JAN'S PERS.
Ich lief etwas schneller,da ich Blicke auf mir spürte.Melina guckte mich an und fragte ob alles in Ordnung ist.
Melina's Pers.
Ich guckte Jan an,da ich merkte,dass irgendwas nicht stimmte.Er fing an etwas schneller zu laufen als uns ein Mädchen anschaute.Was war los?Wir liefen zu den anderen und Jan ließ meine Hand los.Ich legte mich auf einen Liegestuhl,doch bevor ich dies tat,legte ich mein Handtuch drauf.Nach 15 min ging ich ins Wasser zu den anderen.Ich schwamm zu Dagi,die mich komisch anguckte.Plötzlich sagte sie:,,Sag mal läuft da was zwischen Jan und dir?"Oh nein natürlich nicht antwortete ich schnell.Sie aber fragte:,,SICHER?"Und guckte mich mit ihrem Pedo'blick an.Ich habe eben gesehen,wie ihr Händchen gehalten habt,sprach sie.Ich sagte nach kurzem Überlegen:,,Das sah bestimmt nur so aus,weil Jan mein Hadtuch gehalten hat.Zum Glück hatte Jan dies auch gemacht.Dagi lächelte mich an und wir schwommen zu Timo.Wir erzählten uns alle gegenseitig Witze wo ich auch zwischen durch Jan an lächeln musste.Plötzlich fing Shirin laut an zu lachen und ich erschrak mich.Sie schwamm zu mir und zog mich zur Seite.Sie fragte mich,wann wir es den anderen erzählen wollten.Ich wusste es selber noch nicht.Ich antwortete nur mit einem;'weiß nicht'und fragte sie,warum sie so gelacht hatte.Sie erzählte mir,dass ich die ganze Zeit so verliebt zu Jan geschaut hatte,was mir garnicht aufgefallen war.Peinlich.