Trance

403 6 3
                                    

Es war schwer zu lernen, sich anzupassen, es war wieder einmal eines der schwierigsten Dinge, die ich tun musste. Es waren schon ein paar Wochen vergangen und ich wurde noch kein einziges Mal aus diesem gottverlassenen Ort entlassen. Ich konnte mich jetzt frei im Herrenhaus bewegen, musste aber immer von einem von Romans Männern begleitet werden, der mir immer wieder einen Blick zuwarf.

Ich verbrachte die meiste Zeit damit, zu schreien, zu weinen und die Welt zu verfluchen, weil sie mich zu einem solchen Leben verdammt hatte, aber egal wie sehr ich schrie und weinte, nichts würde sich ändern.
Wieder einmal musste ich mich an meine Umgebung anpassen und wenn man nicht viel Lebenswillen hat, ist es schwierig, jeden Tag weiter zu machen.

Heute würde es anders werden, heute musste ich für Roman arbeiten, ich musste anfangen, meinen Lebensunterhalt zu verdienen, und das bedeutete, dass ich mich benehmen musste. Ich wusste noch nicht, welche Art von Arbeit ich für ihn erledigen musste, aber ich wusste, dass es mir auf jeden Fall keinen Spaß machen würde und dass ich mein Bestes geben musste, um es durchzuhalten und weiter zu machen, damit ich vielleicht eine Chance hätte, hier rauszukommen. Ich wusste, dass Tom weg war, aber das bedeutete nicht, dass Bill weg war, Bill war sicherlich noch am Leben.

Ich bin mir sicher, dass er mich wahrscheinlich hasst. Ich war der Grund dafür, dass er seinen Bruder verloren hat, aber aus irgendeinem Grund bestand die einzige Hoffnung, die ich hatte, darin, zu ihm zurückzukehren und irgendwie wieder eine Verbindung zu Tom zu spüren, indem ich seinen Zwillingsbruder sah. Ich wusste, dass es dumm war, aber im Moment wollte ich nur meine Arme um Bill legen und für eine Sekunde so tun, als wäre es wirklich Tom, der mich fest an seine Brust drückte.

Bisher wusste ich nur, dass ich in Prag war. Ich war weit weg von zu Hause, aber ich war entschlossen, den Weg zurück nach Tokio zu finden, egal, was es kostete. Ich habe versucht, Angel davon zu überzeugen, mit mir zu kommen, mit mir zu fliehen, aber sie weigerte sich einfach, sie lebte dieses Leben seit fast zehn Jahren und konnte sich nicht vorstellen, etwas anderes zu tun, als das, sie schaute zu Roman auf, er fütterte sie, kleidete sie und gab ihr ein Dach über dem Kopf und das war gut genug für sie. Sie sagte, es sei besser, von ihm regiert zu werden, als von irgendeinem billigen Arschloch auf der Straße, der einem nicht einmal die Hälfte von dem geben kann, was Roman kann. Ich dachte, das Mädchen hätte Wahnvorstellungen.

Ich zog die Kleidung an, die mir zur Verfügung gestellt wurde. Dieses Mal zog ich mich gerne etwas normaler an, da ich eine ganze Garderobe zur Auswahl hatte. Ich trug ein schwarzes T-Shirt mit Jeans, Stiefeletten mit hohen Absätzen und eine Lederjacke, denn es war eiskalt hier.

Ich ging zu meiner Schlafzimmer Tür und öffnete sie, um den Leibwächter wie immer dort stehen zu sehen, seine große, muskulöse Erscheinung über mir, als ich direkt an ihm vorbei ging und ihm nicht einmal in die Augen sah, denn ich wusste, dass er sowieso nur auf mich starren würde. Ich machte mich um 17 Uhr auf den Weg zu Romans Büro, genau wie er sagte und klopfte an seiner Tür.

"Komm herein.", hörte ich ihn von der anderen Seite der Tür rufen.

Ich öffnete die Tür und trat ein, der Leibwächter folgte mir. Ich bemerkte, wie Kristina auf der Couch in seinem Zimmer saß und ihre langen, Oberschenkel hohen Stiefel im Licht glänzten, während sie mit ihren Nägeln spielte und mich unter ihren Wimpern anstarrte. Ich ignorierte ihren bösen Blick und ging direkt zu Roman hinüber.

„Bist du bereit für heute?“ fragte er, als er von seinem Stuhl aufstand und seinen Mantel vom Kleiderbügel nahm, bevor er ihn über seinen Rücken streifte.

"Ja.", antwortete ich, ohne den Blick von ihm abzuwenden.

Er lächelte. „Gut.“ Er ging auf mich zu und blieb vor mir stehen, bevor er seine Hand auf meine Wange drückte. Ich löste mein Gesicht von ihm, meine unmittelbare Reaktion. Er packte mein Gesicht jetzt energischer und packte mein Kinn grob mit seiner Hand, damit ich ihn ansehen konnte. „Wenn du etwas Dummes tust, werde ich dafür sorgen, dass ich dich selbst zu Tode prügele, bevor ich dich zuerst zu Tode vergewaltige.“ Er grinste, bevor er einen Blick auf mein Oberteil warf und einen langen Seufzer ausstieß.

A Beautiful LieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt