JAN'S PERS.
Ich streichelte Melina's Haare.Irgendetwas in mir sagte,dass ich ihr sagen soll,was ich für sie empfinde.
Ich traute mich nicht.Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion.Ich hatte Angst davor,dass unsere Freundschaft dadurch kaputt geht.Ich wollte aber das sie MEIN wird.Deswegen tat ich es.Ich sah,dass sie wach war aber so tat als würde sie schlafen.Wie süß!♥Das habe ich auch immer gemacht,als meine Mutter mich zur Schule geweckt hatte.Ich flüsterte leise:,,Melina."Sie gab ein leises:,,Ja?"von sich.Ich sagte ihr,dass ich mit ihr reden musste.Sie öffnete ihre Augen und streckte sich.Sie stand auf und blickte mir in die Augen.Ich hatte das Gefühl,als ob sie mir auch etwas sagen wollte.Sie guckte mich immer noch an und sagte dann:,,Ich auch!"Ich bat sie darum zuerst anzufangen.
MELINA'S PERS.
Ich spürte wie Jan mir durch die Haare ging und bekam eine Gänsehaut.Er rief meinen Namen und sagte,dass er mit mir reden möchte.Ich machte meine Augen auf,streckte mich und stand auf.Ich muss dir etwas beichten,sagte ich.Ich schaute ihm tief in die Augen und sagte ohne nach zu denken:,,Ich glaube ich liebe dich!Nein.Ich liebe dich.Ich bin mir sicher!Jan Meyer?Ich liebe dich.Jan's Mund klappte auf und er rief:,,Ich dich auch Melina!♥
Ich musste an den Tag denken an dem ich Tura den anderen vorstellen wollte.Wo Jan mit offenem Mund vor mir stand.Ich hatte ja gesagt,dass Jan so komisch war.Jetzt weiß ich die Antwort.Jan liebt mich und ich liebe ihn*-*Omg!Das ist so toll!Ich umarmte Jan und er fing plötzlich an mich zu küssen.Erst wollte ich den Kuss nicht erwidern,da ich zu Große Angst hatte erwischt zu werden.Doch es fühlte sich so richtig an.Ich lächelte in den Kuss hinein und zog Jan an mich.Ich fing plötzlich an zu weinen.Einfach so.Jan machte sich sofort sorgen und entschuldigte sich gefühlte 1000×.Er war so süß.Ich wusste nicht wieso aber irgendwie wollte ich weinen.Es tat so gut einfach alle Sorgen um mich herum raus zu heulen.Ich liebe dich Jan,sagte ich.Ich freute mich so sehr,dass ich vor Freude nochmal anfing zu heulen..Ich legte mich in seine Arme.
SHIRIN'S PERS.
Wir waren noch kurz bei Mc's um Essen zu holen.Als wir da waren schloss ich die Tür auf.Und sah eine an Jan gekuschelte Melina.Aw süß!schrie ich.Andre sagte nur:,,Was läuft hier?
MELINA'S PERS.
Ich erschrack als Shirin anfing zu schreien,ich hatte garnicht mitbekommen,dass sie gekommen waren.Jan schaute erschrocken auf.Shirin sagte.Bzw.schrie:,,Aww wie süß!Andre gab nur ein:,,Was läuft hier?"von sich.Cengiz schaute uns mit seinen Pedo-blicken an.Was soll denn schon laufen sagte ich.Jan aber sagte direkt,dass wir zusammen sind.Ernst?
SEIN FVCKING ERNST?
Baby ich dachte wir wollen noch etwas warten.Shirin schrie wieder:,,Aww sie sagt Baby zu dir!!Wie cute seid ihr bitte.Wie lange läuft das hier schon sagte Cengiz.Ist noch ganz frisch rief Jan.Seit gerade eben fügte ich hinzu.
Bleiben wir heute hier?fragte ich Shirin,die mit einem Ja antwortete.
●●●●●●●●●●●●●
HEY LEUTE HABE MIR HEUTE BISSCHEN MEHR MÜHE GEGEBEN!500 WÖRTER FÜR EUCH!
WIE FINDET IHR DAS KAPITEL?ICH HABE FAST SELBER ANGEFANGEN ZU HEULEN ALS DIE BEIDEN SICH IHRE LIEBE GEBEICHTET HABEN.♥
LOVE UNICORNSCHNUBBI