{21}

202 6 0
                                    

Ich öffnete Ängstlich meine Augen. Ricardo Lächelte Provokant und das tat er mit Absicht, denn er wusste das mir diese Situation unangenehm ist. Denkt er das nur er spielen kann? Er hat sich mit der falschen angelegt! Ich streichelte seine Wange was ihn Stirrunzelnd zu mir sehen ließ.

Ich: Weißt du, vielleicht sollten wir...

Weiter redete ich nicht, denn ich kamm ihm immer näher bis sich nicht unsere Lippen mit einander trafen. Wir bewegten unsere Lippen gleichzeitig, ich spürte die Lust in uns beiden, doch bevor es dazu kamm, stoppte ich das ganze.

Ich: Wir kommen zu Spät, Ricardo.

Er sah mich Fassungslos an, doch sagte nichts und machte sich fertig. Was war das gerade? Wieso habe ich mich mit reisen lassen? Ich muss wohl vergessen haben was er mir angetan hat. Ich sollte nicht darüber nachdenken, ich muss mich nämlich fertig machen.

 Ich sollte nicht darüber nachdenken, ich muss mich nämlich fertig machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sowohl ich als auch Ricardo waren fertig angezogen. Amber und Angelito warteten schon unten auf uns.

Amber: Ihr seid so Sexy als Paar.

Ich Verdrehte die Augen und sagte nichts dazu.

Ricardo: Wenn ihr fertig seit können wir los.

Wir stiegen in Ricardos Wagen ein und er fuhr los.

~~~

Dort angekommen überkam uns schon die Laute Musik. Mann konnte das Geruch vom Rauch wahrnehmen und vom Alkohol, was sehr unangenehm war. Ricardo ließ meine Hand die ganze Zeit nicht los, wahrscheinlich hat er Angst das ich wegrenne oder so. Seit wir in der Bar sind,  sehen uns alle mit Respekt an, das faszinierte Amber natürlich sehr, aber das auch nur weil sie nicht wusste welcher Monster sich neben mir befand.

~~~

Ich und Amber fingen an zu Trinken, Ricardo war dagegen, das ich viel Trinke. Doch seine Meinung interessierte mich wenig. Angelito leistete uns Gesellschaft, was natürlich viel mehr spaß machte.

Ricardo

Aurora hat viel zu viel Getrunken, das sah man ihr an. Denn sie konnte weder normal Laufen noch reden. Sie wollte gerade was trinken doch ich hielt das Glas fest.

Ich: Das reicht!

Sie sah mich mit einem Verwirrten Blick an.

Aurora: Was willst du? Señor Rodrìguez.

Ich: Du sollst aufhören zu trinken!

Aurora; Warum?

Ich: Weil ich nicht will das meine Frau sich hier betrinkt und ich sie dann so aus der Bar raus tragen muss.

Aurora; Wir sind doch hier im VIP Bereich, wer kann uns da schon sehen?

Ich: Das ist auch besser so, denn ich hätte deinetwegen wahrscheinlich schon 10 Leute umgebracht!

Sie fing an zu lachen.

Ich: Was ist so lustig?

Angelito: Du hast es nicht leicht mein Freund.

Ich Verdrehte meine Augen und fokussierte mich auf Aurora. Als sie fertig mit lachen war sah sie mich nur Stumm und Ernst an.

Aurora: Du...hast...mein...Leben zur Hölle gemacht!

Plötzlich fing sie an zu Weinen, das ließ mir ein Herz Stich.

Amber; Was ist denn heute los mit dir Aurora? Deine Stimmungschwnkungen sind heute umgeschtellt.

Ihre Freundin war genau so sehr Betrunken wie sie.

Amber: Kann es sein...haha...

Ok, und wieso lacht sie jetzt?

Amber: Bist du Schwanger?

Bei dieser Aussage sahen wir alle Amber an.

Aurora: Nein bin ich nicht, du weißt ja ich bin ein Ärztin, ich würde das sofort wissen.

Ich: Du hast wirklich viel getrunken, das Reicht, wir gehen jetzt!

Aurora: Sei kein Spielverderber Ricardo, ich will noch Tanzen!

Ich gibs auf, sie ist wirklich nicht bei Sinne. Sie stand auf und machte plötzlich was unerwartetes, sie nahm mich von der Hand, legte ihre Arme um mein Hals und legte meine Arme um ihre Teile. Sie begann sich hin und her zu Bewegen zur Musik. Ich hielt sie fest an ihre Teile damit sie nicht umkippte. Sie legte ihren Kopf auf mein Brust.

Aurora: Hätten wir uns vielleicht auf einer anderen Art kennengelernt, dann würde ich...

Sie hörte plötzlich auf, zu reden.

Ich; Dann was?

Doch sie sagte nichts. Ich ziehte mich von ihrem Körper einbisschen weg, um in ihren Gesicht zu Sehen. Sie ist eingeschlafen. Mir konnte ein lächeln nicht vergehen. Ich legte mein Arm unter ihre Beine und mein anderen Arm um ihre Teil. Dann häbte ich sie hoch und ging auf Angelito und Amber zu.

Ich: Ich bringe Aurora zu Hause und du wirst Amber nach Hause fahren!

Angelito: Ricardo, morgen ist die Lieferung da. Du musst pünktlich sein.

Ich: Das werde ich.

Ich legte sie auf denn Beifahrer Sitz und schnallte sie an.

Aurora: Ich hasse dich...du hast mein Leben ruiniert...

Sie sprach auch im Schlaf über mich, wie sehr sie mich doch hast. Ich habe gehofft das sie mich genau so lieben wird wie ich sie, aber ich habe mich anscheinend getäuscht. Vielleicht sollte ich sie einfach gehen lassen, auch wenn mir das Herz gebrochen sein wird.

~~~

Zu Hause angekommen legte ich sie in unseren Bett. Ich ziehte ihre Schuhe aus und legte die Decke über sie. Eine Haarsträhne viel ihr im Gesicht. Ich legte ihre Strähne hinter ihrem Ohr und gab ihr einen Kuss auf der Stirn. Als sie plötzlich ihre Augen öffnete, sie sah mich mit ihren Wunderschönen Blauen Augen an.

Ich: Du solltest jetzt Schlafen!

Sie ziehte mich zu sich runter, ganz nah an ihrem Gesicht. Ich versuchte mich weg zu ziehen doch sie ließ nicht los.

Aurora: Te odio [Ich hasse dich].

Sie legte ihre zarten und weichen Lippen auf meine. Ich konnte nicht anders als ihren Kuss zu erwidern. Dieser Kuss wurde immer willder und Intensiver und bevor es auf eine Weise endet die Aurora Morgen bereuen wird, lasse ich das sein und breche das ganze ab. Auch wenn es mir schwer fällt. Ich entfernt mich von ihr, werend sie mich nur Verwirrt ansah.

Ich: Aurora du weißt nicht was du tust.

Aurora: Das stimmt nicht, ich weiß sehr wohl was ich tue!

Ich: Du bist betrunken und das werde ich nicht ausnutzen!

Aurora: Auch nicht wenn ich das will?

Ich: Wenn du nüchtern bist und du es willst, dann erst!

Aurora: Ich will es jetzt, hier und Gleich!

Ich: Das wirst du morgen nicht bereuen?

Aurora: Das werde ich nicht.

Ihr zu widerstehen kann ich nicht.

Aurora: Das ist deine letzte Chance Ricardo Rodrìguez!

Ich:" No puedo garantizar nada.

Was hat Ricardo zur Aurora gesagt? Was denkt ihr? 😊😉

Odio AmarteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt