13 ,,bitte glaub ihm nicht...,,

106 4 9
                                    

Wir haben heute zwar 5 stunden unterricht. Aber jetzt haben meine klasse und die paralell klasse eine doppelstunde sport. In sport wurde ich immer in den umkleide kabinnen runter gemacht. Meistens schlagen die mich oder hören einfach nicht auf zu beleidigen. Wir sind so aufgeteilt: die jungs aus der paralell klasse sind zusammen und die mädchen zusammen. Bei uns ist es das gleiche. Die mädchen zusammen und die jungs zusammen. Also kann mir tom auch nicht viel weiter helfen ob wohl ich weiß das es bei ihm das gleiche ist. Die stunde wäre jetzt in 5min um. Wir haben danach eine kleine pause. Dann klingelte es und wir alle packten unsere sachen. Ich und kelsey wollten gerade durch die tür gehen als dann dieser ben von hinten kamm und mich anrempelte.

Ben,, mach doch platzt du dummer schwuchtel. ,,

Er fing an zu lachen und seine freunde hinter ihm auch. Ich schaute dann kelsey kurz an aber sie gab mir nur ein schuldgefülltes lächeln. Ihr lächeln lies mich immer alle meine probleme vergessen. Ich lächelte dann zurück und wir gingen zu der sport halle. Die pause war auch schon um und meine klasse stand vor den umkleide kabinen. Als uns dann der sport lehrer die umkleiden aufschloss wartete ich kurz und ging dann ins jungsklo um mich umzuziehen. Auf dem weg dahin traff ich kelsey. Eigentlich zieht sie sich immer in den umkleiden um. Ich zieh mich dort nicht um weil die mich dort mobben und weil ich nicht will das die mein tattoo an meinen nacken sehen.

Ich,, was machst du hier? ,,

Kelsey,, ich wollte mich umziehen. ,,

Ich,, okay...? Dann lass uns doch zusammen umziehen. ,,

Ich habe das nur gefragt weil ich wissen wollte ob das was ich denke stimmt...

Kelsey,, nein alles gut ich muss danach auch kurz aufs klo gehen. Bis gleich.. ,,

Und mein gedanke wurde bestätigt. Eigentlich ist es mir und kelsey nicht unangenehm uns vor einander umzuziehen. Aber ich wollte das fragen weil ich gedacht habe das sie sich nicht in der mädchen umkleide nicht umzieheht weil sie so zu sagen wieder in der esstörung ist wo sie auch vor einen jahr drinnen war. Sie zieht sich nicht vor menschen um weil sie denkt das ihr körper hässlicher ist als der von den anderen mädchen. Ich werde ihr aber wieder helfen aus diesen essproblem raus zu kommen. Dann ging ich aber in den jungs klo was neben den mädchen klo ist. Ich zog mich schnell um und ging dann in die sporthalle. Kelsey kamm dann ein paar minuten später. Während der stunde wurde ich blöd angemacht und beleidigt. Dann wurden wir in zwei gruppen aufgeteilt. Wir sollten fußball spielen. Kelsey war aber in dem gegener team. Ich war in meinen team torwart... warum auch immer. Dann kam ein freund von ben auf mich zu gerannt. Er schoss den ball so stark das es mich in mein bauch traf. Alle lachten. Aber er hat so fest geschossen das ich nicht mal luft bekamm. Kelsey schaute mich kurz an aber drehte sich dann zu dem typen um. Keine ahnung wie der heisst.

Kelsey,, kannst du nicht ein mal aufhören ihn zu mobben?! Das ist so nervig! ,,

Der typ,, ich höre erst auf wenn du abnimmst. HAHAHA ,,

Alle fingen an zu lachen. Sie schaute ihn kurz an aber ging dann aus der halle raus. Ich folgte ihr obwohl ich schwer luft bekamm. Ich hörte noch dem lehrer hören das wir 20 min pause hatten. Kelsey rannte in dem mädchen klo und ich ihr hinterher während ich mein bauch fest hielt. Bevor sie die rür schließen konnte hab ich es geschafft mein fuß dazwischen zu drücken. Dann hielt sie dür mich die tür auf und ich schloss sie dann. Sie stzte sich auf den klo deckel und fing an mit ihren bein zu zittern.

(Ich meine dieses beine zittern wenn man zb gestresst ist yk? 😭)

Ich ,, kelsey. Das stimmt nicht... bitte glaub ihm nicht.. ,,

Ich versuchte mit ihr ruhig zu sprechen und nahm ihr gesicht in meinen händen.

Kelsey,, bill ich kann das nicht... es tut so weh sowas zu hören... ,,

Ich ,, ich verstehe dich. Aber aber du bist nicht fett. Du hast nur etwas zu genommen. Und das ist normal. Glaub mir kelsey es ist egal ob du zu nimmst wenn du was isst. Es ist egal was die anderen sagen. Du musst essen. Sind deine eltern heute da? ,,

Kelsey,, danke bill.... ich glaube sie sind heute mit mein onkel und tante essen.,,

Ich,, ich komme dann vorbei... und ich werde dir helfen. Ich bringe tom mit damit nina nichts erfährt. Okay? ,,

Sie nickte während ihr tränen runter fließen. Es macht mich kaputt sie so zu sehen. Ich wischte dann mit meinen daumen die tränen weg und umarmte sie. Sie umarmte mich zurück und wir gingen wieder zu der sporthalle. Mein bauch tat nicht mehr weh und ich konnte wieder normal atmen. Der rest der letzten sport stunde lief einigermaßen normal. Und schon war sie auch zu ende. Ich stand dann neben tom.

Ich,, wollen wir heute zu kelsey nach hause? Ich muss ihr bei etwas helfen. Du kannst währenddesen bei nina bleiben. ,,

Tom,, ja können wir machen. Bei was musst du ihr helfen? ,,

Ich,, sie ist wieder in diesen essproblem rein gefallen. Ich werde ihr helfen so das sie wieder normal essen kann. ,,

Tom wusste ein paar von ihren problemen. Aber kelsey wollte nicht das er alles weisst weil sie denkt das man sie dann als schwache person sieht.
Tom nickte und wir liefen dann erst zu uns nachhause. Wir stellten unsere schulranzen ab und tom aß noch was. Dann liefen wir auch schon zu ihr nach hause. Als wir klingelten öfnete kelsey die tür und wir gingen rein.

Kelsey,, hallo ,,

Ich und tom begrüßten sie zurück und ich gab ihr noch eine umarmung die sie erwiederte. Dann kam nina aus dem zimmer von kelsey.

Nina ,, bill? Was machst du hier. Oh tom du bist ja auch hier. ,,

Ich,, ich wollte kelsey besuchen. Und naja hab auch tom mitgenommen... ,,

Nina nickte und ich ging mit kelsey in die küche. Liesen tom und nina alleine.

Ich ,, wie geht es dir..? ,,

Kelsey ,,du weisst ganz genau wie es mir geht bill.. ,,

Ich nickte und lief auf den kühlschrank zu.

Ich ,, setzt dich hin... ,,

Sie setzte sich hin und stüzte ihren kopf mit ihren armen.

Ich,, so... ähm wie wärs mit erdbeeren? Du liebst sie doch. ,,

Sie schaute mich an nickte aber dann leicht. Ich holte dann einen schüssel und machte ein paar erdbeeren rein.
Dann stellte ich die schüssel mit den erdbeeren auf den tisch und setzte mich vor ihr hin. Ich nahm dann eine raus und schaute sie an. Sie nahm dann auch eine raus und schaute mich an.

Ich,, wir werden beide von der erdbeere abbeisen okay? ,,

Sie schaute mich eine lange zeit an nickte dann. Ich nickte dann zurück und biss ab. Sie biss auch ab aber nur ein bisschen. Dann aß sie auch die ganze erdbeere und die anderen die in der schüssel waren. Ich lächelte sie an.

Ich,, willst du noch mehr oder willst du was anderes essen? ,,

Kelsey,, ich weiß es nicht... bitte mach mir was anderes zum essen... ,,

Ich lächelte und machte ihr einen salat. Ich kannte mich nicht gut in ihrer küche um und ich wollte auch nichts kaputt machen. deawegen machte ich ihr etwas einfaches zum essen.
Als ich dann fertig was stellte ich ihr die schüssel hin. Sie lächelte mich an und fing an zu essen. Sie liebt salat so sehr das sie es nicht wiederstehen kann.

Kelsey,, mhm.. es schmeckt so gut.. hier probier mal. ,,

Sie hielt mir eine gabel mit salat vor mein gesicht und ich nahm es an. Ich probierte den salat den ich für sie gemacht habe und lächelte. Der schmeckte gut. Dann hörten ich und kelsey gelächter aus ihren zimmer. Die aber dann wie auf komando stoppten. Ich und sie standen dann gleichzeitig leise auf und gingen leise richtung ihren zimmer. Ich öfnete dann schnell die tür auf. Und.....

~~~~~~~~~~~~~

🤭

Wörter 1339 🤘🏻

Rette Mich!~~ BillxOcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt