16. ,, was?! ,,

95 3 5
                                    

Wir warteten dann auf die anderen. Dann klingelte es und ich ging zur tür. Dort stand gustav, georg und deren freundinen.

Ich ,, kommt rein. Ihr wisst ja wo das wohnzimmer ist. ,,

Sie liefen dann zum wohnzimmer und ich machte die tür zu. Ich wollte gerade weglaufen als es wieder klingelte. Ich öfnete die tür und sah kelsey und nina davor stehen.

Ich ,, hey kelsey. Hey nina. ,,

Kelsey kam auf mich zu und gab mir ein kuss auf die wange.

Nina ,, hey bill. ,,

Dann liefen sie richtung wohnzimmer und ich schloss die tür und lief ihnen hinterher. Als ich dann auch ins wohnzimmer ankam saßen alle.

Ich ,, so da wir alle vollzählig sind können wir starten.,,

Wir setzten uns alle auf die couch hin und redeten während tom uns unsere mischen machte. Er drückte uns ein glass in die hand und wir alle trankten es schnell aus. Im hintergrund lief leise musik und wir lachten da wir schon leicht angetrunken waren. Wir hatten schon 2 flaschen leer.

Tom,, ich habe was in mein zimmer vergessen. Ich komme gleich zurück. ,,

So stand er auf und ging.

Nina,, ich muss kurz aufs klo. Bin gleich wieder da. ,,

Dann stand sie auch auf und ging. Nach 10 min kammen sie nicht zurück aber ich machte mir kein kopf. Dann standen georg und seine freundin klara auf und liefen lachend und händchen haltend in mein zimmer.

Georg ,, ich klaue mir kurz dein zimmer bill,,

Sagte er und zwinkerte mir zu als er die tür schließ. Ich lachte nur und schaute zu gustav und seine freundin lara. Sie saßen auf den boden mit den rücken an der couch angelehnt und waren am schlafen. Kelsey saß neben mir und hielt ihre mische in der hand und war in gedanken vertieft.

Ich ,, kelsey.. ist alles gut? ,,

Sie nickte und stand auf um ihre tasche zu greifen. Dann holte sie 2 zigaretten raus. Sie machte eine zwischen ihre lippen und hielt mir eine vor meine lippen hin. Ich nam sie an und wartete das sie mir ihr feuerzeug gab. Sie zündete ihre an und reichtete mir ihr feuerzeug. Ich fersuchte den feuerzeug anzumachen aber es ging nicht. Also nahm ich ihr gesicht zwischen mein händen und machte meine zigarette mit ihrer an.

Ich ,, danke. ,,

Kelsey ,, bitte ,,

Wir saßen neben einnander und sagten nichts.

Ich,, du woltest mir was sagen heute in der schule. ,,

Kelsey,, ahso ja... ich hab es wieder getan bill.. ,,

Ich schaute sie nur an.

Ich ,, wo? ,,

Kelsey ,, oberschenkel. ,,

Ich hielt meine zigarette zwischen denn fingern und machte ihren rock einbisschen hoch um ihre schnitte zu sehen.

Ich,, du musst wirklich damit aufhören. ,,

Kelsey ,, das geht nicht so einfach bill.. ,,

Ich ,, ich weiß.. aber irgendwie muss du es schaffen aufzuhören. ,,

Sie nickte und legte ihre zu ende gerauchte zigarette in eine leere flasche und ich machte ihr nach.

Ich,, komm her,,

Ich öfnete meine arme und sie setzte sich auf mein schoß und legte ihren kopf auf meine brust. Ich machte meine arme um sie und drückte sie gegen mich. Ich nahm dann nach ein paar minuten ihren kopf. Unsere gesichter waren uns sehr nah. Ich gab ihr ein kurzen kuss auf die lippen.

Ich,, du bist mir so wichtig kelsey.. ,,

Ich wusste nicht was mit mir los ist. Ich glaube es war der alkohol.. sie schaute mich an und lächelte. Dann küsste sie mich und ich zurück. In dem moment wusste ich nicht was ich tun oder denken soll also küsste ich sie zurück. Ich genoss es.. aber leider mussten wir abbrechen da wir ein richtig lautes krachen gehört haben. Wir beide standen auf und gingen in richtung tom's zimmer. Ich machte die tür auf und sah wie tom über nina lag. Zum glück lag eine decke über sie. Weil ich wusste das sie nackt waren.

Ich,, was macht ihr da..?,,

Tom,, bill geh raus. ,,

Kelsey ,, nina was macht ihr? ,,

Nina ,, nach was siehst denn aus? Geht raus jetzt! ,,

Ich u. Kelsey. ,, was?! ,,

Wir schlossen dann die tür hinter uns und gingen wieder verstört ins wohnzimmer. Dort machte uns kelsey noch eine mische. Aber diesmal war sie stärker. Ich glaube da war nur vodka drinne. Dann tranken wir das auch aus. Nach ein paar minuten wollte ich sie was fragen. Oder eher ich hatte den drang sie es zu fragen.

Ich,, kelsey...? ,,

Sie schaute zu mir hoch da sie mit dem kopf auf meine oberschenkel lag.

Ich,, stehst du eigentlich auf jemanden? ,,

Sie schaute mich an und wurde schnell rot.

Kelsey ,, ja. Aber wer es ist musst du selber herausfinden.. ,,

Sie lächelte mich an und ich schaute sie neugierig an. Ich will wissen auf wenn sie steht. Damit ich weiß ob ich eine chance bei ihr habe oder nicht..

Ich,, kenn ich die person? ,,

Kelsey ,, jaaa die kennst du sogar sehr gut!,,

Tom? Nein das kann nicht sein.. wenn den sonst.. sonst bin ich mit keinem gut außer gustav und georg. Aber die haben eine freundin und ich weiß das kelsey nicht auf die stehen würde..

*bin es vielleicht ich?
...

Nein das kann nicht sein...*

Ich,, oh okay.. ,,

Ich schaute ihr weiter tief in die augen und streichelte ihr die haare von gesicht.
Sie lächelte mich an.
Sie sah müde aus...
Dann stand sie auf und setzte sich wieder auf mein schoß.

Kelsey ,, wollen wir da weiter machen wo wir stehen geblieben sind?,,

Ich schaute sie an. Aber dann viel mir ein was sie meinte.

Ich,, wenn du das so wilst.. ,,

Sie lächelte wieder und küsste mich. Ich küsste sie zurück. Manschmal hielten wir an um luft zu holen aber machten weiter. Dann stoppte ich..

Ich,, ich glaube das war zu viel für dich... ich merkt doch das du nicht mehr kannst.. ,,

Kelsey ,, ja hast recht.. ich weiß nicht mal was mit mir los ist... ,,

Ich ,, nichts ist mit dir los.. ,,

Da sie auf mein schoß saß und wir uns küssten hat sie mich leicht erregt würd ich mal sagen..

Ich,, ich geh mal schnell aufs klo. Dieses ganze alkohol ist mir zu viel. ,,

So stand sie auf und ich ging aufs klo.
Ich wusste nicht was ich tun konnte also schloß ich mich dort ein und wartete biss es weg ging. Ich glaube es waren 10 min vergangen oder so. Dann öfnette ich die tür und ging wieder zurück..

Doch....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lebt euer leben🤘🏻🥐

1052 wörter

Rette Mich!~~ BillxOcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt