6 Jahre später
Dracos Sicht
Harry stand mit einem genervt aussehendem Teddy und einer glücklichen Lucianne an der Hand vor dem Waisenhaus.Wir waren dabei, Laurin abzuholen.Unser drittes Kind.Lucianne war inzwischen 5,sie würde in zwei Wochen Geburtstag haben und dann zusammen mit Roxy und Henri,den Kindern von Pansy und Hermine,eine Party feiern.Bis dahin hatte Laurin sich bestimmt schon eingelebt.Laurin war 7,also ungefähr ein Jahr älter als Lucianne.Teddy tat nur so,als würde er sich nicht darüber freuen,einen Bruder zubekommen.Er hatte zwar den Nachnamen Lupin behalten,aber akzeptierte uns als seine Väter und sprach uns sogar mit Dad an.Ich ging auf die drei zu,nahm Luciannes frei Hand und fragte:"Bereit,Prinzessin?" Sie kicherte und nickte.Ich blickte zu Harry,der bestätigend nickte,und zu viert gingen wir auf die Tür zu.Die Hexe am Empfang erwartete uns schon."Familie Malfoy?" fragte sie uns freundlich.Ich nickte.Sie führte uns eine Treppe hoch,dann einen Flur entlang,bis zur dritten Tür links.Sie klopfte kurz und öffnete dann.Laurin starrte uns mit großen Augen an.Ich ließ Lucies Hand los,ging langsam auf ihn zu und kniete mich dann vor ihm nieder."Hallo Laurin.Ich bin Draco.Aber wenn du möchtest,kannst mich auch Dad nennen.Ich bin jetzt nämlich dein Dad." Er nickte langsam und sagte:" Dad.Sind das meine Geschwister?" Ich lächelte."Ja das sind Lucianne,abgekürzt Lucie,und das ist dein Bruder Teddy.Und das ist dein Dad,Harry." Laurin nickte und langsam schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht."Hast du deine Sachen schon gepackt?" fragte ich ihn.Er nickte und griff nach einem kleinen Koffer."Dann komm." Ich streckte die Hand aus und er griff sie.Dann gingen wir zurück zum Empfang und füllten die Papiere aus.Dann aparierten wir nach Hause.Ich zeigte Laurin zusammen mit Teddy sein Zimmer und ging dann runter,um Abendeesen zukochen.Harry hatte schon angefangen und schnitt Lauchzwiebeln.Ich umarmte ihn von hinten und flüsterte:"Eine große,glückliche Familie.Das habe ich immer gewollt." Er lächlete und flüsterte zurück:" Allein ohne die Kinder war mein Leben schon perfekt,mit ihnen kann ich mir nichts anderes als das mehr vorstellen.Teddy und Lucianne sind jetzt schon so großartige Menschen.Und ich bin mir sicher,Laurin wird ebenfalls ein wundervoller Mensch.Aber ohne dich,Dray,würde ich das nicht schaffen und nicht wollen." Gerührt küsste ich ihn.Das war der Nafang einer wunderschönen Zukunft.
So,das wars dann mit meiner Fanfiction.Ich hoffe sie hat euch gefallen.Wahrscheinlich werde ich mit der Zeit manche Kapitel verändern,weil sie mir irgendwann nicht mehr so gefallen werden,wie sie jetzt sind.Danke für euren ganzen Support.
Hannah ❤️
DU LIEST GERADE
Only with you can i be who i am
FanfictionDraco und Harry sind beide mental nicht so gut drauf.Beide haben Probleme,aber niemanden,mit dem sie darüberreden können.Als sie aber aneinander geraten und sich beide krgendwie verplappern,wird alles ganz anders...