Kapitel 23

252 18 36
                                    

Pov: Kakashi

Wir kamen endlich in Konoha an und eilten zu Tsunade. Ich hatte ein wenig bedenken, was Guy und seinen Plan angeht. Ich habe nähmlich gerade keinen Nerv für eine Diskussion mit Oma Tsunade.
"Kakashi alles gut? Du siehst so nervös aus", sagte Guy plötzlich. "Nein nichts ist gut, immerhin wurde y/n entführt und wir wissen weder wo sie ist, noch wer sie mitgenommen hat."

"Aber vielleicht ist sie nicht entführt worden, sondern freiwillig mitgegangen..." "Sie würde nicht ohne uns etwas mitzuteilen abhauen."
"Sie hatte aber einen Brief geschrieben..." "Trotzdem!"
Wir beendeten das Thema, da es keinen Zweck mehr hatte, darüber zu diskutieren, ob sie nun freiwillig gegangen ist oder entführt wurde.

Wir kamen am Hokage Büro an und Guy klopfte grinsend an die Tür.
Macht er sich denn gar keine Sorgen, fragte ich mich in Gedanken.
Ich ignorierte ihn und setzte meinen emotionslosen Blick auf. Und Naruto... er war ungewöhnlich still, aber das konnte man ihm ja auch nicht übel nehmen, immerhin ist seine beste Freundin verschwunden und selbst meine Ninjahunde haben die Spur nicht aufnehmen können.

"Herein", sagte Tsunade und wir traten in ihr Zimmer ein. Sie schaute uns erstmal skeptisch an, eh sie fragte, wo denn die anderen seien.
"Yamato, Sakura und der Rest kommen nach, aber wir haben ein Problemchen, nein eher zwei", sagte Guy und erweckte nun die volle Aufmerksamkeit von Tsunade. "Zwei Probleme? Schieß los, was ist passiert?"

"Erst eher positiv oder eher negativ?"
"Beginn mit eher positiv!"
"Okay würden sie gestatten, dass jemand um die 16-17 Jahre mit jemanden in unserem Alter zusammen wäre?", fragte Guy direkt.

Ich merkte wie mir röte ins Gesicht schoss. Es war mir definitiv peinlich. Dass er auch kein Blatt vor den Mund nehmen kann...
"Das gilt wahrscheinlich für Kakashi und jemand anderen, habe ich Recht?" Fragend schaute sie mich an. "Ja woher wissen sie das?", fragte Guy aufgedreht. "Das war nicht zu übersehen, aber bevor ich antworte möchte ich wissen, ob es einer deiner Schüler ist, Kakashi."

Ich brachte kein Wort raus. Diese Situation überforderte mich. Ich nickte kaum merklich und Tsunade fuhr fort.
"Ich möchte mich nur ungern in euer Liebesleben einmischen, aber es gibt da ein paar Regeln, wegen eurem Altersunterschied, aber das denke ich, müsstest du wissen. Ich akzeptiere eure Beziehung, solang es nur bei Händchenhalten, Knutschen, etc. bleibt...", begann sie.

Guy manchmal hasse ich dich für deine miesen Aktionen!!! Naruto ist schon längst über alle Berge verschwunden. Und das nur zurecht.

"Zum Geschlechtsverkehr soll es nicht kommen und andere Techtelmechtelchen die immer so ausführlich in deinem Buch beschrieben sind, Kakashi, sind natürlich auch untersagt, da es ja um das Wohl der Minderjährigen geht. Sobald die Person erwachsen ist, kannst du gerne alles machen, was du willst, solange sie einverstanden ist."

Ich nickte benommen.

Als ob ich das nicht selbst gewusst hätte.

"Selbstverständlich gilt es auch für Lee und dich, Guy!" Nun war Guy derjenige, der zur Chilischote wurde und vor Peinlichkeit gerne im Holzboden versinken würde. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

"Nein da läuft nichts, Tsuande-sama", sagte Guy leicht panisch. "Ach ich dachte... Wie dem auch sei, was ist jetzt die schlechte Nachricht?"
"Kakashi, Naruto und y/n haben eine Nachtwanderung gemacht, da unsere Mission beendet war und dann ist sie verschwunden und wir haben keine Ahnung wohin sie gegangen ist und ob sie entführt wurde oder nicht", sagte Guy.

Tsuande stand auf und stützte sich auf ihrem Schreibtisch auf. Sie schien ziemlich wütend oder gar angepisst zu sein.

"UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT?!"
"Ä-ähm sie wollten doch zuerst die gute Nachricht, also-" "DAS HAT DAMIT GAR NICHTS ZU TUN, HÄTTE DAS NICHT WARTEN KÖNNEN?" "Tut mir leid, Tsunade-sama", entschuldigte er sich und Tsunade ließ sich seufzend auf ihrem Stuhl nieder.

"Meine Ninjahunde haben sie auch nicht gefunden", sagte ich noch. "Dann... haben wir ein Problem", sagte sie.

Y/n wo bist du nur?

Pov: y/n n/n

"Tja das ist eben so und das ist auch nicht dein Problem. Sag mir lieber, was du hier zu suchen hast?!" "Ich dachte Orochimaru hätte dir alles erzählt." "Er meinte nur, dass du stärker werden willst, aber das will man ja nicht ohne Grund. Also warum bist du hier?"

Ich musste kurz kichern als ich merkte, wie genervt und aggressiv Sasuke war. "Das... geht dich ebenfalls nichts an, kapiert?" Sasuke murrte daraufhin und rannte auf mich zu.

"Bist du bereit, verlieren zu können, Sasuke? *Hick"

Wieso hab ich jetzt Schluckauf?

"Wohl eher du wirst verlieren, denn ich verliere nie", sagte er wieder so arrogant. "Das *Hick werden wir ja *Hick sehen", erwiderte ich und stellte mich im Kampfposition.

Sasuke hielt an und betrachtete mich grinsend. "Na welcher Spast verschwendet seine Zeit, um an dich zu denken?", fragte er mich provokant. "Dein Daddy wohl eher nicht", gab ich ebenfalls provokant von mir und rannte auf die mürrisch blickende Ente zu.

"Jutsu der flammenden Feuerkugel", rief er und feuterte Feuer auf mich. Ich machte die Handzeichen für ein Wasserversteck. "Wasserversteck, Wasserschild", rief ich und wehrte Sasukes Angriff ab. "Blitzversteck, Denpou Sekka", sagte ich kurz darauf und leitete Blitze in den nassen Boden und Sasuke bekam einen heftigen, aber nicht tödlichen Stromschlag.

Er war für eine kurze Zeit benommen, also rannte ich auf ihn zu und schlug ihn mit meiner Faust komplett bewusstlos. Dass ich Sasuke so einfach besiegen lassen hat, ist echt ein Wunder, doch dann...

*Puff - ein Doppelgänger, der zeitverzögert verschwindet(keine Ahnung ob es die gibt xD).

"Nicht schlecht, nicht schlecht. Ich habe dich sehr unterschätzt, dennoch kommst du gegen mich nicht an", sagte er und ich blickte in den Himmel, wo Sasuke mit dem Chidori in der Hand auf mich zu flog. Orochimaru hatte ihm also das Zeichen gegeben. Jetzt wird es erst so richtig spannend.

___________
Sooo das war Kapitel 23, ich hoffe euch hat es gefallen☺️😇

Viele Grüße 😘❤️

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt