Harrys Sicht:
Ich war verwirrt.Ich hatte immer gedacht,das Malfoy ein gutes Leben hatte und glücklich war.Aber es fiel ihm so schwer,eine glückliche Erinnerung für den Patronus zufinden,das ich es sehr bezweifelte.Unbewusst schlich sich Mitleid in meine Gefühle.Ich fasste einen Entschluss und rannte hinter Malfoy her.Zumindest sollte ich ihm sagen,das ich nie,amden davon erzählen würde.Dracos Sicht:
Mein Ziel,der Raum der Wünsche,war schnell ereicht.Ich lief dreimal hin und her.Ich brauchte einen Raum,in dem ich in Ruhe nachdenken und einfach mal alles abschalten konnte.Ich stieß die erscheinende Tür auf und bestaunte den Raum. Er war in einem weinrot gehalten, eine breite,dunkelorange Couch stand vor einem Kamin und ein Regal mit Büchern stand ganz hinten im Raum.Harrys Sicht:
Auf der Karte des Rumtreibers hatte ich gesehen,das Malfoy den Raum der Wünsche ansteuerte.Ich ereichte den Raum gerade rechtzeitig und konnte die Tür noch mit dem Fuß aufhalten.Ich hielt sich vorsichtig mit einer Hand fest und flüsterte mit meinem Zauberstab an der Karte des Rumtreibers:"Missetat begangen." Dann linste ich durch den kleinen Spalt in der Tür.Überascht sah ich mich um. Es waren deutliche Ähnlichkeiten mit dem Gryffindor Gemeinschaftsraum zu sehen. Dasselbe weinrot und auch die Couch in der Mitte des Raumes erinnerten mich an meinen Gemeinschaftsraum.Auf der Couch saß Malfoy. Ich ging langsam auf ihn zu,setzte mich neben ihn und wartete. Da er nichts tat begann ich zu erzählen:....
Dracos Sicht.
Potter saß neben mir und starrte mich an. Er schien darauf zu warten,das ich ihm mein Herz ausschüttetete. Das konnte er vergessen. Schließlich holte er Luft und begann zu reden:"Mir ist es auch schwergefallen,glückliche Erinnerungen in meiner Kindheit zufinden.Erst als ich nach Hogwarts kam ,hatte ich welche. Ich werde niemandem davon erzählen.Nicht Ron.Nicht Hermine.Auch nicht Ginny oder Luna. Niemandem." Ich grummelte."Dumbledore?" Spuckte ich aus. Er zögerte."Nein.Auch nicht Dumbledore.Versprochen." Ich glaubte ihm. Ich hatte schon öfters gehört wie er Weasley oder Granger etwas versprach und sein bestmögliches gab,um es zu halten.Ich wusste,das ich jetzt irgendwas sagen musste."Alle denken,ich hätte eine soo tolle Kindheit gehabt. Alles gehabt was ich brauchte.Bis ich nach Hogwarts kam hatte ich nicht mal Freunde.Crabbe und Goyle waren nur wegen meines Geldes und meinem Ansehen bei mir. Pansy auch.Zumindest am Anfang. Aber nachdem sie nicht mehr in mich verliebt war sind wir gute Freunde geworden.Mit Blaise habe ich mich im letzten Jahr angefreundet.Ich habe es,bevor du fragst,auch mit Erinnerungen an sie versucht. Sie sind nicht glücklich genug."
Hey Leute,ich wollte eigentlich nochmehr schreiben,aber ich muss noch lernen.Daher kommt das nächste Kap morgen oder übermorgen.
Hannah💚❤️🐍🦁
DU LIEST GERADE
Only with you can i be who i am
FanfictionDraco und Harry sind beide mental nicht so gut drauf.Beide haben Probleme,aber niemanden,mit dem sie darüberreden können.Als sie aber aneinander geraten und sich beide krgendwie verplappern,wird alles ganz anders...