Kyojuro's Pov:-
Ich stolperte ein paar Schritte zurück, als Sanemi mich lauthals fluchend von sich weg wegstieß.
"Argh... Pass doch auf, verdammt!" Keifte er, und sah mich böse an.
"Ich... E-Entschuldigung..."
Stotterte ich sofort, doch Sanemi drehte sich nur wütend um, und ging in die andere Richtung.
"W-Warte..."
Flüsterte ich noch leise, und ging ihn dann mit schnellem Schritt hinterher. Sollte ich jetzt mitkommen, oder...?
Im schnellen Schritt lief ich Sanemi hinterher, doch der schien gar keine Rücksicht auf mich zu nehmen... Ich fragte mich, ob er überhaupt bemerkt, das ich ihm folgte...
"Mach n bisschen schneller! Wir haben nicht ewig Zeit!"
Hörte ich ihn dann aber schon zetern. Anscheinend hatte er mich also doch bemerkt...
Sollte ich mich darüber freuen, das es ihn kümmerte ob ich ihm hinterher ging?...
Allgemein hatte ich gerade keine Ahnung was meine Beziehung mit Sanemi anging... Vielleicht hatte ich auch einfach einen falschen ersten Eindruck von ihm, und... er war gar nicht...
so schlimm...
Doch trotz allem lag diese dunkle Aura, die auch stehts Vater umhüllte über ihn... Und das machte mir Angst.
Auch als ich ihn vorhing angesehen hatte... Diese ganzen Erinnerungen... Und jetzt stand meine Beziehung mit Tengen auch noch auf der Kippe!...
Und das war meine Schuld!
Was war denn nur mit mir los?! War es wirklich nur Sanemi, oder...?
Doch jetzt hatte ich keine Zeit mich zu bemitleiden! Ich musste jetzt einfach mich vor Sanemi beweisen... vorzugsweise ohne inmitten einer Panikattacke mein Leben zu lassen... Denn jetzt war genau die Situation gekommen, die ich befürchtet hatte:
Ich war jetzt offiziell allein.
Tengen war jetzt wirklich nicht da, und konnte mich aus möglichen Panikattacken retten. Und Sanemi...? So sehr wie der mich verachtete, würde es ihm sicher ganz gelegen kommen, wenn die "schwache, nervige" Säule der Flammen, rein zufällig sich für immer von den Säulen verabschieden würde.
Während wir den sandigen Weg entlanggingen, sprachen wir kein einziges Wort miteinander, obwohl ich doch meinte gehört zu haben, das wir uns mit unserem Partner absprechen sollten...
...Doch ehrlich gesagt war ich auch nicht wirklich scharf darauf, ewig mit diesem Kerl zu diskutieren... Besonders nicht mit diesem unguten Gefühl in meiner Brust, das sich langsam immer mehr in mein Mark zu fressen schien.
Ich hatte das Gefühl, ich wurde so langsam total paranoid! Ich konnte nicht sagen ob dieses Gefühl, das wie ein Schatten über meinem Herzen lag die Realität, oder nur wieder eine dumme Einbildung war...
Das bedeute entweder war ich krank, oder verrückt... Das waren beides ehrlich gesagt nicht die besten Optionen.
"S-Sanemi, wo gehen wir denn-"
Doch plötzlich machte Sanemi einen schnellen Schritt auf mich zu, und versuchte augenscheinlich mir sein Katana in die Brust zu rammen. Okay. Der Kampf hatte also jetzt schon begonnen...
Ich hätte wissen müssen das ungefähr so aussehen würde. Doch glücklicherweise reagierte ich blitzschnell, zog mein Katana aus der Schneide, und parierte den Schlag schnell mit der Klinge ab.
DU LIEST GERADE
Der Klang von Flammen | Tengen x Rengoku
FanfictionHi! :-) Der, mit einem scheinbar nie versiegenden Lächeln auf den Lippen, und den feuerroten Augen, worin sein Mut förmlich lodert. Und der, der von allen Frauen verehrt wird, jeden Kampf scheinbar leicht und glanzvoll gewinnt, und nur so vor Selbs...