerordentlich..."
Pov: y/n n/n
"Was willst du von mir?", fragte ich ihn. "Wie ich hörte bist du freiwillig gekommen, also wieso sollte ich dir antworten. Es wäre doch besser du würdest mir sagen, warum du gekommen bist", antwortete er mehr oder weniger auf meine Frage.
"Ich bin hier, weil ich stärker werden und mich an einer bestimmten Person rächen will. Du wirst mir dabei helfen, Orochimaru. Genauso wie du Sasuke hilfst. Ich denke wir beide, also Sasuke und ich, haben ähnliche Ziele."
Orochimaru überlegte eine Weile. Doch nach ca. 5 Minuten bekam ich eine Antwort von ihm. "Einverstanden aber nur unter einer Bedingung. In der Zeit, in der ich dich stärker mache, wirst du wie alle anderen auch, meinen Befehl folge leisten und auch die ein oder andere Mission erledigen müssen."
Ich nickte als Einverständnis meinerseits. Orochimaru begann zu grinsen und lief an mir vorbei, mit den Worten: "Folge mir, du wirst es nicht bereuen!"
Orochimaru führte mich, wie durch ein Labyrinth, in irgendeine Richtung, bis er vor einem Zimmer stehen blieb. "Das hier wird dein Zimmer sein. Das Zimmer rechts neben deinem ist das von Sasuke. Ihr werdet des öfteren zusammen trainieren. Richte dich erstmal in deinem Zimmer ein, ich werde solange Sasuke alles nötige erzählen. Dann geht's los mit dem Trainieren", sagte er und verschwand zu Sasuke.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach gehen würde, aber ich denke, er möchte seinen Provit durch meine Augen ziehen.
Diese wird er aber nicht bekommen. Ganz sicher nicht.Ich öffnete die Tür und betrat den kleinen, dunklen Raum. Die Wände bestanden aus dem gleichen Material wie der Rest des Versteckes. In der hintersten Ecke steht ein kleines Bett und zentral des Zimmers stand ein Schreibtisch aus Holz, auf dem eine kleine Lampe stand, die ohne Strom funktioniert.
Ich betrachtete das Zimmer genau. Es sieht eintönig und leer aus. Aber was anderes hätte ich auch nicht erwarten können.
Ich legte mich auf das Bett, um zu schauen, ob es gemütlich ist, doch das war es leider ganz und gar nicht. Aber ich werde es schon überleben. Besser als auf dem Waldboden ist es alle Male.
"Mädchen! Trainieren jetzt", sagte Orochimaru von draußen und ich stand auf. "Mein Name ist y/n, Orochimaru, nicht Mädchen!"
"Jaja ist ja auch egal. Gehen wir", sagte er und lief den langen Gang entlang. Und Sasuke folgte ihm.Ich betrachtete ihn eine Weile. Er hat sich echt verändert. Er ist größer geworden und er sieht viel stärker aus. Seine Aura ist düsterer geworden und sein Sharingan ist auf einem höheren Niveau. Echt erschreckend, welche Fortschritte er gemacht hatte.
Ich folgte ihnen mit langsamen Schritten, aber immer noch schnell genug, um sie nicht aus meinem Sichtfeld zu verlieren.
Plötzlich hielten sie an. Vor einem dunklen Raum mit Treppen, die nach oben führten. "Wir sind fast da", sagte Orochimaru und lief die Treppen hinauf. Sasuke und ich folgten ihm.
Ich merkte wie Sasuke versuchte, mich zu ignorieren, also tat ich es auch.Ich hätte wenigstens etwas mehr Freude erwartet, aber naja so ist Sasuke nun Mal. Das kann man nicht ändern.
Wir kamen oben an und ich sah eine große, grüne Wiese, die an einigen Stellen aber kaputt oder verbrannt ist.Das müsste also der Trainingsplaz sein.
"Bevor ich mit dem gemeinsamen Training anfangen möchte, will ich sehen, wie gut du bist, y/n. Du wirst gegen Sasuke antreten. Und du Sasuke... 50% deiner Kraft sollten ausreichend sein. Kein Sharingan, kein Chidori bis ich dir ein Zeichen gebe, klar?" Er nickte.
Kein Chidori, kein Sharingan und nur 50% seiner Kraft? Hält mich Orochimaru für so schwach oder ist Sasuke tatsächlich so gut geworden?
"Dann kämpft", sagte er und wisch ein paar Schritte nach hinten aus. "Na komm doch oder traust du dich etwas nicht, du Loser?", fragte er mich mit einem arroganten Unterton. "Du hast dich kein Stück verändert, Sasuke. Zumindest hat sich deine schlechte Laune nicht minimiert, wie schade. Da hat man ja gleich kein Bock mehr auf dich", sagte ich provokant, um seinen schlechten Spruch zu umgehen.
"Tja das ist eben so und das ist auch nicht dein Problem. Sag mir lieber, was du hier zu suchen hast?!" "Ich dachte Orochimaru hätte dir alles erzählt." "Er meinte nur, dass du stärker werden willst, aber das will man ja nicht ohne Grund. Also warum bist du hier?"
Ich musste kurz kichern als ich merkte, wie genervt und aggressiv Sasuke war. "Das... geht dich ebenfalls nichts an, kapiert?" Sasuke murrte daraufhin und rannte auf mich zu.
Pov: Kakashi
Naruto und ich haben Yamato und den anderen Bescheid gesagt, was vorgefallen ist. Guy hatte uns schon eingeholt, die anderen würden nach kommen.
Ich machte mir auf den ganzen Rückweg Sorgen um y/n. Ich hatte keine Ahnung was passiert sein könnte und wo sie überhaupt hingegangen ist. Vielleicht wurde sie ja entführt oder ...
Nein Kakashi, daran darfst du nicht denken! Sie lebt sicherlich noch... sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen und auf keinen Fall töten. Sie ist ein starkes Mädchen.
Ich hatte keine Ahnung, warum mir ihr verschwinden so zu schaffen macht. Bei Sasuke war es auch nicht so... Es ist einfach alles so kompliziert. Auch wenn ich in sie verliebt sein söllte, würde es nicht gehen, da ich ihr Sensei bin. Aber wieso hat mich dann ihr Brief auch so glücklich gemacht, als ich erfuhr, dass sie mich liebt?
War es das Gefühl geliebt zu werden, was ich lange nicht mehr gespürt habe?
Oder war sie mir wichtiger als gedacht?
"Kakashi alles okay bei dir?", fragte mich Guy. "Alles bestens, denke ich zumindest mal. Ich mache mir halt nur Sorgen, weil ich ihr Sensei bin und..." "Und du sie liebst, habe ich Recht?", fragte er und wackelte leicht mit seinen buschigen Augenbrauen.
Ich spürte wie mir Hitze in die Wangen stieg, aber glücklicherweise hatte ich ja die Maske. "W-wie kommst du da drauf?", fragte ich leicht nervös ohne zu merken, dass ich mich damit verraten habe.
"Ich merke wie du sie ansiehst und außerdem hatte Yamato erzählt, dass ihr mal miteinander gekuschelt habt. Außerdem würdet ihr gut zusammenpassen. Jedoch ist euer Altersunterschied ein bisschen schwierig, aber ich denke, ich bekomme das bei Tsunade durchgesetzt", sagte er und grinste doof.
"Oh nein das wirst du nicht tun!"
"Oh doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Aber du liebst sie doch!"
"Ja aber-"
"Verraten!"Ich wurde wieder rot um meine Nase.
Das kann doch nicht sein, oder?
__________
Das war Kapitel 22☺️🥰
Echt krass das es schon mehr als 20 Kapitel sind... Uuund langsam beginnt auch der spannende Teil😉😏Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 😇☺️
Und bis zum nächsten Mal,
Viele Grüße❤️
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfiction»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...