Fight Or Flight

324 3 6
                                    

Obwohl ich wusste, dass meine Rettung bevorstand, wurde es immer schwieriger, mich zu „benehmen“. Das Treffen mit Georg gestern Abend hat meinen Kopf völlig durcheinander gebracht. Als ich mich letzte Nacht in meinem Bett hin und her wälzte, konnte ich nur an Tom denken und daran, dass er nicht mehr hier auf dieser Erde bei mir war. Ich weinte so viele Tränen, wie mein Körper zulassen konnte, bevor sie alle versiegten. Mein Kissen war mit Wimperntuschen Flecken aus meinen weinenden Augen bedeckt.

Jetzt war ich an einem Ort, an dem ich nicht mehr wusste, ob es noch lebens wert war. Warum kämpfte ich immer noch? Wofür musste ich kämpfen?

Ich stand aus dem Bett auf und betrachtete mein verärgertes Aussehen. Meine blasse Haut ist noch blasser als normal, meine Augen sind von dunklen Tränensäcken umgeben und mein Haar ist ein rotes, wirres Durcheinander, mein Haar ist in Schweißflecken verklumpt. Ich starrte mich einen Moment lang an, immer noch ging mir das Gleiche durch den Kopf: Warum bin ich immer noch hier, warum versuche ich es immer noch? Ich warf einen Blick auf den Wecker neben meinem Bett. Es war 15.06 Uhr. Heute Nacht musste ich wieder im Club arbeiten und dieses Mal werde ich höchstwahrscheinlich wirklich mit einem echten Kunden schlafen müssen. Der Gedanke daran, dass die Hände eines anderen Mannes mich berühren würden, ließ meinen Magen vor Ekel kribbeln.

Bei den meisten Klienten handelte es sich um übergewichtige Männer mittleren Alters in miserablen Jobs und Ehen, und sie sahen überhaupt nicht wie der Mann aus, den ich einst gewohnt war und der seine Hände überall auf mir hatte.

Ich stolperte zum Badezimmer und schaltete die Dusche ein. Ich zog mich aus, ließ mein Seidengewand von meinen Schultern gleiten und über meine Hüften und Oberschenkel gleiten, während es in einem zerknitterten Haufen auf den Boden fiel. Ich ging unter die Dusche und ließ das warme Wasser alle meine Sünden wegspülen. Das Bild von Tom habe ich immer noch vor Augen, während ich meinen Körper der entspannenden Wärme des Wassers gönne. Jeder einzelne Muskel in meinem Körper wurde beweglich und ich fühlte mich taub und schwer.

Ich stellte mir vor, dass ich nicht allein unter der Dusche wäre, sondern stellte mir Tom hinter mir vor, wie sein nackter, durchtrainierter Körper sich an meinen Hintern drückte, während er mir einen Kuss in den Nacken drückte.

Ich atmete tief ein und ließ meinen Körper vor Vergnügen kribbeln, bevor ich ausatmete. Das Wasser tropfte an meinen Haaren und über mein Gesicht, tropfte von meinen Lippen auf den Boden, bevor es im Abfluss versank. Ich sah zu, wie das Wasser den Abfluss am Boden der Dusche umkreiste, und dachte darüber nach, wie gerne ich einfach durch einen dunklen Abfluss in den Abgrund fließen würde. Ich spürte, wie mein Körper zuckte, als ich mir erneut Toms Berührung vorstellte. Sein linker Arm schlang sich um meine Taille und zog mich näher an ihn heran. Jetzt spürte ich, wie sein harter Schwanz gegen meinen Arsch drückte.

Ein plötzliches Klopfen an meiner Tür riss mich heftig aus meiner Fantasie und ich holte scharf Luft wegen der plötzlichen Störung.

"Was?", schrie ich aus der Dusche und ärgerte mich darüber, wer jemals an der Tür war.

„Wir fahren in einer Stunde los.“ Es war Angel

Ich seufzte schwer und stellte das Wasser ab. Ich trat auf die warme Matte. Die kalte Luft traf mich sofort. Es fühlte sich fast an, als wäre ich draußen in den Elementen. Es war so hart und ich war noch immer nicht an dieses kalte Wetter gewöhnt.

Ich wickelte mich in ein Handtuch und machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer, um mich für heute Nacht fertig zu machen.

Das für mich ausgesuchte Outfit hing bereits ordentlich in meinem Schrank. Ich schlüpfte in das schwarze Spitzenkleid und strich es glatt, während ich mich im Spiegel betrachtete. Das hat mir eigentlich nicht so viel ausgemacht. Das schwarze, figurbetonte Kleid endete zur Abwechslung kurz vor meinem Knie und nicht direkt hinter meinem Hintern, wobei die Spitzendetails leicht über das Knie reichten. Weiter oben am Kleid, befand sich ein Ausschnitt, bei dem der Stoff weggeschnitten war, das Spitzendetail jedoch noch vorhanden war, was dem Kleid einen sexy, aber dennoch edlen Look verlieh. Ich trug mein Make-up auf und ging in die Küche, um etwas zu essen, bevor ich mich auf den Weg machte.

A Beautiful LieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt