10 Min später:
Andre rief mich nach unten..scheiße was soll ich tun.Ich könnte diesem Tura in die Fresse boxen.Ja,er heißt Tura.Was für ein bescheuerter Name.Ich lief nach unten und stellte mich hinter die Kamera.Andre,Cengiz,Melina und Shirin setzten sich vor die Kamera.Melina schaute mich an,lächelte und guckte weg.Ich spürte wie die Röte mir ins Gesicht stieg.Ich gab ihnen ein Zeichen und Andre fing an zu reden.Erst kam:Was ging die Woche?Danach Snapchat-Battle..ich beneidete Andre,da er das Battle mit Melina machte.Tura saß auf der Couch und bewunderte Melina's Schönheit.Die kann man ja auch nur bewundern.Im Gegensatz zu ihr ist er Potthässlich.Ich verstehe nicht was sie an ihm findet.Aber wie man ja sagt ist das innere wichtig.Wer weiß,was für ein Arschloch er ist.Jetzt kam Letsdraw...und die Aufgabe war:Wenn Melina einen FREUND hätte wie würde er aussehen?Omg!Würde sie mich malen?Ach nein!wie komme ich darauf..Und außerdem hat sie ja schon einen Freund.Anscheinend weiß die Community(kp wie man das schreibt) nichts davon.Sie malte natürlich ihren ach so tollen Tura.Wir waren fertig mit dem drehen,wir saßen noch etwas auf der Couch und guckten einen Film.Melina saß auf Tura's Schoß.Ich musste die ganze Zeit zu ihr rüberschielen.Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und verließ das Haus.
●●●●●●●
Wird es so weitergehen?
Wird Meliski nie mit Jan zusammen sein?