27. Regen

434 23 110
                                    


Kyojuro's Pov:

-

Als ich am Morgen in Tengen's Armen aufwachte, war ich komplett verschwitzt und hatte ein verweintes Gesicht. Müde keuchte ich auf, während ich mir einen Großteil der Tränen wegwischte.

"W-Was zum...?"

fing ich an zu flüstern und erschrak im nächsten Moment schon vor meiner eigenen Stimme. Oh Nein! Ich klang ja furchtbar! Ich hatte fast keine Stimme mehr! Ich räusperte mich einmal leise, während mein Blick langsam wieder zu Tengen wanderte. Doch der schlief seelenruhig schnarchend neben mir, während er mich immer noch in seinen Armen hielt.

Ein schüchternes Lächeln huschte über meine Lippen, gefolgt von einem leisen Kichern, als ich Tengen so friedlich schlummernd da liegen sah.

Plötzlich aber kam, ohne dass ich es kontrollieren konnte, ein würgendes Geräusch aus meinem Mund. Schnell presste ich meine Hand auf den Mund, während ich mich so schnell wie möglich aus Tengen's Umarmung löste. Schnell sprang ich auf und rannte durch den Gang und suchte fieberhaft nach dem Badezimmer.

Ich war so erleichtert, als ich es schließlich fand, schnell die Tür aufstieß und es gerade noch schaffte, sie hinter mir zu schließen. Mit letzter Kraft warf ich mich vor die Toilettenschüssel, als ich mich auch schon übergab.

Ich hatte währenddessen die ganze Zeit über keinen blassen Schimmer, was mit mir passierte, oder was überhaupt los war. Was war nur los? War ich krank? Hatte ich etwas Falsches gegessen?... Meine Kehle brannte vor Schmerz, als ich mir erschöpft über den Mund wischte. Was war geschehen? Weshalb war mir auf einmal so schlecht? Zu vielen Fragen und zu wenig Antworten.

Müde beugte ich mich über das Waschbecken und drehte den Wasserhahn auf. Ich trank ein paar Schlucke, um den ekelhaften Geschmack loszuwerden, und spritzte mir schließlich auch etwas ins Gesicht. Das kühle Wasser tat mir so gut, und ich fühlte mich gleich etwas besser, als ich begann, die Tränen und den klebrigen Schweiß von meinem Körper abzuwaschen.

Währenddessen versuchte ich, alle Bilder von gestern Nacht wieder in meinen Kopf zu bekommen und zu sortieren... Was ehrlich gesagt nicht sehr lange dauerte:.. Meine Wangen färbten sich knallrot, als ich an alle Geschehnisse von gestern zurückdachte, und ich dachte, mein Herz würde jeden Moment aufhören zu schlagen.

"...Ich... habe meinen besten Freund geküsst..."

sagte ich, geschockt von mir selbst. Wenn ich diese Worte aussprach, klangen sie sogar noch weniger nach der Wahrheit!

"...Ich habe... meinen besten Freund... Tengen Uzui... geküsst!"

wiederholte ich mit matter Stimme. Je öfter ich es aussprach, desto unwirklicher wirkte alles! Ich errötete, während ich im Zimmer auf und ab lief und mir versuchte einzureden, dass alles nie passiert war und ich gerade nur träumte oder so... Doch während ich nachdachte, machten sich auch erneut die anderen Fragen bemerkbar:

Warum hatte ich geweint... mich übergeben... Und warum zitterte ich ohne Grund so stark?... Außerdem... Hatte ich auch so furchtbare Kopfschmerzen und konnte gar nicht gerade stehen!... Wurde ich ernsthaft krank?!... Gerade Säule geworden, und schon war ich verdammt nochmal krank?!... D-Das... nein... Nein! Ich konnte doch jetzt nicht einfach krank werden!

Gerade jetzt musste ich härter als je zuvor in meinem Leben trainieren, vor allem, um mit den anderen Säulen mithalten zu können! Ich konnte doch jetzt nicht einfach... Oh Gott, vor allem wegen diesem... diesem Sanemi... Ich weiß nicht, aber... aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass dieser Typ mit dem eisblonden Haar mich aufs Blut nicht ausstehen konnte... Deshalb durfte ich jetzt auch nicht einfach krank werden und riskieren, am Ende bei ihm als schwach oder so zu gelten!...

Der Klang von Flammen | Tengen x RengokuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt