Bill's sich:
Ich stand dann mitten in der nacht auf und ging aufs klo. Weil ich nicht mehr müde war ging ich an mein handy.
*huh?*
Ich hatte einen verpassten anruf von kelsey. Ich machte mir sorgen. Aber wusste nicht was ich tun sollte. Vielleicht schläft sie schon. Also legte ich mein handy wieder weg und versuchte zu schlafen. Das einzige woran ich denken konnte war nur warum kelsey mich angerufen hat. Dann schlief ich aber wieder ein. Früh am morgen klingelte mein wecker. Ich stand dann auf und machte mich fertig für die schule. Heute war freitag. Also hieß es das heute abend gefeiert wird und das nina bald nachhause gehen muss. Für die schule zog ich mir eine jeans schlaghose an und ein einfaches weißes shirt. Ich mache noch mein make up, haare und zog noch schmuck an. Als ich dann aus meinen zimmer raus kamm sah ich tom der am frühstücken war.
Ich,, morgen tom ,,
Tom ,, guten morgen bill,,
Ich stetzte mich dann dazu aber aß nichts. Ich checkte dann mein handy ab und mir viel ein das mich kelsey angerufen hatte. Aber ich musste sowieso zur schule und würde sie sehen. Also rief ich nicht an. Als tom dann fertig war standen wir auf und zogen unsere schuhe an. Dann machten uns wie jeden morgen auf dem weg zur bushaltestelle. Als der buss kam wurde wir sofort beleidigt. Eigentlich bin ich das jetzt schon gewohnt und denke nicht das sich das ändern wird.
?? ,, ich hasse dich einfach so sehr! So wie du aussiest... es stört mich einfach! Du siehst so schwul und hässlich aus! ,,
Ich schaute zu den typen hin aber ignorierte ihn. Ich wollte mich mit tom gerade setzten als ein anderer von hinten kamm und mir sein arm so über den hals klemmte das ich keine luft mehr bekamm.
Ich,, l-lass mich los! ,,
?? ,, dich los lassen? Aber wenn ich dich schon so angucke übergebe ich mich gleich. Also nein ich lass dich nicht los! ,,
Tom,, lass ihn los! ,,
Tom kamm auf uns zu und machte sein arm weg und schubste ihn weg. Der typ viel auf den boden und schaute zu tom sauer und geschockt zu.
?? ,, warte ab wenn du mal alleine bist... ,,
Er flüsterte der zu und stand auf und ging auf sein platz. Ich und tom setzten uns auch hin und waren bis wir an unsere schule angekommen sind leise. Der bus hielt an und ich holte mein handy raus um kelsey anzurufen.
•pieep... pieep•
Sie ging nicht ran. 2 minuten später sah ich sie schon kommen. Als sie mich sah sah man ihn an das sie versuchte ihre tränen zurück zu halten. Sie kamm auf mich und tom zu.
Kelsey ,, hey tom. Hey bill. Wollen wir rein? ,,
Tom nickte und wir gingen richtung tor und dann in die schule rein.
Kelsey ,, tchüss tom bis später in der pause ,,
Ich ,, tchüss ,,
Tom,, tchüss bis später ,,
Er ging dann in seinen klassen raum und wir richtung unseren.
Ich ,, kelsey...? ,,
Kelsey ,, ja? ,,
Ich ,, ist letzte nacht irgendwas passiert? Weil du hast mich angerufen aber ich habe da schon geschlafen. ,,
Kelsey,, umm können wir später darüber reden? .. ich will das nicht jetzt besprechen. ,,
Ich gab ihr ein nicken zu und wir setzten uns auf unsere plätze. Nach ein paar minuten kamm auch schon der lehrer. Wir hätten jetzt sport aber weil sich unsere klasse anscheinend letzte stunde nicht gut benommen hat machen wir heute thorie im klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Rette Mich!~~ BillxOc
FanfictionKelsey wird nach den sommer ferien zu einer weiter führenden schule gehen. Wird dort neue menschen kennen lernen. Ob es gute oder schlechte menschen sind? Sie hat viele probleme in der schule und auch zu hause mit ihrer familie. Wird das aber so wei...